Hilton Hua Hin Resort & Spa
Ruenkanok Thai House(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
202 $*
158 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Hua Hin(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
78 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Hua Hin Resort(Hua Hin)
153 $*
158 $*
Bewertungen (2.544)
2.544 Ergebnisse
Bewertet 3. Mai 2013

Qualitativ sehr hochwertiges Hotel, was seinen 5 Sternen gerecht wird. Das Personal ist Professionell und dem Gast immer freundlich zugetan. Als Stammgast fühle ich mich in diesem Hause geborgen. Die Lage des Hotel direkt am Meer und Gleichermassen am Kern der Stadt erlaubt sowohl die Ruhe als auch das Nachtleben in wenigen schritten zu erreichen. Im Executive Bereich besteht die Möglichkeit den Sonnenunutergang mit einem Coctail auf der Terasse zu erleben und das im 17. Stock , hoch über Hua Hin.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Stephan F!
Bewertet 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Hua Hin. Nightmarket,viele Restaurants, Bars und Gechäfte jedweder Art im unmittelbarer Umgebung. Sehr netter Service, schöne Zimmer , es gibt nichts, was fehlt. Einzig die Nebenkosten sind, wie bei den Kettenhotels nicht anders zu erwarten , im Vergleich zu den Kosten draußen, sehr hoch. Im Public Bereich (Lobby, Pool, Bars, Restaurants) ist Wifi kostenfrei. Auf dem Zimmer kommt die Woche auf 2600 Baht, der Tag auf 400 Baht. Das sollte bei den Preisen schon inklusive sein.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Ralf S!
Bewertet 27. April 2013

Es ist immer wieder eine wundervolle Zeit im Hilton Hotel .
Wir freuen uns auf immer auf die schönen Zimmer ....
Club Zimmer und haben für September wie der das Hilton Hotel in Hua Hin gebucht .
Liebe Grüße
Reni .

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, reniorchid!
Bewertet 18. April 2013

In unserem fünften Thailandurlaub in fünf Jahren wollten wir mal nicht täglich mit dem Bus oder Taxi fahren um in das Zentrum zu kommen. Deshalb entschieden wir uns für das Hilton. Wir haben bei einem früheren Urlaub gesehen, das es günstig liegt und was für mich wichtig war ein modernes Fitnesscenter betreibt. Jetzt wissen wir auch, das es ein sehr gutes Frühstück gibt mit allem, was man Morgens so sucht, jedenfalls als Europäer. Ausstattung, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personal - gehobener 5* Hilton Standard. Da gibt es nichts zu klagen. Die Wellness und Beauty Angebote haben wir nicht genutzt, da 20 m neben dem Hotel die Friseure, Pedicüre, Manicüre und Massagestudios sich aneinanderreihen. Der Obligatorische Schneider für Maßkonfektion sowie der Künstler, welcher individuell Motive auf Turnschuhe malt und diese somit zu einem Unikat macht ist ein Erlebnis.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver H!
Bewertet 1. April 2013

Das Hotel ist sehr schön am strand gelegen und hat neben einem grossen Pool mit rutschbahn auch eine sehr schöne lobby. Unser zimmer war hübsch eingerichtet und sehr gross, wenn auch enicht topmodern. Einzig das bad sollte man bald renovieren.
Was wir als sehr unangenehm empfunden hatten, waren die vielen dicken, alten, deutschen Männer mit ihren jungen thailänderinnen. Dies liegt aber offensichtlich am ort hua hin, welcher eine oase für jeden sextourist sein muss. Denn man sieht weit und breit überall junge und ältere westliche männer mit hübschen jungen thailänderinnen. Dies war leider auch am frühstück nicht unbemerkt geblieben und hinterliess für uns einen bitteren nachgeschmack. Dafür kann aber das hotel nichts dafür, das liegt leider einfach an der stadt hua hin.
Somi ist das hotel zwar eine übernchtung wert, nach hua hin möchte ich aber sicher nie mehr gehen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kalahari77!