“Gästehaus mit top Ausstattung”

Laila Food and Drink Guesthouse
Nr. 78 von 288 Pensionen in Hua Hin
München
“Gästehaus mit top Ausstattung”
Bewertet am 11. August 2012

Auf unserer Suche nach einem gemütlichen, ruhigen und günstigen Gästehaus sind wir im Internet auf dieses Gästehaus gestossen. Wir buchten ein ensuite Doppelzimmer mit Klimaanlage. Der Preis war angemessen und die Angestellten/Besitzer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Es sind mäßige Englische Sprachkenntnisse vorhanden.

Zur Lage: Das Gästehaus liegt abseits der Hauptstraße, in einer Nebenstraße der Hua Hin 80 (die wie wir feststellten voll mit Gästehäusern und Bars ist) - absolut ruhig. Im Erdgeschoss liegt eine Bar/Restaurant - allerdings waren während unserem Aufenthalt keine Gäste da. Daher ist es auch diesbezüglich sehr ruhig. Zum Nachtmarkt und auch zum Market Village sind es jeweils ca. 10 Minuten zu Fuß, gleiches gilt in etwa für den Strand sowie dem Bahnhof.

Die Zimmer sind schön eingerichtet, mit Kühlschrank, Fernseher, Klimaanlage, Schrank, kleinem Tisch und kostenlosem WLAN. Zwei Flaschen Trinkwasser sind auch täglich dabei. Da es keinen täglichen Zimmerservice gibt (den braucht man ja auch nicht...) kann man sich die Flaschen abholen, man wird aber auch daran errinnert.

Eigentlich gibt es vier Zimmer. Allerdings werden zwei davon von den Hausbesitzern selbst genutzt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Nr. 99 von 288 in Hua Hin
German Bread & More
German Bread & More
Nr. 8 von 288 in Hua Hin

Sie waren bereits im Laila Food and Drink Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laila Food and Drink Guesthouse

Unternehmen: Laila Food and Drink Guesthouse
Anschrift: 178 / 55 - 56 Soi 80, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 78 von 288 Pensionen in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 12€ - 16€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Laila Food and Drink Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ctrip TA, HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laila Food and Drink Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.