“Älteres Hotel, im Zentrum gelegen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Hua Hin Resort & Spa

Hilton Hua Hin Resort & Spa
Nr. 15 von 134 Hotels in Hua Hin
Halle
“Älteres Hotel, im Zentrum gelegen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Unmittelbar im Zentrum gelegen ist das Hilton in Hua Hin. Dadurch sind der Zugang zum . recht schmutzigen - Strand und dessen Größe sehr beschränkt, zudem war es recht laut. In unserer Club-Etage waren die Zimmer renoviert, in unserem Corner-Room war das Bad riesig. Das Speisenangebot in der Executive-Lounge war recht dürftig, das Publikum bestand überwiegend aus älteren Engländern. Positiv ist die zentrale Lage am Abend - man kann direkt ins Nachtleben starten.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, richardpet!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hilton befindet sich im Zentrum von Hua Hin. Wir waren ein bisschen verunsichert da die Bewertungen bei Holidaycheck nicht besonders waren. Der Check In dauerte seine Zeit doch die Entschädigung war ein Upgrade in eine Ocian Suite. Die Aussicht von der Terrace herrlich über die Beach von Hua Hin bis nach Cha Am. Wir hatten zwei grosse Räume und ein super Badezimmer fantastisch. Die Poolanlage und der direkte Zugang zum Meer hat uns gefallen. Das Hoteleigen Parkhaus ist kostenlos und angenehem da in der Stadt das parken mühsam ist. Abends spielt sich das Leben vor dem Resort ab. Gute Restaurants Baren Shoping alles in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, trotzdem kein Lärm im Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, flippizipi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Das Hilton ist empfehlendswert und liegt direkt an einem kleinen (privaten) Strand/Bucht.

Wir waren dort bereits 2 mal.
Beim 1. Besuch hatten wir den Hilton HHonors VIP Status Gold, wurden upgegradet, hatte jedoch keinen Zugang zue Executive Lounge.
Beim 2. Besuch , nun Hilton HHonors VIP Status Diamond, erhielten wir ein Upgrade und erhielten den Zutritt zur Executive Lounge. Die Lounge liegt im obersten Stockwerk und hat eine Terrase mit Überblick über die Küste + Hua Hin. Jedoch kann die Loung in keiner Weise mit dem Service und Ausstattung vom Hilton in Bangkok, Phuket und Kuala Lumpur mithalten.

Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet.

Das Restaurant und Frühstück ist gut, jedoch qualitativ deutlich unter dem Hilton in Bangkok.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, cheinze1!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Das Haus ist sichtbar abgewohnt und durch die raue Seeluft "wettergegerbt". In der Exectuve-Ebene wurden die Zimmer jedoch schon renoviert, in den übrigen Etagen jedoch noch nicht. Da das Hotel inmitten des Stadtzentrums liegt, gibt es natürlich nur einen sehr übersichtlichen Strand- und Erholungsbereich mit nur einem Pool. Negativ fiel das marktschreierische Anpreisen der "Happy Hour" am Pool (zwei Getränke zum Preis von einem) gegen 17.00 Uhr mit einem großen Gong und lauten Schreien auf - man fühlte sich wie auf Ibiza. Dem sind wir dann jedoch in die Executive-Lounge entflohen. Beim Frühstück fand ich dann in meinem Müsli eine Spinne, was beim Personal natürlich zu hektischen Entschuldigungen führte. Das Management entschädigte uns dann mit einem kostenlosen Essen.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, 7010Leipzig!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

das Hilton liegt in zentraler Nähe zu allen Attraktionen in Hua Hin;
schöne Pool-Anlage mit Happy Hour am Nachmittag;
schöne Zimmer, alle mit Meerblick
Staff ist sehr freundlich und zuvorkommend;
das Hotel hat mehrere Bars und Restaurants, ein Cafe mit wirklich guten Cafe, eine Disco mit Live-Musik;

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, heilenda!
köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Wir waren im November in Hua Hin im Hilton. Die Lage ist recht gut. Sehr zentral und ein direkter Strandzugang sind gut. Das Servicepersonal ist sehr bemüht, wenn auch mit einer Thai-gemütlichkeit. die Zimmer sind leider etwas abgewohnt, jedoch für den geringen Preis war es Ordnung (ca. 60-70€/Nacht). Das Essen war generell sehr gut und die Räumlichkeiten waren auch sehr schön. Ansonsten bietet das Hotel einen schönen Pool und reichlich Außenbereich direkt am Meer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, mucherolli!
Hattersheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Waren im Mai für 1 Woche im Hilton Hua Hin und hatten dort ein Deluxe Zimmer. Das Hotel ist sehr zentral gelegen in Hua Hin. Es sind etliche gute Seafood Restaurants in der Umgebung sowie viele kleine Geschäfte (Supermarkt, Schneider, Bars etc...).
Das Zimmer hatte ca. 45 qm und war mit einer Sitzecke sowie Kingsize Bett ausgestattet. Das Bad war sehr sauber und mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Auf unserem Balkon hatten wir eine herrliche Aussicht auf das Meer sowie unseren Pool.
Der Service sowie die Restaurants im Hotel sind erstklassig aber natürlich auch teurer als draußen. Durch die zentrale Lage essen/trinken die Gäste halt nicht im Hotel dadurch wiederum sind die Preise auch nicht so hoch. Für einen Cocktail in der Happy Hour haben wir auch nur 2 € bezahlt was vollkommen in Ordnung ist für ein 5 Sterne Hotel. Der SPA Bereich im Hotel ist auch sehr schön ausgestattet und es werden zig Verschiedene Anwendungen angeboten. Die Preise sind natürlich dementsprechend aber sollte man sich schon gönnen. Für Leute die nicht auf so ein gepflegtes Ambiente stehen und nicht soviel Geld ausgeben möchten gibt es vor dem Hotel mehrere Angebote um sich massieren zu lassen.

Fazit: Sehr zentral gelegenes Hotel mit schönen Zimmern und erstklassigem Service. Jede Menge gute und günstige Restaurants/Bars vor Ort um den Abend ausklingen zu lassen. Immer wieder gerne...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.082 Bewertungen
G Hua Hin Resort & Mall
G Hua Hin Resort & Mall
Nr. 13 von 134 in Hua Hin

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Hua Hin Resort & Spa
Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 11 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 15 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 17 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 17 der Romantikhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Resort And Spa