“Ideale Ausgangslage fuer saemtliche Aktivitaeten”
Bewertung zu Sirin Hotel

Sirin Hotel
Nr. 53 von 141 Hotels in Hua Hin
Bewertet am 18. September 2012

Ein Kleinhotel in sehr zentraler, idealer Lage fuer Beach, Stadt, Shopping und Ausfluege.
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dafuer ueberzeugt es mit grossen Zimmern und Freundlichkeit des Personals.
Das Fruehstueck nichts besonderes. Sauberkeit nach einigen Beanstandungen wieder in Ordnung. Der Pool hoechtens um sich abzukuehlen. Ist sehr klein.
Fuer einen Kurzurlaub ist das Hotel Sirin bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Elisabeth H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sirin Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 3. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 27. April 2008

Mein Partner und ich haben 10 wunderschöne Tage im Sirin verbracht. Die Damen an der Rezeption haben immer gelächelt, waren gut gelaunt und hilfsbereit. Vom ersten Tag an brauchten wir unsere Zimmernummer nicht zu sagen, weil Sie sie sich gemerkt hatten. Die Putzfrau aus dem ersten Stock war genau so. Nichts hat ihr zu viele Umstände bereitet.

Die Kellner im Restaurant haben sich auch immer so um uns bemüht und haben uns sogar unsere alkoholischen Getränke an den Pool gebracht. Sie haben immer gelächelt.

Der Pool war immer blitz blank und man hat mit Wonne, die heißen Nachmittage in ihm gelegen.

Kann das Sirin gar nicht genug loben. Würde gar nicht mehr woanders in Hua Hin wohnen.

Liebe Grüße
Bill Appleton
Melbourne
Victoria

Danke, efcc66!
Bewertet am 24. April 2008

Wenn Sie hier sind, werden Sie das Hotel ok finden - aber genau so ok, wie viele andere Hotels auch in der Gegend. Die Zimmer sind gut und sauber. Es liegt allerdings an einer viel befahrenen Straße, die natürlich auch ziemlich laut ist.

Deshalb würden wir das Hotel auch nicht weiter empfehlen. Hatten ein Doppelzimmer reserviert. Der Service war schlecht und sehr unfreundlich.

Vielleicht brauchen Sie nicht viel Personal, weil die Zimmer immer ausgebucht sind.

Wir alleridngs können auf derartiges Personal verzichten - nie wieder ins Sirin Hotel.

Danke, Feelg00d!
Bewertet am 28. März 2008

Dieses Hotel ist zwar klein, aber genau dass macht es so attraktiv. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind super sauber. Die Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit. Das Menu war superb, abgesehen vom Frühstück, was jeden Tag dasselbe war. Der Pool war ideal und nie zu voll. Es hat eine zentrale Lage und liegt in gehbarer Reichweite vom Strand und den Bars und Restaurants. Meine Frau und ich hatten durch und durch einen angenehmen Aufenthalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank, Sirin. Ach übrigens, die Preise sind super.

Danke, DenfromWales!
Bewertet am 19. Februar 2008

Das Sirin Hotel hat eine praktische Lage - in gehbarer Reichweite zum Strand, den Restaurants und den Nachtmärkten. Unser Zimmer war sauber und von angenehmer Größe und war mit zwei Doppelbetten ausgestattet. Die Einrichtung war sehr einfach.

Das Bad war einfach und sauber. Können uns nur über die Dusche beschweren, die allenfalls dröppelte und nur lauwarmes Wasser hergab. Keine Ahnung, ob dies nur auf unser Zimmer zutraf. Es gibt nur Treppen, keinen Aufzug. Sehr kleiner Pool und Poolbereich. Es gibt nur ein amerikanisches Frühstück (Eier, Schinken und Toast) oder thailändischen Haferschleim, dazu Kaffee/Tee und Saft. Das kostenlose Frühstück bietet jeden Tag dieselbe Auswahl, man kann sich aber auch etwas von der Katrte bestellen, gegen Bares versteht sich. Für 3000BHT arrangiert das Hotel einen Transfer vom Flughafen BKK. So muss man keine Angst haben, sich zu verirren. Kann das Rib Restaurant neben an empfehlen - tolles essen und große Portionen. Zum Royal Hua Hin bedarf es einer bequemen Fahrt mit dem Tuk Tuk, wenn man Golf spielen möchte.

Wenn ich mehr so viel Zeit auf dem Zimmer verbringen müsste, würde ich wiederkommen.

Danke, TBONEUSA!
Bewertet am 7. Oktober 2007

Wunderschöne Lage, sehr zentral zum Strand, dem Nachtmarkt, vielen Restaurants und Bars. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, die Angestellten sind sehr fruendlich und hilfsbereit und ich werde wiederkommen.

3  Danke, robAustralia!
Nr. 28 von 141 in Hua Hin
City Beach Resort
City Beach Resort
Nr. 86 von 141 in Hua Hin

Sie waren bereits im Sirin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirin Hotel

Anschrift: 6/3 Damnernkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 53 von 141 Hotels in Hua Hin
Preisklasse: 30€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sirin Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirin Hotel Hua Hin
Hotel Sirin Hua Hin