“5 Zitronen” 2 von fünf Punkten

Nr. 17 von 138 Hotels in Hua Hin
spanien
“5 Zitronen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Das Gepäck kam nach 1 Stunde im Zimmer an.Das Waschbecken war total versifft.Die Fugen der Wandfliesen über der Wanne waren z.Tl..schwarz -ich vermute Pilzbefall.Dusche rostet im unteren Bereich.Vorhänge sind schlecht zu bedienen, da das Laufgestänge verbogen ist.Als ich ein Bad nahm kam ein Anruf der Rezeption und sagte, daß Wasser in dem unter mir liegendem Zimmer aus meiner Wanne dort ankäme.Badabbruch.Nur 1 Nachttischlampe für 2 Betten und diese funktioniert nicht.Vom Flur kommen sehr laute Geräusche ins Zimmer durch Schließen der Türmechanismen der anderen Türen und von anderen Zimmern Stühle bewegen usw.. Der einzige Terrassenstuhl kaputt.Das Hotel sollte geschlossen und renoviert werden.Keine 5 Sterne sondern 5 Zitronen

Zimmertipp: Erst nach einer gründlichen Renovierung buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 Danke, hoteltripeuropa!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hilton liegt mitten in Hua Hin. Geschäfte, Restaurants und der Nachtmarkt sind gut zu erreichen. Das Hotel hat eine schöne und gepflegte Poolanlage und vor allem genügend Liegen. Hilfsbereites Personal hilft bei den Liegen, Handtüchern und Getränken von der Poolbar.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Die Aussicht war sehr gut. Das Zimmer war etwas abgewohnt und entsprach nicht unbedingt dem erwarteten Hilton-Standard. Aber sauber! Die Matratzen sind sehr hart. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, außer dass man an dem einen oder anderen Tag mal etwas länger auf den Kaffee warten muss. Die Lobby ist sehr groß, gepflegt und auch im Detail schön dekoriert. Man sitzt dort gerne, während man das kostenlose W-Lan dort benutzt. Auf den Zimmern ist das Internet nicht kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, zwilling56!
Hagen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal im Hilton Hua Hin und haben dieses Ziel wieder ausgesucht, weil es uns wirklich gut gefallen hatte. Leider ist mittlerweile ein Investitionsstau eingetreten, dem dringend Abhilfe geschaffen werden muss. Vor allem die Bäder müssten renoviert werden. Bei allen Möbeln - ob im Zimmer, auf dem Balkon, bei den Poolliegen oder im Frühstücksraum - blättert die Farbe ab. Einfach Schade! Auch der Service hat stark nachgelassen, von mangelnden Englischkenntnissen des Personals gar nicht zu reden. Man macht halt einfach nur noch seinen Job. Hervorzuheben ist die gute zentrale Lage des Hauses und die gute Organisation von Ausflügen und Golf-Tee-Times durch das Adventure Team!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Brigitte Elisab... D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hilton liegt sehr zentral in Hua Hin. Direkt am Strand und nur wenige Gehminuten zum Nachtmarkt und Bahnhof. Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Der Strand war leider wegen dem schlechten Wetter sehr drekig. In der Zeit des Besuchens war der Altersdurchschnitt ca. 60 Jahre. Die Restaurants sind sehr lecker, preis natürlich nicht billig.
Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung, doch für den Namen Hilton erwarte ich bisschen mehr.
Ich denke man sollte eine Deluxe Suite mit Meerblick wählen um sich wohlzufühlen. Der eigene Club neben dem Hotel ist zu empfehlen, dort spielt eine Liveband.

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, AlexanderHerbst!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir verbrachten 2 Wochen im Hilton Hua Hin, die Lage vom Hotel ist super, direkt am Strand und mitten in der Stadt. Die Poollandschaft ist sehr nett gemacht und es macht Spaß den Tag am Pool zu verbringen, einzig die Preise für Getränke sind einfach zu teuer für Thailand. Die Zimmer sind am unteren Ende des Hilton Standards angesiedelt und haben auf Grund des Alters schon etwas gelitten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Anne S!
Haundorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir waren wieder 10 Tage im Hilton im Hua Hin..und es war wieder sehr sehr schön....
Warum?
Zwar sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen aber die zentrale Lage und der wahnsinnige Ausblick entschädigen doch voll.Das Frühstück ist der absolute Hammer im Vergleich zu anderen Hotels...es wird Obstsalat frisch aufgeschnitten, es wird der Saft frisch gepresst man kann ihn sich sogar selbst zusammenstellen (smoothies).Im Vergleich waren wir auch im Sheraton Krabi da ist das Obst schon angetrocknet und es gibt Fruchtsäfte die sehr künstlich schmecken!
Weiter gibt es schon Thaicurrys in verschiedenen Variationen und die sonstige Auswahl ist enorm!
Das Personal ist sehr höflich und diskret zurückhaltend.Alles sehr angenehm.
Wir kommen auf jedenfall wieder! Aber diesmal länger....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Wolfgang H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Eine atemberaubende Aussicht von unserem Zimmer auf das Meer und das nahegelegene Sofitel Hotel, dazu ein Frühstücksbuffet, das effektiv keine Wünsche offen lässt mit einem Topservice. So macht es Spass, längere Zeit in einem Hotel zu leben. Für uns leider bloss ein Tag,, doch ein wunderschöner.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Amari Hua Hin
Nr. 14 von 138 in Hua Hin
4.5 von fünf Punkten 1.007 Bewertungen
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Hua Hin Resort & Spa
Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 13 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 17 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 19 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 20 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Ebookers, HotelsClick, Ctrip TA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Resort And Spa