“Totale Enttäuschung!”

Hilton Hua Hin Resort & Spa
Nr. 15 von 141 Hotels in Hua Hin
Bewertet am 18. April 2014

Wir hatten uns für einen zweiten Aufenthalt im Hilton entschieden, weil wir die freundliche Executive Lounge im obersten Geschoss beim ersten Mal sehr geschätzt haben. Deshalb war die Enttäuschung riesengroß, als wir bei der Ankunft erfuhren, dass sie geschlossen ist. Ohne Vorwarnung u. obwohl wir die Lounge extra gebucht u. damit gekauft hatten, war offenbar am 1. März Schluss. Der Ersatz in der ersten Etage ist so lieblos, dass keiner hingeht. Statt der Cocktails am Abend bekamen wir Coupons - 3 pro Person pro Abend. Das war entwürdigend!
Auch darüberhinaus war das Hotel eine komplette Enttäuschung. Miserables Management, das man nie zu sehen bekam. Alles ziemlich verschlampt, besonders F&B (keine Informationen), deshalb leere Restaurants selbst bei guten Buffets oder Events. An der Rezeption herrscht teilweise eine gereizte Stimmung mit robotermäßigen, schnippischen Mädels.
Das Publikum im März: (sehr) alte Billigtouristen aus Skandinavien. Für Poolliegen mußte man früh aufstehen und eine Kämpfernatur sein.
Das Fitnesscenter hat ein paar neue Cardiomaschinen, ansonsten ist die Einrichtung ziemlich museal.

5  Danke, backlake!
Bewertungen (2.287)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Hua Hin Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hilton in Hua Hin ist der einzige "große Kasten" am Strand. Routiniertes aber sehr herzliches Auftreten des Personals, Sauberkeit, schöne Zimmer und eine schöne Anlage sichern 4 Punkte. Als sich meine Tochter für einen Tag unwohl fühlte und wir nach einem Arzt fragten bekam sie ein Blumengesteck mit Genehsungswünschen auf das Zimmer. Das ist den 5ten Punkt wert. Einziges festgestelltes Minus sind die Gäste, die die Poolliegen mit Handtüchern reservieren. Prolli-Invasion.

Aufenthalt: April 2014
Danke, Gehlijunior!
Bewertet am 12. April 2014

Wir verbringen jetzt schon über 10 Jahre in diesem Hotel. Aber 2014 ein totales Chaos. Ein drittklassiges Frühstücksbüffet und schlechter Service. Am Pool musste mann teilweise auf eigenen Handtücher auf der Wiese campieren, da es nicht genügend Liegen gab. Der Strand dreckig und viele Pferdeäpfel. Unzumutbar! Betrogen wurde die Gäste die ein Luxuszimmer mit der EXCUTIVE LOUNGE gebucht hatten. Wurde beim buchen als Aufpreis mit berechnet und von dem neuen Besitzer Ende Februar über Nacht gestrichen. Und das im 5 Sterne Hotel. Dieses Hotel ist das Geld nicht wert und daher nicht mehr zu empfehlen.

5  Danke, Baerchen70!
Bewertet am 14. März 2014

Ich war Ende Februar während einer Golfreise in diesem Hotel. Durch die früheren Bewertungen etwas verunsichert, wollte ich mich selber überzeugen.

Im Rahmen einer Chinese New-Year-Aktion war auch der Preis sehr vorteilhaft.

Ich wurde durch und durch positiv überrascht. Sehr guter Service vom Empfang über die Restaurants, dem Concierge, dem Golf-Desk bis zum Housekeeping alles bestens.
Sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Service überall.

Ich war im 14. Stock in den Executive Rooms und kann diese nur empfehlen. Der Zugang zur Lounge ist ebenfalls ideal.

Zimmertipp: Executive Floors mit Zugang zur Lounge, welche den ganzen Tag Drinks und Snacks kostenlos anbietet.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, errediesse!
Bewertet am 8. März 2014

Das Hilton Hua Hin hat unsere Erwartungen leider nicht ganz erfüllt. Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und kann mit den Neubauten Thailands nicht mithalten. Die Einrichtung ist schlicht und funktional. Das Bett etwas hart. Positiv sind die zentrale Lage und der schöne Strand vor dem Hotel. Das Schwimmbad hat eine ansprechende Form, wohingegen der Whirlpool noch mit der Technik aus den 70ern auskommen muss. Obwohl das Personal stets hilfsbereit ist, sucht man thailändische Freundlichkeit im Hilton vergebens. Ein absoluter "No-Go" ist, dass man beim Frühstücksbüffet für einen italienischen Espresso drauf zahlen muss. Ein echter Kaffee gehört in jedem 5 Sternehotel beim Frühstück einfach dazu. Ansonsten lässt sich beim Frühstücksbüffet jeder Wunsch erfüllen: Von Sushi bis Thai-Curry über Nudelgerichte bis hin zu English-Breakfast. Alles ist vorhanden. Enttäuschend waren die Dienstleistungen des Executive-Floors. Das dortige Frühstücksbüffet war verschwindend klein und nachmittags wurden einem nur ein paar Nüsse und Salzstängel angeboten (vgl. Photos der Executive-Lounge). Alles in allem: Der Aufenthalt war okay, aber verglichen mit anderen 5-Sterne-Hotels hat das Hilton Hua Hin noch einiges zu verbessern.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, caribe-1967!
Bewertet am 8. März 2014

Die Lage ist Top, die Ausstattung der Zimmer überholt, Service sehr gut, Poollandschaft incl. Liegen und Sonnenschirme mangelhaft. 2 h Gratis INTERNET zu wenig, Frühstück sehr gut, alle Zimmer mit Durchgangstür (man hört die Nachbarn...)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Henning G!
Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr gute Lage, freundliche Bedienung, sauber und das Frühstückbuffet vorzüglich, alles was mein Herz begehrt. Am frühen Morgen hat es zuwenig Personal, viele Tische waren um 07.15 nicht abgeräumt (Golfspieler) nach 08.00 war es besser !????

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Anantasila Villa by the Sea, Hua Hin
G Hua Hin Resort & Mall
G Hua Hin Resort & Mall
Nr. 11 von 141 in Hua Hin

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 12 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 15 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 17 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 17 der Romantikhotels in Hua Hin
Preisklasse: 66 € - 237 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Resort And Spa
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa