Hilton Hua Hin Resort & Spa
210 $*
148 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Hua Hin(Hua Hin)
165 $*
  • Pool
Laksasubha Hua Hin(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Hua Hin(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
57 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ruenkanok Thai House(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
62 $*
308 $*
162 $*
InterContinental
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Hua Hin Resort(Hua Hin)
144 $*
164 $*
Bewertungen (2.541)
2.541 Ergebnisse
Bewertet 27. April 2013

Es ist immer wieder eine wundervolle Zeit im Hilton Hotel .
Wir freuen uns auf immer auf die schönen Zimmer ....
Club Zimmer und haben für September wie der das Hilton Hotel in Hua Hin gebucht .
Liebe Grüße
Reni .

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, reniorchid!
Bewertet 18. April 2013

In unserem fünften Thailandurlaub in fünf Jahren wollten wir mal nicht täglich mit dem Bus oder Taxi fahren um in das Zentrum zu kommen. Deshalb entschieden wir uns für das Hilton. Wir haben bei einem früheren Urlaub gesehen, das es günstig liegt und was für mich wichtig war ein modernes Fitnesscenter betreibt. Jetzt wissen wir auch, das es ein sehr gutes Frühstück gibt mit allem, was man Morgens so sucht, jedenfalls als Europäer. Ausstattung, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personal - gehobener 5* Hilton Standard. Da gibt es nichts zu klagen. Die Wellness und Beauty Angebote haben wir nicht genutzt, da 20 m neben dem Hotel die Friseure, Pedicüre, Manicüre und Massagestudios sich aneinanderreihen. Der Obligatorische Schneider für Maßkonfektion sowie der Künstler, welcher individuell Motive auf Turnschuhe malt und diese somit zu einem Unikat macht ist ein Erlebnis.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver H!
Bewertet 1. April 2013

Das Hotel ist sehr schön am strand gelegen und hat neben einem grossen Pool mit rutschbahn auch eine sehr schöne lobby. Unser zimmer war hübsch eingerichtet und sehr gross, wenn auch enicht topmodern. Einzig das bad sollte man bald renovieren.
Was wir als sehr unangenehm empfunden hatten, waren die vielen dicken, alten, deutschen Männer mit ihren jungen thailänderinnen. Dies liegt aber offensichtlich am ort hua hin, welcher eine oase für jeden sextourist sein muss. Denn man sieht weit und breit überall junge und ältere westliche männer mit hübschen jungen thailänderinnen. Dies war leider auch am frühstück nicht unbemerkt geblieben und hinterliess für uns einen bitteren nachgeschmack. Dafür kann aber das hotel nichts dafür, das liegt leider einfach an der stadt hua hin.
Somi ist das hotel zwar eine übernchtung wert, nach hua hin möchte ich aber sicher nie mehr gehen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kalahari77!
Bewertet 30. März 2013

Durch blanken Zufall bin ich im Hilton Hua Hin gelandet. Bei asiaweb-direct wurde das Hotel als "Mystery Hotel" im März zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Als Hilton Hhonors Gold-Mitglied bekam ich trotz des günstigen Preises ein Upgrade auf ein grosses Club-Zimmer. Der Club in der obersten Etage bietet ein schönes Frühstück und tagsüber Snacks, abends gibt es ein nettes Angebot kleiner Speisen sowie alkoholische und nichtalkoholische Getränke. Hervorzuheben ist das sehr aufmerksame und freundliche Personal. Das Fitness-Center ist ausreichend mit neueren Geräten ausgerüstet. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, aber meist sehr gut belegt. Den Strand empfand ich trotz mehrerer vorheriger Bewertungen als sauber.
Im direkten Umfeld des Hotels gibt es diverse Restaurants und Bars. Auch eine sehr preiswerte Wäscherei ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Meine Anreise von Bangkok erfolgte mit dem Zug, zum Flughafen nach bangkok habe ich dann für rund 50 EUR eine Limousine gebucht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, sigismund14!
Bewertet 23. März 2013

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal im Hilton und es hat uns genauso gut gefallen wie zuvor.
Da wir im März fuhren war das Hotel doppelt so teuer wie damals im April. Man richtet sich hier nicht nach den europäischen Schulferien, sondern nach nach der der Saison- im April ist es hier am heissesten, bis 40 Grad und im Hotel ist weniger los.
Die Lage ist phantastisch, direkt am Strand und mitten in der Altstadt mit all den kleinen
Restaurants.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig, es wird alles frisch zubereitet.
Es gibt europ. sowie thailändiches Frühstück.
Die Zimmer sind geräumig, haben sich aber im Laufe der Jahre leicht abgenutzt, ist aber immer noch im Bereich des guten. Den Safe im Zimmer gibts gratis.
Neu ist das DVD-Abspielgerät unter dem TV. ( Im TV nur Deutsche Welle )

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, der Zimmerservice sehr gut und schnell.
Im März waren viele Paare mit Kleinkindern dort, haben aber keineswegs gestört wie manche
in ihren Berichten schreiben.
Wir haben vom Reisebüro einen Gutschein über 3000 THB bekommen, ca. 78 €. Das reichte für 3 gute einfache Essen im Hotel.
Nervig ist nur der Kampf um die besten (schattigsten) Plätze am Pool. Kommt man nach 8.00 Uhr
sind die Chancen sehr gering, weil vorher die "Reservierer" ihre Handtücher hingelegt haben.
Wer sein eigenen Laptop nicht dabei hat, kann sich gegen Gebühr einloggen. Besser sind die vielen Internet-Cafes in der Altstadt, 1 Std. für15 THB, also ca. 0,40 €
Fazit: Wir fahren wieder hin. Es gibt nichts besseres.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz R!