“Ausgezeichnetes Abendessen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Bistro Hua hin - GESCHLOSSEN

Le Bistro Hua hin
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Siselen, Schweiz
“Ausgezeichnetes Abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente des Bistro, der Service und die Kueche waren ausgezeichnet. Die Vorspeise und das Dessert empfiehl uns der Chef persœnlich. Es hat sich gelohnt, beide Gerichte waren einzigartig und prima.
Wir kœnnen das Bistro nur weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Regina S!

“Jeden Bath wert sowohl geschmacklich sowie Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren 2mal. Zuerst zum Dinner, Vorspeise und Hauptgang (Sirlion Steak aus Australien)
Phänomenal. Steak auf den Punkt wunschgemäß gegart. Service sehr freundlich und bemüht den Gast ein kleiner König zu sein. Beim 2.mal waren wir zum 2gang mittagsmenü und wurden wiederum nicht enttäuscht. Vorspeise war couscous als Salat (sehr gut), Hauptspeise
eine Art säuerliche Fischsuppe. Auch diese ausgezeichnet. Abgerundet zum Schluss durch einen Espresso. Wir sind noch 1 Woche in hua hin und werden sicher das eine oder andere mal nochmal diese Speisen genießen. Vielen Dank
Peter aus München

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Kuhnyung!
“Einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wir(meine Frau und ich)sind nur zufällig vorbei gelaufen. Von außen sah es klasse aus, haben dann für den nächsten Tag ein Tisch bestellt. Von Anfang bis zum Ende ein Traum. Klasse Bedienung! Wie beschrieben nicht viel auf dem Teller , aber man wird mehr als satt. Meine Frau und ich haben im Urlaub noch niemals so perfekt gegessen. 1000 verschiedene Gerüche für Augen Mund und Nase.
Es ist klein, was auch gut so ist. Dadurch ist es nicht so laut. Der Koch kam 2 mal persöhnlich vorbei.
Klar die Preise sind für Hua Hin teuer, aber das Essen ist es wert. Wer nicht so auf das Geld guckt, ist hier perfekt aufgehoben!!!

Klar das Klo ist im Hotel, aber man sollte immer dran denken wo man sich befindet. Alles sauber, was kann man mehr erwarten?.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, LOK27!
“Ein gaumenschmaus....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Lecker essen fuer geniesser....kleines restaurant,tolles ambiente, besitzer und chefkoch kommt zum tisch und erklaertseine gerichte und gibt empfehlungen...toller service.ja die portionen sind kleiner aber vollkommen ausreichend zudem verdammt lecker und super qualitaet ein traum sind die sossen und die liebe zum detail.wir werden waehrund unseres aufenthaltsbauf jeden fall nochmal hin gehen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, mskarnahl!
Hua Hin, Thailand
“Nobel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Le Bistro hat hier einen guten Namen. Das Essen ist zwar nicht schlecht aber die Portionen sind eher klein im Gegensatz zu den Preisen. Sehr schönes, französisches Ambiente aber kein MUSS.

Aufenthalt August 2013
Danke, Rita J!