“Das Sirin ist sensationell” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Sirin Hotel
Nr. 53 von 134 Hotels in Hua Hin
melbourne australia
“Das Sirin ist sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2008

Mein Partner und ich haben 10 wunderschöne Tage im Sirin verbracht. Die Damen an der Rezeption haben immer gelächelt, waren gut gelaunt und hilfsbereit. Vom ersten Tag an brauchten wir unsere Zimmernummer nicht zu sagen, weil Sie sie sich gemerkt hatten. Die Putzfrau aus dem ersten Stock war genau so. Nichts hat ihr zu viele Umstände bereitet.

Die Kellner im Restaurant haben sich auch immer so um uns bemüht und haben uns sogar unsere alkoholischen Getränke an den Pool gebracht. Sie haben immer gelächelt.

Der Pool war immer blitz blank und man hat mit Wonne, die heißen Nachmittage in ihm gelegen.

Kann das Sirin gar nicht genug loben. Würde gar nicht mehr woanders in Hua Hin wohnen.

Liebe Grüße

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2008

Wenn Sie hier sind, werden Sie das Hotel ok finden - aber genau so ok, wie viele andere Hotels auch in der Gegend. Die Zimmer sind gut und sauber. Es liegt allerdings an einer viel befahrenen Straße, die natürlich auch ziemlich laut ist.

Deshalb würden wir das Hotel auch nicht weiter empfehlen. Hatten ein Doppelzimmer reserviert. Der Service war schlecht und sehr unfreundlich.

Vielleicht brauchen Sie nicht viel Personal, weil die Zimmer immer ausgebucht sind.

Wir alleridngs können auf derartiges Personal verzichten - nie wieder ins Sirin Hotel.

Danke, Feelg00d!
South Wales UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2008

Dieses Hotel ist zwar klein, aber genau dass macht es so attraktiv. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind super sauber. Die Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit. Das Menu war superb, abgesehen vom Frühstück, was jeden Tag dasselbe war. Der Pool war ideal und nie zu voll. Es hat eine zentrale Lage und liegt in gehbarer Reichweite vom Strand und den Bars und Restaurants. Meine Frau und ich hatten durch und durch einen angenehmen Aufenthalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank, Sirin. Ach übrigens, die Preise sind super.

Danke, DenfromWales!
Kowloon
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Das Sirin Hotel hat eine praktische Lage - in gehbarer Reichweite zum Strand, den Restaurants und den Nachtmärkten. Unser Zimmer war sauber und von angenehmer Größe und war mit zwei Doppelbetten ausgestattet. Die Einrichtung war sehr einfach.

Das Bad war einfach und sauber. Können uns nur über die Dusche beschweren, die allenfalls dröppelte und nur lauwarmes Wasser hergab. Keine Ahnung, ob dies nur auf unser Zimmer zutraf. Es gibt nur Treppen, keinen Aufzug. Sehr kleiner Pool und Poolbereich. Es gibt nur ein amerikanisches Frühstück (Eier, Schinken und Toast) oder thailändischen Haferschleim, dazu Kaffee/Tee und Saft. Das kostenlose Frühstück bietet jeden Tag dieselbe Auswahl, man kann sich aber auch etwas von der Katrte bestellen, gegen Bares versteht sich. Für 3000BHT arrangiert das Hotel einen Transfer vom Flughafen BKK. So muss man keine Angst haben, sich zu verirren. Kann das Rib Restaurant neben an empfehlen - tolles essen und große Portionen. Zum Royal Hua Hin bedarf es einer bequemen Fahrt mit dem Tuk Tuk, wenn man Golf spielen möchte.

Wenn ich mehr so viel Zeit auf dem Zimmer verbringen müsste, würde ich wiederkommen.

Danke, TBONEUSA!
australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Wunderschöne Lage, sehr zentral zum Strand, dem Nachtmarkt, vielen Restaurants und Bars. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, die Angestellten sind sehr fruendlich und hilfsbereit und ich werde wiederkommen.

3 Danke, robAustralia!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2006

Das Sirin Hotel ist einer der Gründe, warum unsere Reise nach Hua Hin so schön war. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Man kommt von dort aus wirklich fast überall hin und die Zimmer sind dennoch sehr ruhig. Das Personal war sehr nett und freundlich, der Service zügig, die Zimmer sauber, das Frühstück und die anderen Speisen sehr lecker. Ich kann mich wirklich über nichts beschweren!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2006

Eine sehr gute zentrale Lage, nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war komfortabel und das Bad war auch mehr als ausreichend. Die Dame, die das Zimmer sauber machte, leistete sehr gute Arbeit. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das amerikanische oder thailändische Frühstück war okay, aber nichts Besonderes. Beim nächsten Mal in Hua Hin werde ich mit Sicherheit wieder dort hin gehen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hua Hin angesehen:
Nr. 37 von 134 in Hua Hin
Huahin Grand Hotel & Plaza
Huahin Grand Hotel & Plaza
Nr. 50 von 134 in Hua Hin

Sie waren bereits im Sirin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirin Hotel

Unternehmen: Sirin Hotel
Anschrift: 6/3 Damnernkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 53 von 134 Hotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sirin Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirin Hotel Hua Hin
Hotel Sirin Hua Hin