“Das Beste in 2 Wochen Hua Hin” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Karoon Restaurant - GESCHLOSSEN

Karoon Restaurant
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Das Beste in 2 Wochen Hua Hin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant wird von einem Franzosen geführt, dieser selbst kocht. Das Essen ist vorzüglich. Geschmacklich eine Mischung zwischen Thailändisch und Mediterran, eine wahre Geschmacksexplosion! Wir haben sehr viele Restaurants in Thailand ausprobiert und behalten uns normalerweise vor, eine Bewertung zu schreiben (schweigen und genießen) aber bei diesem Restaurant müssen wir einfach eine Bewertung schreiben. Wir sind Hobby-Gourmets und haben so etwas leckeres seltenst gegessen (weltweit)
Die Karte ist recht klein gehalten, lebt von Menüs, die sehr preiswert sind (über das Preis/Leistungsverhältnis brauchen wir hier gar nicht zu sprechen)
Auch das Personal ist sehr höflich und Aufmerksam !!!!
Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente