“Ideal für unkomplizierte Ferien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Hua Hin Resort & Spa

Hilton Hua Hin Resort & Spa
Nr. 15 von 133 Hotels in Hua Hin
Bern, Bern, Switzerland
“Ideal für unkomplizierte Ferien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Wir waren schon öfters im Hilton zu Gast, da das Hotel gleichzeitig Ruhe in den Zimmern und durch die zentrale Lage schnellen Zugang zum pulsierenden Leben der Stadt bietet. Das Personal ist hilfreich und kompetent, die Zimmer nicht luxuriös, aber geschmackvoll, sauber und praktisch ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, wobei ev. zu bemängeln ist, dass bei Frühaustehern (zum Beispiel Golfspieler mit früher Tee-Time) noch nicht das gesamte Angebot vorhanden ist und auch wenig Personal bereit steht.
Der Swimmingpoolbereich ist schön und der direkte Zugang zum Strand sehr praktisch. Erwähnenswert ist vor allem die zentrale Lage, die dem Gast erlaubt, innert kürzester Zeit aus der luxuriösen Umgebung in die thailändische Welt abzutauchen und umgekehrt.

Danke, Elisabeth J!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Langenlois, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Das erste Zimmer, welches uns angeboten wurde, war stark renovierungsbedürftig und abgewohnt. Nach Reklamation wurde uns ein schöneres Zimmer im 14. Stockwerk gegeben.
Im Katalog wird w-lan gegen Gebühr angeboten, was man hier aber unter Gebühr versteht, konnten wir nicht akzeptieren. Für 18 Tage Aufenthalt möchte man hier Bht 6000,00 verrechnen, was zum sehr schlechten Wechselkurs im Hotel fast € 170,00 entspricht.
Wenn man 5-Sterne bucht, erwartet man in erster Linie Service am Gast.
Internetzugang verstehe ich als Service am Gast und deshalb erwarte ich auch kostenlosen Zugang. Zumal Internet im ganzen Haus ja verfügbar ist, möchte man hier dem Gast unverhältnismäßig viel verrechnen.
Davor kann ich nur jeden warnen, der dieses Hotel buchen möchte.
Wir einigten uns nach Verhandlungen auf einen ermäßigten Tarif.
Da wir mit 18 Tagen Aufenthalt offensichtlich als Langzeitgast eingestuft wurden, erhielten wir einen Gutschein von Bht 3000,00 welcher für Speisen und Getränke im Hotel, Minibar usw. gedacht war. Da außerhalb des Hotels unglaublich viele gute Möglichkeiten sind, sein Abendessen einzunehmen, verbrauchten wir nur rund Bht 1000,00 des Gutscheins.
Am Tag der Abreise war es dann nicht möglich das Guthaben mit der Internetgebühr gegenzurechnen.
Also verfiel der Gutschein und die Gebühr war zu bezahlen.
Hotelgutschein und Hotelgebühr kann man nicht gegenrechnen. Somit wieder Ärger!
Schade eigentlich, dass man hier so engstirnig agiert.
Eine kostenintensive Hotelrenovierung, welche früher oder später unvermeidbar sein wird, kann man mit Service und Freundlichkeit ausgleichen. Internetzugang für den Gast kostet dem Hotel verhältnissmäßig wenig und sollte dringend geändert werden.
Freundlichkeit, Sauberkeit und Freizeitangebot im Hotel entspricht dem 5 Sternestandart.
Besonders hervorgehoben werden sollte das Angebot beim Frühstück.
Wer hier nichts findet, dem ist wirklich nicht zu helfen. Allen die hier Mängel anführen, möchte ich die Frage stellen, was Sie denn zu Hause so auf den Frühstückstisch stellen.
Säfte werden frisch gepreßt, Eier werden nach Belieben zubereitet, Süßspeisen sind erstaunlich gut gemacht, Obst wird frisch aufgeschnitten, Salate, Müsli... alles in sehr guter Qualität, asiatische Hauptspeisen gibt es immer fünf bis sechs verschiedene....
Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt.
Leider werden hier aber die "Liegenreservierer" vom Team am Pool unterstützt, besonders wenn es Trinkgeld gibt.
Dies hat zur Folge, dass zwischen 7.00 und 8.00 Uhr am Pool so gut wie alle Liegen reserviert sind, obwohl sich kaum ein Gast dort aufhält.
Insgesamt war es ein schöner Urlaub, der leider durch einige Mängel im Hotel und Hotelservice getrübt wurde.
Hua Hin kann ich allen, die Meeresfrüchte zum sensationellen Preis genießen möchten, sehr empfehlen.
Wir kommen gerne wieder nach Hua Hin, nächtes Mal allerdings in ein anderes Hotel!

3 Danke, gerhard k!
stpauls
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Die Vergangenheit hat deutliche Spuren hinterlassen.
Der 5 Sterne Kasten sollte endlich mal ordentlich renoviert werden.
Die Türen sind katastrophal, die Zimmer und die Einrichtung überaltert, der Aussenbereich/Schwimmbecken, Wiesen, Sonnenliegen, noch immer wie vor xx-Jahren.
Der Kampf um die Liegen beginnt finden frühen Morgenstunden. weil viel zu wenig vorhanden sind.
--grauenvoll--
Das Frühstücksbuffet entspricht nicht mehr den früher gesetzten Forderungen.
Resümee: nie wieder Hilton in HuaHin, hier gibt es jetzt viel bessere Hotels für weniger Geld.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, StpaulsEppan!
Sassenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Obwohl mitten in der Stadt gelegen mit vielen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten, war das Hotel eine Oase der Ruhe, die Zimmer ebenfalls.Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand, auch hier viele Restaurants. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas. Am Pool wurden Wassergymnastik und Volleyball angeboten und sehr gut angenommen. Das Personal war überall hilfsbereit und zuvorkommend. Wenn Hua Hin, dann wieder ins Hilton.

1 Danke, Martin B!
Bad Lauterberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Es gibt in Hua Hin 3-4 Top-Hotels und das ehemalige Melia gehört ohne Zweifel dazu. Lage, Ausstattung, Service entsprechen dem zu erwartenden Standard. Die Zimmerpreise sind jedoch teilweise zu hoch. Es gibt jedoch über verschiedene Anbieter immer wieder einige Schnäppchen. Eine Zimmerbuchung direkt bei Hilton kann nicht empfohlen werden.
Im Hotel selbst zu empfehlen sind der super Blick (im 17. Stock rundum) über Hua Hin und den Golf von Siam, das excelente FrühStücksbuffet, sowie viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, JensOHA!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

DasHilton-Hotel liegt wunderbardirekt am Strand und wenn man das Hotel verlässt ist man direkt in der Altstadt.
Die Zimmer sind für uns Europäer sehr groß, buchen kann man nach vorne oder zur Seite.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Das Abendessen haben wir immer außerhalb genossen, nicht wengen der höheren Preises sondern wegen der geringen Anzahl der Kunden im Hotel.
Der swimmimg-pool ist sehr groß, schön angelegt mit Palmen, eine Bar im Wasser gibts auch.
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Wenn man die Preise von Deutschland im Reisebüro - je nach Jahreszeit bucht - spart man
bis zu 75% !!!.
Nachteil: Wenn wann vor Ort den Urlaub verlängern will, bezahlt man den vollen überteuerten Preis. Handeln zwecklos.
Wir fahren wieder hin - zum 5.Mal

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Heinz R!
Munich, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Hotelinspektionstour besichtigt. Ich habe ein auf Asien spezialisiertes Reisebüro und sehe mir Hotels an um meine Kunden optimal beraten zu können.

Aus diesem Grund war ich auch im Hilton Hua Hin. Hilton Hotels vermitteln einen einheitlichen Standard auf der ganzen Welt, der auch hier gegeben ist. Die Lobby ist schön und sehr groß, das Personal beim Check in freundlich und zuvorkommend.

Ich habe allerdings während meiner Besichtigungstour schönere Hotels kennengelernt.

Die Gästestruktur ist quer Beet, auch einige Gäste aus England und Russland.

Die Lage ist perfekt. Gegenüber des Hoteleingangs sind gleich Schneider, Restaurants etc. um die Ecke McDonalds und ein paar Meter weiter der Nachtmarkt von Hua Hin.

Es liegt auch direkt am Strand, allerdings halten sich dort praktisch keine Gäste auf.

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es gibt eine reichliche Auswahl an Säften, Früchten, Wurst und Käse. Showcooking mit Eierspeisen, natürlich auch asiatische warme Gerichte etc.

Mir fiel bei den Restaurants oder besser gesagt bei allen Möbeln, die sich im Freien befinden wie z.B. Korbstühle der Restaurants, Liegen etc. auf, dass die Farbe abblättert, abgewohnt oder schmuddelig wirkt. Ich finde das schade, das sollte bei einem 5*-Haus nicht sein.

Der Pool an sich war in Ordnung, allerdings liegt man schon recht beengt. Mich persönlich stört so etwas. Auch waren die Liegestühle schon "abgewohnt"

Die Zimmer sind mit ca. 45 qm ausreichend groß, Es gibt eine Kaffeemaschine und natürlich Minibar.
Der Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend, sprechen auch gut englisch.

Alles war tiptop.

Auf dem Nachtmarkt ins Rod Fai Restaurant gehen. Ist nach überqueren der 1. Straße auf der linken Seite. haben dort regelmässig gegessen und es war wirklich gut und günstig.

• Aufenthalt August 2012, Business
4.5 von fünf Punkten 1.088 Bewertungen
G Hua Hin Resort & Mall
G Hua Hin Resort & Mall
Nr. 13 von 133 in Hua Hin

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Hua Hin Resort & Spa
Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 11 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 15 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 17 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 17 der Romantikhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Resort And Spa