Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr gut wie auch schon letztes Jahr.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hua Hin Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hilton Hua Hin Resort & Spa
Nr. 18 von 137 Hotels in Hua Hin
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut wie auch schon letztes Jahr.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal im Hilton und es hat uns genauso gut gefallen wie zuvor.
Da wir im März fuhren war das Hotel doppelt so teuer wie damals im April. Man richtet sich hier nicht nach den europäischen Schulferien, sondern nach nach der der Saison- im April ist es hier am heissesten, bis 40 Grad und im Hotel ist weniger los.
Die Lage ist phantastisch, direkt am Strand und mitten in der Altstadt mit all den kleinen
Restaurants.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig, es wird alles frisch zubereitet.
Es gibt europ. sowie thailändiches Frühstück.
Die Zimmer sind geräumig, haben sich aber im Laufe der Jahre leicht abgenutzt, ist aber immer noch im Bereich des guten. Den Safe im Zimmer gibts gratis.
Neu ist das DVD-Abspielgerät unter dem TV. ( Im TV nur Deutsche Welle )

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, der Zimmerservice sehr gut und schnell.
Im März waren viele Paare mit Kleinkindern dort, haben aber keineswegs gestört wie manche
in ihren Berichten schreiben.
Wir haben vom Reisebüro einen Gutschein über 3000 THB bekommen, ca. 78 €. Das reichte für 3 gute einfache Essen im Hotel.
Nervig ist nur der Kampf um die besten (schattigsten) Plätze am Pool. Kommt man nach 8.00 Uhr
sind die Chancen sehr gering, weil vorher die "Reservierer" ihre Handtücher hingelegt haben.
Wer sein eigenen Laptop nicht dabei hat, kann sich gegen Gebühr einloggen. Besser sind die vielen Internet-Cafes in der Altstadt, 1 Std. für15 THB, also ca. 0,40 €
Fazit: Wir fahren wieder hin. Es gibt nichts besseres.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Heinz R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.839 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    731
    731
    250
    91
    36
Bewertungen für
506
765
85
61
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Bern, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren schon öfters im Hilton zu Gast, da das Hotel gleichzeitig Ruhe in den Zimmern und durch die zentrale Lage schnellen Zugang zum pulsierenden Leben der Stadt bietet. Das Personal ist hilfreich und kompetent, die Zimmer nicht luxuriös, aber geschmackvoll, sauber und praktisch ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, wobei ev. zu bemängeln ist, dass bei Frühaustehern (zum Beispiel Golfspieler mit früher Tee-Time) noch nicht das gesamte Angebot vorhanden ist und auch wenig Personal bereit steht.
Der Swimmingpoolbereich ist schön und der direkte Zugang zum Strand sehr praktisch. Erwähnenswert ist vor allem die zentrale Lage, die dem Gast erlaubt, innert kürzester Zeit aus der luxuriösen Umgebung in die thailändische Welt abzutauchen und umgekehrt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Elisabeth J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenlois, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das erste Zimmer, welches uns angeboten wurde, war stark renovierungsbedürftig und abgewohnt. Nach Reklamation wurde uns ein schöneres Zimmer im 14. Stockwerk gegeben.
Im Katalog wird w-lan gegen Gebühr angeboten, was man hier aber unter Gebühr versteht, konnten wir nicht akzeptieren. Für 18 Tage Aufenthalt möchte man hier Bht 6000,00 verrechnen, was zum sehr schlechten Wechselkurs im Hotel fast € 170,00 entspricht.
Wenn man 5-Sterne bucht, erwartet man in erster Linie Service am Gast.
Internetzugang verstehe ich als Service am Gast und deshalb erwarte ich auch kostenlosen Zugang. Zumal Internet im ganzen Haus ja verfügbar ist, möchte man hier dem Gast unverhältnismäßig viel verrechnen.
Davor kann ich nur jeden warnen, der dieses Hotel buchen möchte.
Wir einigten uns nach Verhandlungen auf einen ermäßigten Tarif.
Da wir mit 18 Tagen Aufenthalt offensichtlich als Langzeitgast eingestuft wurden, erhielten wir einen Gutschein von Bht 3000,00 welcher für Speisen und Getränke im Hotel, Minibar usw. gedacht war. Da außerhalb des Hotels unglaublich viele gute Möglichkeiten sind, sein Abendessen einzunehmen, verbrauchten wir nur rund Bht 1000,00 des Gutscheins.
Am Tag der Abreise war es dann nicht möglich das Guthaben mit der Internetgebühr gegenzurechnen.
Also verfiel der Gutschein und die Gebühr war zu bezahlen.
Hotelgutschein und Hotelgebühr kann man nicht gegenrechnen. Somit wieder Ärger!
Schade eigentlich, dass man hier so engstirnig agiert.
Eine kostenintensive Hotelrenovierung, welche früher oder später unvermeidbar sein wird, kann man mit Service und Freundlichkeit ausgleichen. Internetzugang für den Gast kostet dem Hotel verhältnissmäßig wenig und sollte dringend geändert werden.
Freundlichkeit, Sauberkeit und Freizeitangebot im Hotel entspricht dem 5 Sternestandart.
Besonders hervorgehoben werden sollte das Angebot beim Frühstück.
Wer hier nichts findet, dem ist wirklich nicht zu helfen. Allen die hier Mängel anführen, möchte ich die Frage stellen, was Sie denn zu Hause so auf den Frühstückstisch stellen.
Säfte werden frisch gepreßt, Eier werden nach Belieben zubereitet, Süßspeisen sind erstaunlich gut gemacht, Obst wird frisch aufgeschnitten, Salate, Müsli... alles in sehr guter Qualität, asiatische Hauptspeisen gibt es immer fünf bis sechs verschiedene....
Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt.
Leider werden hier aber die "Liegenreservierer" vom Team am Pool unterstützt, besonders wenn es Trinkgeld gibt.
Dies hat zur Folge, dass zwischen 7.00 und 8.00 Uhr am Pool so gut wie alle Liegen reserviert sind, obwohl sich kaum ein Gast dort aufhält.
Insgesamt war es ein schöner Urlaub, der leider durch einige Mängel im Hotel und Hotelservice getrübt wurde.
Hua Hin kann ich allen, die Meeresfrüchte zum sensationellen Preis genießen möchten, sehr empfehlen.
Wir kommen gerne wieder nach Hua Hin, nächtes Mal allerdings in ein anderes Hotel!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, gerhard k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stpauls
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Die Vergangenheit hat deutliche Spuren hinterlassen.
Der 5 Sterne Kasten sollte endlich mal ordentlich renoviert werden.
Die Türen sind katastrophal, die Zimmer und die Einrichtung überaltert, der Aussenbereich/Schwimmbecken, Wiesen, Sonnenliegen, noch immer wie vor xx-Jahren.
Der Kampf um die Liegen beginnt finden frühen Morgenstunden. weil viel zu wenig vorhanden sind.
--grauenvoll--
Das Frühstücksbuffet entspricht nicht mehr den früher gesetzten Forderungen.
Resümee: nie wieder Hilton in HuaHin, hier gibt es jetzt viel bessere Hotels für weniger Geld.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, StpaulsEppan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sassenburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Obwohl mitten in der Stadt gelegen mit vielen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten, war das Hotel eine Oase der Ruhe, die Zimmer ebenfalls.Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand, auch hier viele Restaurants. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas. Am Pool wurden Wassergymnastik und Volleyball angeboten und sehr gut angenommen. Das Personal war überall hilfsbereit und zuvorkommend. Wenn Hua Hin, dann wieder ins Hilton.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Martin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Lauterberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Es gibt in Hua Hin 3-4 Top-Hotels und das ehemalige Melia gehört ohne Zweifel dazu. Lage, Ausstattung, Service entsprechen dem zu erwartenden Standard. Die Zimmerpreise sind jedoch teilweise zu hoch. Es gibt jedoch über verschiedene Anbieter immer wieder einige Schnäppchen. Eine Zimmerbuchung direkt bei Hilton kann nicht empfohlen werden.
Im Hotel selbst zu empfehlen sind der super Blick (im 17. Stock rundum) über Hua Hin und den Golf von Siam, das excelente FrühStücksbuffet, sowie viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JensOHA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

DasHilton-Hotel liegt wunderbardirekt am Strand und wenn man das Hotel verlässt ist man direkt in der Altstadt.
Die Zimmer sind für uns Europäer sehr groß, buchen kann man nach vorne oder zur Seite.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Das Abendessen haben wir immer außerhalb genossen, nicht wengen der höheren Preises sondern wegen der geringen Anzahl der Kunden im Hotel.
Der swimmimg-pool ist sehr groß, schön angelegt mit Palmen, eine Bar im Wasser gibts auch.
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Wenn man die Preise von Deutschland im Reisebüro - je nach Jahreszeit bucht - spart man
bis zu 75% !!!.
Nachteil: Wenn wann vor Ort den Urlaub verlängern will, bezahlt man den vollen überteuerten Preis. Handeln zwecklos.
Wir fahren wieder hin - zum 5.Mal

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Heinz R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hua Hin angesehen:
2.5 km entfernt
InterContinental Hua Hin Resort
0.9 km entfernt
Putahracsa Hua Hin
Putahracsa Hua Hin
Nr. 2 von 137 in Hua Hin
4.5 von 5 Sternen 1.104 Bewertungen
3.8 km entfernt
Hyatt Regency Hua Hin
Hyatt Regency Hua Hin
Nr. 10 von 137 in Hua Hin
4.5 von 5 Sternen 1.479 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.7 km entfernt
Anantasila Villa by the Sea, Hua Hin
4.4 km entfernt
Amari Hua Hin
Amari Hua Hin
Nr. 15 von 137 in Hua Hin
4.5 von 5 Sternen 966 Bewertungen
0.3 km entfernt
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Hua Hin Resort & Spa
Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 13 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 17 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 20 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 21 der Familienhotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 366 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 296
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Weg, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Resort And Spa
Hilton Hua Hin Hotel Hua Hin
Hua Hin Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen