“Wunderschöner Weihnachtsurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 137 Hotels in Hua Hin
Derbyshire
“Wunderschöner Weihnachtsurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir kamen soeben von einem 2-wöchigen Weihnachtsurlaub zurück. Normalerweise gehen wir an Weihnachten immer in die Karibik, so war dies unsere erste Reise nach Thailand.

Dieses Hotel ist eines der besten, die wir jemals besuchten. Gleich bei der Ankunft wurden wir mit kühlen Handtüchern und Tee begrüßt. Wir können das Personal nur über den grünen Klee loben!

Wir buchten Übernachtung mit Frühstück und waren mit dem Niveau des Services und der Auswahl beim Frühstück vollends zufrieden.

Der Pool ist toll, mit einer schwimmenden Bar und sehr aufmerksamem Personal, die gerne die Liegen um den Pool herum oder im Garten jederzeit umstellen.

Wir können auch das Lunch im Hotel empfehlen, entweder in einem der Restaurants mit Blick auf den Pool oder man lässt sich das Essen einfach zu seiner Liege bringen.

Wir buchten ein Zimmer mit Blick auf den Golf, das sehr geräumig und gut eingerichtet war.

Das Hotel bereitete für Silvester ein spektakuläres Dinner Buffet im Poool-Bereich vor und ein tolles Unterhaltungsprogramm, das diesen Abend unvergesslich machte.

Über den Hotel-Buchungsservice buchten wir zwei Ausflüge, die jeden Pfennig wert waren.

Zusammengefasst können wir sagen, dass dies ein großartiges Hotel war und unsere allererste Reise nach Thailand wirklich unvergesslich machte.

4 Danke, bobocat1!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Newport, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Ein vorzügliches Hotel in einer perfekten Lage mit einem fabelhaften Pool. Die Unterhaltung tagsüber am Pool war ebenfalls gut und bot Aktivitäten für Kinder und Erwachsene.

In unserem Zimmerpreis war das Frühstück inbegriffen, und zwar ein opulentes Büfett mit einer Auswahl, die nichts zu wünschen übrig ließ. Das Frühstück war sehr gemütlich an den Tischen im Freien.

Wir haben außer dem Früstück nicht im Hotel gegessen, weil es zu teuer war. Schließlich gab es ausgezeichnete Restaurants und Bars genau gegenüber vom Hotel. Riesenauswahl an peisgünstigen thailändischen Gerichten und internationalen Mahlzeiten und Getränken. Die Bars (mit roter Beleuchtung) sehen zugegebenermaßen etwas windig aus, sind es aber nicht – wir gingen mit den Kindern in einige hinein, und sogar noch spät nachts waren die „Girls“ einfach freundlich zu Familien und nett.

6 Danke, JP070766!
houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel. Es versinnbildlicht einfach alles, was man sich unter Thailand vorstellt! Jeder Mitarbeiter im Hotel, mit dem ich in Kontakt kam, war immer gerne bereit zu helfen, kannte sich gut aus und war höflich.

Beim Einchecken erhält man Tee und wird persönlich betreut und es wird einem die ganze Anlage gezeigt!

Der Pool war sagenhaft und das Meer reicht bis ans Hotel heran. Es ist absolut ein schönes Erlebnis!

3 Danke, energygirl!
isle of man
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Das Hotel war ein fabelhafter Urlaubsort. Mir gefiel der Kids Club ganz besonders gut. Der Pool war sagenhaft mit seinen flachen und tiefen Stellen, der Rutschbahn für die Kinder und der Pool-Bar.

Man hat unheimlich viel Spaß in dem Hotel.
Courtney Marchbank, Isle of Man.

1 Danke, gaz63IsleOfMan!
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

In diesem Hotel kann man sich total erholen. Das Personal macht seine Sache gut, ist respektvoll, aber gleichzeitig freundlich. Als ein Diamond-Mitglied von Hilton Honors bekamen wir einen Upgrade auf Club-Ebene, eine Suite mit einem Schlafzimmer und dem größten Balkon, den ich je in meinem Leben gesehen habe mit einem Blick auf den Pool und den Strand.

Vom Aufenthaltsraum im Club hat man eine schöne Aussicht.

Das Frühstück ist angemessen, man kann aber auch im Hauptrestaurant essen. Die Appetithäppchen am Abend sind klein, aber Cocktails sind von 18.00 bis 20.00 Uhr kostenlos. Das Essen in den Restaurants ist sehr gut zubereitet, große Portionen und sehr günstige Preise.

Das Hotel hat eine vorzügliche Lage mit direktem Zugang zum Strand, und nächtliche Märkte erreicht man binnen Sekunden zu Fuß. Etwa 20 Minuten zu Fuß befindet sich eine Shopping Mall, die zum Teil im Freien und zum Teil überdacht ist. Die Motorrad-Rikscha dorthin kostet nur ca. 1,25 bis 2 Euro.

Alles in allem ist dieses Hotel eine gute Wahl für jedes Alter, weil man sich entweder nur erholen oder an den verschiedenen Aktivitäten (drinnen oder draußen) beteiligen kann.

Eine gute Regel ist, dass in den Pools keine Schwimmmatratzen erlaubt sind.

7 Danke, Rook3rs!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Kehrten eben vom Hua Hin zurück, wo wir einen fantastischen Urlaub hatten. Auf einer Skala von 1 bis 10, absolut eine 10 für das Hotel. Super Zimmer, freundliches Personal und ideale Lage.

Der einzige Nachteil war der Strand, weil er übersät mit toten Quallen war.

Wir waren besorgt wegen der Regensaison, da wir im September hinfuhren, aber es war ok, denn an den meisten Tagen gab es nur einen kurzen Schauer.

Am Strand entlang gibt es eine kleine Strandhütte, die „Mrs. Pous“ heisst. Sie kocht ganz einmalige thailändische Gerichte und die Hütte liegt regelrecht im Meer. Einmalig und sehr, sehr billig.

Wir machten einen Tagesausflug zu einer Insel, die Koh Talu heisst. Die Fahrt dauerte ca. 3 Stunden und dann eine kurze Bootsfahrt, aber es war himmlisch: blaues Meer, weißer Sand usw. Man kann auf der Insel auch wohnen. Als wir dort waren, befanden sich noch sechs andere Leute dort – himmlisch!

Wir gehen auf alle Fälle wieder nach Hua Hin und dem Hilton. Wunderschöne Erinnerungen.

9 Danke, becks007!
kilsyth
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Eigentlich wollte ich diese Bewertung sofort nach unserer Rückkehr schreiben, aber dann kam etwas dazwischen.

Vom ersten Augenblick an, als wir das Hotel betraten, waren wir beeindruckt. Unser Zimmer war herrlich mit zwei Balkonen. Der Service war unerreicht.

Das kleine Städtchen war entzückend, und alle Einheimischen sind so freundlich. Wir können das Hotel und Hua Hin ohne zu zögern empfehlen.

Wir besuchten einige der kleinen Bars, und ich und mein Partner spielten fast jeden Abend Billard mit den Einheimischen.

Es gibt anscheinend einige Dirnen dort, aber wir hatten nichts bemerkt, erst als man uns darauf hinwies!

Die örtlichen Spas und Massagen sind außerordentlich gut und billig. Der Strand ist etwas klein, aber total sauber.

2 Danke, marydear!
Amari Hua Hin
Amari Hua Hin
Nr. 15 von 137 in Hua Hin
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Hua Hin Resort & Spa
Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 13 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 17 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 20 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 21 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Hilton EMEA, Weg, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Resort And Spa