“Passabler 5 Sterne Hote” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hilton Hua Hin Resort & Spa
Nr. 15 von 133 Hotels in Hua Hin
Winterthur, Schweiz
“Passabler 5 Sterne Hote”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Das Hilton Hua Hin hat unsere Erwartungen leider nicht ganz erfüllt. Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und kann mit den Neubauten Thailands nicht mithalten. Die Einrichtung ist schlicht und funktional. Das Bett etwas hart. Positiv sind die zentrale Lage und der schöne Strand vor dem Hotel. Das Schwimmbad hat eine ansprechende Form, wohingegen der Whirlpool noch mit der Technik aus den 70ern auskommen muss. Obwohl das Personal stets hilfsbereit ist, sucht man thailändische Freundlichkeit im Hilton vergebens. Ein absoluter "No-Go" ist, dass man beim Frühstücksbüffet für einen italienischen Espresso drauf zahlen muss. Ein echter Kaffee gehört in jedem 5 Sternehotel beim Frühstück einfach dazu. Ansonsten lässt sich beim Frühstücksbüffet jeder Wunsch erfüllen: Von Sushi bis Thai-Curry über Nudelgerichte bis hin zu English-Breakfast. Alles ist vorhanden. Enttäuschend waren die Dienstleistungen des Executive-Floors. Das dortige Frühstücksbüffet war verschwindend klein und nachmittags wurden einem nur ein paar Nüsse und Salzstängel angeboten (vgl. Photos der Executive-Lounge). Alles in allem: Der Aufenthalt war okay, aber verglichen mit anderen 5-Sterne-Hotels hat das Hilton Hua Hin noch einiges zu verbessern.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, caribe-1967!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Wismar, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Die Lage ist Top, die Ausstattung der Zimmer überholt, Service sehr gut, Poollandschaft incl. Liegen und Sonnenschirme mangelhaft. 2 h Gratis INTERNET zu wenig, Frühstück sehr gut, alle Zimmer mit Durchgangstür (man hört die Nachbarn...)

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 Danke, Henning G!
Kloten, Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr gute Lage, freundliche Bedienung, sauber und das Frühstückbuffet vorzüglich, alles was mein Herz begehrt. Am frühen Morgen hat es zuwenig Personal, viele Tische waren um 07.15 nicht abgeräumt (Golfspieler) nach 08.00 war es besser !????

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, swissboy36!
Hua Hin, Thailand
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel ist ideal, wenn man in Strandnähe, mit einer schönen Gartenanlage und zentral zu Restaurants und Shops wohnen möchte. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sehr geräumig. Das Frühstück sehr sehr vielfältig. Der Pool ist nicht so warm wie in anderen Thaihotels wg. ständigen Windes. Wir fühlen uns seit Jahren dort wohl.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

1 Danke, Wilfried B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es gibt kaum etwas zu bemängeln ! Sehr positiv ist das Frühstücksbüffet zu erwähnen. Da bleiben kaum Wünsche offen. Negativ ist die Liegenbelegung mittels Handtuch durch Gäste am frühen Morgen ! Ich kann den König verstehen, warum er sich häufig, wie auch jetzt, in Huahin aufhält !

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ingridguenter!
Munich, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren Dez '13/Jan '14 zum dritten Mal in diesem Hotel - natürlich, weil wir die Male zuvor wirklich begeistert waren.
Bei unserer Ankunft wurden wir (husch husch) abgefertigt, kein Willkommensgetränk mehr. Auch nicht wirklich freundlich.
Wir haben ein teureres Zimmer ("Executive", höhere Etage) gebucht, weil es hieß, diese wären neu renoviert. Dem war nicht so. Die Farbe blätterte an der Wand und am Balkongeländer ab. An den Wänden waren Flecken. Die Möbel waren abgewohnt. Im Bad waren die Fugen schimmelig und unter dem Griff in der Badewanne war es so schwarz vor Dreck und Schimmel, dass man von einem Vollbad gerne Abstand nahm.
Wenn man früher aus dem Lift kam, fand man ein liebevolles Teelicht vor, das Blumenduft verteilte - mit einer Orchidee dekoriert. Diesesmal gammelte es staubig vor sich hin.
Rund um den Pool roch es nach Fäkalien und die "festen Strohschirme" sind teilweise von einem Sturm mitgenommen und dann nicht mehr ersetzt worden. Die paar, die noch da waren, wurden dann gesperrt, weil sie gestrichen wurden - und das, obwohl das Hotel proppevoll war und die Leute gar nicht mehr wussten, wo sie sich hinlegen sollten.

Wir waren nach diesem Hilton-Aufenthalt in Hua Hin im Royal Orchid Sheraton in Bangkok, einem wahrhaften 5-Sterne-Hotel. Bei einem Vergleich kann ich dem Hilton in Hua Hin allerhöchstens noch 3 Sterne zusprechen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit poolview haben die schönere Aussicht; die anderen Zimmer sehen in das Nachbar-Resort.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Wolfgang B!
spanien
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Das Gepäck kam nach 1 Stunde im Zimmer an.Das Waschbecken war total versifft.Die Fugen der Wandfliesen über der Wanne waren z.Tl..schwarz -ich vermute Pilzbefall.Dusche rostet im unteren Bereich.Vorhänge sind schlecht zu bedienen, da das Laufgestänge verbogen ist.Als ich ein Bad nahm kam ein Anruf der Rezeption und sagte, daß Wasser in dem unter mir liegendem Zimmer aus meiner Wanne dort ankäme.Badabbruch.Nur 1 Nachttischlampe für 2 Betten und diese funktioniert nicht.Vom Flur kommen sehr laute Geräusche ins Zimmer durch Schließen der Türmechanismen der anderen Türen und von anderen Zimmern Stühle bewegen usw.. Der einzige Terrassenstuhl kaputt.Das Hotel sollte geschlossen und renoviert werden.Keine 5 Sterne sondern 5 Zitronen

Zimmertipp: Erst nach einer gründlichen Renovierung buchen
Amari Hua Hin
Nr. 11 von 133 in Hua Hin
4.5 von fünf Punkten 1.062 Bewertungen
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Hua Hin Resort & Spa
Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 11 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 15 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 17 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 17 der Romantikhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, HotelsClick und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Resort And Spa