“Gutes, preiswertes Thai Abendessen”

Friendly Kitchen Thai Food
Platz Nr. 26 von 807 Restaurants in Hua Hin
Preisbereich: 2 $ - 5 $
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienungen sind freundlich, es geht schnell.
Die Karte ist bebildert und gut beschrieben.
Das Essen war gut.
Die Lage ist nicht so gut. Wir sind nur auf Grund der guten, zutreffenden Bewertungen dorthin gefahren.

1  Danke, HorBol!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Juni 2018

Essen wie immer Spitze, nichts zu meckern. Yinn erkennt einen sogar wieder und war sehr erfreut über unsere wiederkehr.
Einen Tip noch, bestellt euch niemals Thai-Spicy, Mörderrich!!!

Danke, faderhold!
Bewertet 3. Mai 2018

Unscheinbares Restaurant, das man im Vorbeifahren übersieht.
Hier gibt es ausschließlich Thaigerichte, vom Dessert abgesehen.
Wir waren mit den Gerichten sehr zufrieden und kommen zurück.

Danke, H-J K!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir auf den Food Markt in der 88 aber kurzfristig haben wir uns Unentschieden.
Zum Glück !!
Wir haben super lecker und wahnsinnig preiswert gegessen.
Die überaus freundliche Bedienung muss man erwähnen.
Für uns auf jeden Fall die wesentlich bessere Wahl

Danke, Karin S!
Bewertet 4. März 2018

das lokal ist schön und auch die Chefin ist auch sehr aufmerksam und der Laden auch immer Randvoll. Das Essen ist so abgeschmeckt das der normale Tourist dort gerne wieder hingeht weil es ja teilweise an den Gewürzen Ordentlich fehlt, alleine schon überhaupt keine Schärfe ,obwohl ich Spicy extra bestellt hatte und ich nicht einen Hauch spürte. war vor einem Jahr noch klasse besser.

Danke, Christian H!

Reisende, die sich Friendly Kitchen Thai Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Friendly Kitchen Thai Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!