“Gehobenes Hotel direkt am Wasser”

Hilton Hua Hin Resort & Spa
Nr. 17 von 144 Hotels in Hua Hin
Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hilton Hua Hin liegt direkt am Strand, der dort allerdings nicht zum am Strand liegen geeignet ist, weil er einfach zu schmal ist. Aber direkt rechts daneben beginnt der Hua Hin Strand und entschädigt wird man durch den Hotelgarten und die Poollandschaft, in dem/der fast ausreichend Liegen vorhanden sind. Und im Extremfall helfen die Poolboys gern. Durch die Abschirmung von der Stadt ist das Hotel eine Oase der Ruhe, andererseits ist man sofort im Trubel, der in Hua Hin allerdings etwas (angenehm) ruhiger ist. Frühstück und Gastronomie sind hiltontypisch gut und natürlich teurer als im Ort, aber nicht übertrieben. Und Küchenchef und Foodmanager sind offen für Vorschläge (beide deutsch), das ist gut. Insgesamt ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, gismo8!
Bewertungen (2.367)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel hat in optischer Hinsicht unsere Erwartungen übertroffen. Es liegt zentral und ist abends, für alle die gerne mitten im Geschehen sind, ideal. Unser Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet und sauber. Der Ausblick auf das Meer war atemberaubend aber auch die Pool-Landschaft und der Hotelgarten waren eine Augenweide. Probleme eine Liege zu bekommen gab es nie. Dem Personal war Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft uns gegenüber sehr wichtig, selbst für die Weiterreise bekamen wir gute Tipps. Unser einziges Manko blieb das kostenpflichtige WLAN.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, UngerBern!
Bewertet am 29. April 2012

Wir lassen uns gerne begeistern, aber trotz zahlreicher Besuche in Top-Hotels haben wir niemals zuvor so ein perfektes Paket geschnürt bekommen. Wir erhielten eine herzlichen Empfang mit Erfrischungstüchern und leckerem grünen Tee. Dann kam die erste positive Überraschung: Wir wurden gefragt, ob wir mit einem UPGRADE auf eine Juniorsuite einverstanden wären. Was für eine Frage! Die "Juniorsuite": 140 qm, 2 Bäder, Gästetoilette, 2 Schlafzimmer, großer Aufenthaltsraum, Küche, Balkon mit 40 qm dazu. Unglaublich! Dazu ein Service der einfach nur beeindruckend war. Unser kleiner Sohn (5 Monate alt) wurde wie ein VIP-Gast behandelt, inkl. kleiner Geschenke, Babybett etc. Auch die Lage ist der Art "besser geht nicht". Im Zentrum, am Strand, trotzdem ruhig. Wo bekommt man so etwas in dieser Kombination? Der Strand? Sauber, ebenfalls wunderschön. Die Poollandschaft? Auch ohne Worte (im positiven Sinn) inkl. Bereich für Klinkinder.Das Essen? Nun, wir hatten nur Frühstück, aber das Buffett war um ein Vielfaches umfangreicher als wir das von anderen 5-Sterne-Hotels bisher kannten. Und natürlich unbeschreiblich lecker! Parken? In der Tiefgarage, kostenfrei, natürlich bewacht! Die gesamte Anlage ist wirklich ein Traum, wobei die Westansicht (von der man anreist) zunächst etwas anderes vermuten lässt. Aber man lässt sich gerne positiv überraschen, wie wir. Zusammenfassend können wir sagen, auch wenn wir uns wirklich anstrengen würden das berühmte "Haar in der Suppe" zu finden, es gab keines! Unbedingt buchen, dieses Hotel verdient es!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rainer und Kano... K!
Bewertet am 24. Februar 2012

Das zentral gelegene Hotel mit direktem Zugang zum Meer mit Licht und Schatten. Positiv sind die ideale Lage, die Freundlichkeit des Personals, die Grösse der Zimmer (inkl. Bad), die Sauberkeit die Qualtität des Essens, sowie die Möglichkeit aus drei verschiedenen Zimmerkatergorien (Standard bis 11. Etage, Deluxe 12 und 14, Club Room 15 und 16 mit Loungezugang im 17. Stock ) mit entweder Gulf- (Poolseite) oder Bayview auszuwählen.
Negativ fallen Gäste auf, die sich mit nacktem Oberkörper am Frühstücksbuffet und/oder in der Hotelhalle und Fahrstuhl bewegen. Unangenehm sind die gut hörbaren Geräusche der Spühlung des Nachbarzimmers. Das Servicepersonal benötigt Nachsicht, kann doch nur zum Teil mit Englisch kommuniziert werden. Stören kann zuweilen auch die Übermacht der Skandinavischen Gäste.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, christian49_11!
Bewertet am 11. Februar 2012

Die Lage des Hotels kann nicht perfekter sein! Es gibt keine andere Unterkunftsmöglichkeit mit gleicher Klasse wie das Hilton so zentral gelegen. Aber leider war das Hotel sehr hellhörig, nicht nur, dass man im Zimmer die nächtlichen Aktivitäten der Nachbarn mitverfolgen konnte, sondern auch die Toilettenspülung und das Duschen war so laut, dass ich am Anfang dachte, jemand ist in meinem Badezimmer.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, JF_Schweiz!
Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt sehr zentral und abends ist man mit wenigen Schritten mittendrin im Trubel, wenn man das möchte. Die Zimmer sind sehr geräumig, und gut ausgestattet und waren sehr sauber. Von unserem Zimmer hatten wir eine tollen Blick auf das Meer. Die Poollandschaft und der Garten sind toll angelegt. Wir hatten keine Probleme egal zu welcher Tageszeit eine Liege zu bekommen. Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei der Weitereise haben wir gute Tipps bekommen. Einzigster Schönheitsfehler war das das WIFI nicht frei ist, wie in vielen anderen Hotels.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Orchidee1963!
Bewertet am 21. Juni 2011

Wie bereits beschrieben liegt das Hilton sehr zentral in Hua Hin. Man kann problemlos die Stadt zu Fuß erkunden oder sich eines der zahlreichen Tuktuks nehmen.
Das Hotel ist modern eingerichtet. Das Frühstücksangebot ist vielseitig.
Bei der Ankunft haben wir einen Gutschein für ein Massage erhalten, die nur ein Drittel des Normalpreises kostet. Deshalb haben wir uns am Folgetag massieren lassen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Man konnte sich bei der Massage total entspannen. Da außerhalb vom Hotel viele Massagestudios wesentlich günstigere Angebote haben, sind wir nur dieses eine Mal im Spa gewesen.
Zu empfehlen ist auch die SOS Tugboat Bar, in der man jeden Abend Livemusik z.B. bei einem Maitai genießen kann.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Anantasila Villa by the Sea, Hua Hin
G Hua Hin Resort & Mall
G Hua Hin Resort & Mall
Nr. 12 von 144 in Hua Hin

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 14 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 17 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 18 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 18 der Familienhotels in Hua Hin
Preisklasse: 91€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Resort And Spa
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa