“NICE” 5 von 5 Sternen

Hilton Hua Hin Resort & Spa
Nr. 18 von 137 Hotels in Hua Hin
“NICE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

superschönes, sauber und gepflegtes hotel.unglaublich schöner pool mit vielen activities...direkt am meer, wunderschöne zimmer und sehr freundliches personal.

Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Danke, NatalieP6!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Abuja
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Sehr schoenes Hotel, super Personal und die Zimmer sind auch sehr schoen eingerichtet. In Hua Hin ist der Tourismus zum Glueck noch nicht so ausgebreitet wie in Phuket oder Pattaya. Sehr zu empfehlen

• Zufrieden mit — mit allem
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hachi01!
Derbyshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir kamen soeben von einem 2-wöchigen Weihnachtsurlaub zurück. Normalerweise gehen wir an Weihnachten immer in die Karibik, so war dies unsere erste Reise nach Thailand.

Dieses Hotel ist eines der besten, die wir jemals besuchten. Gleich bei der Ankunft wurden wir mit kühlen Handtüchern und Tee begrüßt. Wir können das Personal nur über den grünen Klee loben!

Wir buchten Übernachtung mit Frühstück und waren mit dem Niveau des Services und der Auswahl beim Frühstück vollends zufrieden.

Der Pool ist toll, mit einer schwimmenden Bar und sehr aufmerksamem Personal, die gerne die Liegen um den Pool herum oder im Garten jederzeit umstellen.

Wir können auch das Lunch im Hotel empfehlen, entweder in einem der Restaurants mit Blick auf den Pool oder man lässt sich das Essen einfach zu seiner Liege bringen.

Wir buchten ein Zimmer mit Blick auf den Golf, das sehr geräumig und gut eingerichtet war.

Das Hotel bereitete für Silvester ein spektakuläres Dinner Buffet im Poool-Bereich vor und ein tolles Unterhaltungsprogramm, das diesen Abend unvergesslich machte.

Über den Hotel-Buchungsservice buchten wir zwei Ausflüge, die jeden Pfennig wert waren.

Zusammengefasst können wir sagen, dass dies ein großartiges Hotel war und unsere allererste Reise nach Thailand wirklich unvergesslich machte.

4 Danke, bobocat1!
Newport, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Ein vorzügliches Hotel in einer perfekten Lage mit einem fabelhaften Pool. Die Unterhaltung tagsüber am Pool war ebenfalls gut und bot Aktivitäten für Kinder und Erwachsene.

In unserem Zimmerpreis war das Frühstück inbegriffen, und zwar ein opulentes Büfett mit einer Auswahl, die nichts zu wünschen übrig ließ. Das Frühstück war sehr gemütlich an den Tischen im Freien.

Wir haben außer dem Früstück nicht im Hotel gegessen, weil es zu teuer war. Schließlich gab es ausgezeichnete Restaurants und Bars genau gegenüber vom Hotel. Riesenauswahl an peisgünstigen thailändischen Gerichten und internationalen Mahlzeiten und Getränken. Die Bars (mit roter Beleuchtung) sehen zugegebenermaßen etwas windig aus, sind es aber nicht – wir gingen mit den Kindern in einige hinein, und sogar noch spät nachts waren die „Girls“ einfach freundlich zu Familien und nett.

6 Danke, JP070766!
houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel. Es versinnbildlicht einfach alles, was man sich unter Thailand vorstellt! Jeder Mitarbeiter im Hotel, mit dem ich in Kontakt kam, war immer gerne bereit zu helfen, kannte sich gut aus und war höflich.

Beim Einchecken erhält man Tee und wird persönlich betreut und es wird einem die ganze Anlage gezeigt!

Der Pool war sagenhaft und das Meer reicht bis ans Hotel heran. Es ist absolut ein schönes Erlebnis!

3 Danke, energygirl!
Amari Hua Hin
Amari Hua Hin
Nr. 15 von 137 in Hua Hin
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Hua Hin Resort & Spa
Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 13 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 17 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 20 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 21 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Weg, Expedia, Hotels.com, Hilton EMEA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Resort And Spa