“Zentrale Lage, sehr schlicht” 4 von 5 Sternen

Victor Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   60 Naret damri road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 10 von 261 Pensionen in Hua Hin
“Zentrale Lage, sehr schlicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ich habe ein Zimmer in der günstigsten Kategorie gebucht (~9euro pro Nacht). mein Zimmer war für Preis/Leistung ok, kein Luxus... Alte Möbel... Bad wirklich schmutzig aber ist einfach echt abgenutzt. Dafür gibt es TV plus DVD-Player. für einen kurzen Zwischenstop in Hua Hui vollkommen ok, als Paar würde ich nicht die billigste Kategorie wählen. Lage ist sehr zentral, ich hab im hinteren Teil mein Zimmer und nichts vom Trubel gehört. Internet ist kostenlos und bisher die beste Verbindung auf meiner Reise. Ich würde also zusammenfassen... Für nen kurzen Stop ist echt ok!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Mini R!

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben das Victor Guesthous ausgesucht,weil die Bilder und die Lage uns sehr angesprochen hatten. Nur als wir dort ankamen, war nichts so wie wir es erwarten, gebucht hatten.Wir bekamen ein Zimmer wo man die Federn von der Matratze nur noch spürte, das Badezimmer, wenn man es so nennen darf, war sehr verschmutz. Wir bekamen dann ein neues Zimmer, leider war es ähnlich wie die erste Räumlichkeit, nur mussten man noch eine schmale Treppe nach oben. Die Wände sehr dünn, so dass man jedes Wort von anderen verstanden hat und geschweige von den anderen Geräuschen. Die Bettwäsche mit Flecken verseht, Schmutz wo man hin schaute......hatte dann die Toilettenbrille mit einem Tuch abgewischt und das war dann schwarz.Dann sind wir aus dem Zimmer und sahen einen anderen Raum, wo ein älterer Europäer glücklich auf einem Bett lag .....na ja ich brauche es nicht weiter erläutern, war nur noch schlimm....
Das Personal war schon freundlich.....wir brauchen kein Luxus, nur sauber sollte es schon sein und etwas Privatsphäre wäre auch schön. Das Guesthouse liegt ziemlich dicht an der Partymaile von Hua Hin und das Meer ist auch nicht weit......nur wenn man einen schönen Strandabschnitt möchte, dann muss man schon einige " Meter " gehen. Wir haben uns eine neue Unterkunft in Hua Hin gesucht und auch gefunden, wo wir unseren Urlaub glücklich verbrachten. Dieses Victor Guesthouse ist nicht zu empfehlen, es sei denn, man bekommt, wenn man Glück hat, eines der neuen Zimmer, die wir ja gebucht hatten......aber leider nicht bekamen, weil diese noch besetzt waren !!!! Wir sind schon oft in Hua Hin gewesen, aber solche schmutzigen und schlechten Zimmer haben wir zuvor auch noch nie gesehen.....wir werden in dieses Guesthouse nie wieder in Erwägung ziehen!!!!

Zimmertipp: Lasst euch nicht von den Bildern täuschen.... das sind nur die Bilder von den neu renovierten Zimmer ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Manuela D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Hier stimmt vor allem eins: der Preis.
Für unter 600THB so ein schönes, sauberes und gut eingerichtetes Zimmer bekommt man selten.

Auch die Lage ist sehr gut und ruhig.

Wir waren für zwei Nächte da und es gab nichts auszusetzen. Das Guesthouse ist natürlich kein 5 Sterne Tempel aber die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit und obwohl die Wände wohl recht dünn sind haben wir nicht wirklich was von den anderen Gästen gehört....

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, M4o!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

zuerstmal zum positiven:
das zimmer war günstig und die mitarbeiter sehr freundlich. ausserdem hat die klima gut gekühlt, was schonmal viel wert ist.

nachteile:
in hua hin sieht man viele ekelhafte, alte, europäische sextouristen. dafür kann das guesthouse nichts, aber es trübt den besuch. ausserdem war das zimmer winzig. bett, dusche, tv auf engstem raum. und die türen haben die schalldichtung eines din a4 papiers. heisst: man hört alles was im gang, auch spät nachts vor sich geht.

wir haben nur 1 tag zwischenstopp in hua hin gemacht, aber das hätte man sich sparen können. dafür war das guesthouse aber ok.

• Aufenthalt März 2013
Danke, reiseaffe!
Pattaya, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

das hotel liegt sehr guenstig im restaurantgebiet an einer beachstrasse. die moeglichkeiten zu essen sind reichhaltig. nur wenige meter weiter gibt es ein grosses angebot von bars von der irlandbar bis zur bar in der man essen und trinken kann. etliche ladies werben um die gaeste.
wenn man den beach etwas nach rechts geht findet man einen sehr schoenen strand mit weissem sand und dieser ist ebenso, wie das meerwasser sauber. im gegensatz zum pattaya-beach. dieser ist dagegen ein schmutzstrand.
eine ganze reihe tuk tuks transportieren gerne alle gaeste .hua hin alles in allem empfehlenswert.
das hotel hat eine negative beurteilung von mir bekommen.
weil,ich das teuere zimmer gebucht habe und bin mit dem zimmer nr.4 unzufrieden.
das zimmer ist klein-das grosse bett nimmt den groessten teil des raumes ein.
das bett ist gut beschlafbar und das bad brauchbar,aber
Nr.4 liegt ziemlich dicht an der rezeption und dort halten sich einige gaeste auf und unterhalten
ebenso so das personal und das ist nicht ueberhoerbar.
Nr. 4 hat drei fenster-zwei zum gang zu den anderen zimmern und eins zu diesen zimmern.
es gibt immer etwas licht ,also wird es wird nie richtig dunkel im zimmer.
dazu gibt es ueber der zwei kleine glasscheiben ohne jalousie und sie lassen das licht direkt
in den raum. in der dunkelheit geht von den hinterzimmer laufend ein licht an und wieder aus.
es stoert schon einwenig..ausserdem gehen an den zwei fenstern die anderen gaeste vorbei.
sie unterhalten sich heufig ziemlich laut.. es gibt 24 zimmer in diesem kleinem hotel.
fuer zwei personen wird es schon sehr eng in diesem raum.
es gibt einen kleinen flachbildfernseher mit 70 kanaelen und der DW
fuer zentral wohnen will--gut essen moechte, einen sauberen strand und bars besuchen will
dazu unempfindlich gegen laerm und licht ist, der ist hier richtig.
es gibt auch einen kleine kaffenshop fuer kaffeeliebhaber.
in dieser zeit ist hua hin ziemlich wenigstens besucht.
und es gibt noch auch keine russen oder inder (ich habe jedenfalls keine entdeckt0

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Nr. 27 von 135 in Hua Hin
The Celtic Inn Guesthouse
The Celtic Inn Guesthouse
Nr. 9 von 261 in Hua Hin

Sie waren bereits im Victor Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor Guesthouse

Anschrift: 60 Naret damri road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 10 von 261 Pensionen in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victor Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.