“Kurzbesuch”

Nr. 15 von 135 Hotels in Hua Hin
Friedberg, Germany
“Kurzbesuch”
Bewertet am 16. Juni 2014

Ich war nur einen Tag im Hotel und eigentlich zufrieden. Das Badezimmer ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lage des Hotels ist wirklich zu empfehlen wenn mann zentral wohnen möchte und kurze Wege zu den Geschäften und Restaurants bevorzugt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1 Danke, Klaus Dieter He... H!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Lucca, Italy
Bewertet am 2. Juni 2014

Ich besuche das Hotel seit vielen Jahren vor oder nach meinen Geschaeftsreisen nach Asien, weil die Position des Hotels traumhaft gut ist. Leider hinken seit einigen Jahren notwendige Renovierungen, besonders im Badbereich, den Erwartungen an ein HILTON hinterher. Es kommt der Zeitpunkt, wo auch die Position diesen Mangel nicht wieder gut machen kann. LEIDER.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

3 Danke, Friedhelm S!
Friedberg, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2014

Die Lage ist das beste an diesem Hotel,den 5.Stern muß man leider aberkennen.Eine Renovierung ist dringend notwendig.
Die Zimmer und der Balkon sind groß,aber 70er Jahre Stil.
Für diesen Preis hätten wir was besseres erwartet.
Schade,aber beim nächsten Mal kommen wir nur noch zum Ausblick im 17.Stock vorbei!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind groß,aber renovierungsbedürftig!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, ulrichlotto!
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren nun zum 4.mal im Hilton, da es immer sehr schön dort war. Das letzte Mal, vor 8 Jahren als noch ein Deutscher Hotel-Manager war, war vieles noch besser, auch zB Begrüssungs-Cocktail für Stammgäste auf der Terrasse der 17. Etage - alles vorbei.
Schnelle Abfertigung bei Ankunft, sehr schlechte Englischkenntnisse aller Angestellten, da diese untereinander in Thai sprechen und so die Kenntnisse nicht aufbessern können - das wäre in Arabien ein No-Go.
Das Service an den Bars, in den Restaurants am Pool schlecht, die Mitarbeiter laufen oft lustlos und demotiviert durch Gegend, ohne zu Lächeln oder gar zu Grüßen.
Das Management, sollte es überhaupt eines geben, ist, so wie sich das Hotel präsentiert, auch letzte Klasse - Bewusst lässt sich nicht niemand bei den Gästen blicken.
Aufzüge veraltet, komplett überhitzt, 3 Tage war einer von vier gesperrt in der 4.Etage? Beim Besuch der Prinzessin, wurden gleich 2 Aufzüge für 2 Tage gesperrt (auch im 4.Geschoss), somit standen für 500 Gäste nur 2 Lifte zu Verfügung - Wartezeiten bis 15 Minuten.
Für die Restaurants wird kaum Werbung gemacht, daher sind diese ziemlich leer, für das Spa wird überhaupt nicht geworben.
Die Zimmer sind sehr abgewohnt - dürfte noch die Ersteinrichtung sein, Fliesenfugen im Bad sind schwarz - Schimmelpilzbefall, Klimaanlage rostig und über die Wand läuft dreckige Flüssigkeit hinunter.
Das Management sollte sich des unmöglichen Liegenreservierens annehmen, das ist eine Katastrophe - Schattenplätze werden den ganzen Tag geblockt und die Gäste kommen um 16 Uhr nach dem Ausflug zum Pool.
Beim Check-Out zeigte sich die Inkompetenz der Rezeptionsmädchen, Probleme mit DC Karte - wegen fehlerhaften Terminal, stornieren, dann mit anderer Karte - gibt die Schuld den Gästen. Mädchen verlangen zusätzliches Geld für die aufgegebenen Postkarten, da angeblich zuwenig aufgeklebt, und sagen sie kleben die restlichen Marken rauf, aber in Europa engekommen, sind keine zusätzlichen Marken geklebt worden.
Das ist Hilton-Standard - wir kommen sicher nicht wieder.

Zimmertipp: Es gibt leider keinen guten Tipp für eine richtige Zimmerwahl !
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Gerhard L!
Taipei, Taiwan
Bewertet am 28. April 2014

Gute Lage, freundliches Personal, schöne Gartenanlage mit Pool.
Der Rest ist für ein 5* Hotel leider inakzeptabel. Zimmerausrüstung ist mindestens so alt, wie das Gebäude und sollte sicher seit Jahren ausgewechselt werden!
Preis/Leistungsverhältnis nicht akzeptabel!

Zimmertipp: Wenn möglich, Poolsseite wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, evandy101!
Ramsau, Deutschland
Bewertet am 18. April 2014

Wir hatten uns für einen zweiten Aufenthalt im Hilton entschieden, weil wir die freundliche Executive Lounge im obersten Geschoss beim ersten Mal sehr geschätzt haben. Deshalb war die Enttäuschung riesengroß, als wir bei der Ankunft erfuhren, dass sie geschlossen ist. Ohne Vorwarnung u. obwohl wir die Lounge extra gebucht u. damit gekauft hatten, war offenbar am 1. März Schluss. Der Ersatz in der ersten Etage ist so lieblos, dass keiner hingeht. Statt der Cocktails am Abend bekamen wir Coupons - 3 pro Person pro Abend. Das war entwürdigend!
Auch darüberhinaus war das Hotel eine komplette Enttäuschung. Miserables Management, das man nie zu sehen bekam. Alles ziemlich verschlampt, besonders F&B (keine Informationen), deshalb leere Restaurants selbst bei guten Buffets oder Events. An der Rezeption herrscht teilweise eine gereizte Stimmung mit robotermäßigen, schnippischen Mädels.
Das Publikum im März: (sehr) alte Billigtouristen aus Skandinavien. Für Poolliegen mußte man früh aufstehen und eine Kämpfernatur sein.
Das Fitnesscenter hat ein paar neue Cardiomaschinen, ansonsten ist die Einrichtung ziemlich museal.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 Danke, backlake!
Berlin
Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hilton in Hua Hin ist der einzige "große Kasten" am Strand. Routiniertes aber sehr herzliches Auftreten des Personals, Sauberkeit, schöne Zimmer und eine schöne Anlage sichern 4 Punkte. Als sich meine Tochter für einen Tag unwohl fühlte und wir nach einem Arzt fragten bekam sie ein Blumengesteck mit Genehsungswünschen auf das Zimmer. Das ist den 5ten Punkt wert. Einziges festgestelltes Minus sind die Gäste, die die Poolliegen mit Handtüchern reservieren. Prolli-Invasion.

Aufenthalt April 2014
Anantasila Villa by the Sea, Hua Hin
G Hua Hin Resort & Mall
G Hua Hin Resort & Mall
Nr. 13 von 135 in Hua Hin

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Hua Hin Resort & Spa
Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 12 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 15 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 17 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 17 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Resort And Spa