“Besuch auf jeden Fall einplanen!”
Bewertung zu Rocks Restaurant

Rocks Restaurant
Platz Nr. 184 von 623 Restaurants in Hua Hin
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen
“Besuch auf jeden Fall einplanen!”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir haben drei Tage im Cape Nidhra verbracht und haben zweimal im Rocks Restaurant gegessen. Absolut empfehlenswert! Das Mittagessen kam super schnell und war qualitativ sehr sehr gut. Abends haben wir noch das BBQ Dinner mitgenommen - unser persönliches, kulinarisches Highlight in Hua Hin: frische Meeresfrüchte, bestes Fleisch, super frisch und ganz nach Wunsch zubereitet! Auch zu erwähnen: sehr vielfältige Salatauswahl und Desserts zum Dahinschmelzen :) - Preise: sicher nicht günstig, aber wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt: sehr gerne. Atmosphäre: toller Blick über Pool und das Meer. Service, wie in der ganzen Anlage, sehr herzlich, aufmerksam und freundlich!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, MUC_reist!

• Thai zuerst
“Sehr Empfehlenswert trotz europäischer Preise”
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotelrestaurant mit Blick auf Pool und Meer. Speisen in ausgezeichneter Qualität. Man möchte nicht mehr aufhören, zu essen. Service sehr aufmerksam. Besonders empfehlenswert: Seafood und thailändische Gerichte. immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente