“tolle Kiteschule, perfekt für Beginner / greate Kiteschool, perfect for Beginners” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KBA Kitesurfing School Hua Hin

KBA Kitesurfing School Hua Hin
Nauheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

In unserem Thailandurlaub haben wir einen 3 tägigen Kitekurs bei KBA gemacht.

Hua Hin:
Hua Hin eignet sich sehr gut zum Kiten, die Windverhältnisse sind hervorragend, der Strand ist sehr breit und lang und deshalb ideal zum Kiten. Platzprobleme haben wir also nie gehabt. Aufpassen solltet ihr auf die Quallen. Wenn sie euch berühren kann es sehr weh tun. Für einen geringen Aufpreis kann eine Hose von KBA zur Verfügung gestellt (Ähnelt einer Strumpfhose oder Leggings) um euch vor ihnen zu schützen. Wichtig: Bringt euch auch ein Langarmshirt mit, nicht nur wegen der Quallen, sondern auch als Sonnenschutz. Ganz wichtig: wasserfeste Sonnencreme Schutzfaktor 30, fürs Gesicht evtl. sogar Sonnenschutzfaktor 50

Zum Unterricht:
Jedem Kiteschüler wird sein eigenes Equipment und ein eigener Lehrer gestellt. Das Equipment ist sehr gut und wird an die Windverhältnissen und an die Entwicklung des Schülers angepasst. Die Lehrer sind sehr erfahrene Kiter und sehr nett. Der Unterricht war Top...

Fazit:
die Location Hua Hin eignet sich sehr gut zum Kiten. Anfänger aber auch Fortgeschrittene sind hier genau richtig. KBA ist echt eine klasse Kiteschule, Die Lehrer sind sehr kompetent und alles erfahrene Kiter, die die Materie sehr gut vermitteln können. Wir können einen Kitekurs bei KBA in Hua Hin mehr als empfehlen.

Johanna & Sebastian

Aufenthalt April 2014
2 Danke, SebastianNasa!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich KBA Kitesurfing School Hua Hin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im KBA Kitesurfing School Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!