“Mitten im Zentrum / mit Pool und Strand” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 134 Hotels in Hua Hin
Vaduz, Liechtenstein
“Mitten im Zentrum / mit Pool und Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Im Hilton Hua Hin fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Wir verbrachten die meiste Zeit im Hyatt und im Anantara, zwei Hotels die ausserhalb des Trubels liegen. Zwei Nächte verbrachten wir dann auch noch im Hilton. Dies war eine willkommene Abwechslung für ein bisschen Ramba-Zamba. Das Hotel liegt inmitten des Zentrums, hat aber dennoch direkten Strandzugang. Der Pool war schön gross und bot genügend Platz für Erwachsene und Kinder.

Unsere Junior-Suite bot mit über 60 m2 genügend Platz und auch einen Balkon mit Sicht aufs Meer. Die Aussicht sowohl von unserem Zimmer im 16. Stock als auch von der Executive-Lounge im 17. Stock war atemberaubend.

Im Hotel selbst gab es eine Disco und fussläufig befanden sich allerlei Geschäfte, Kneipen und Restaurants.

Wer es ein bisschen betriebsam liebt ist im Hilton sehr gut aufgehoben. Wir hatten keinen Grund zur Beschwerde.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, ZurichFlyer!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
4665 Oftringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir verbrachten vier angenehm Wochen in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten alle eine tolle Aussicht vom Balkon auf das Meer. Die Poolanlage ist im Verhältnis zur Grösse des Hotels zu klein. Die Poolboys sind jdoch sehr hilfsbereit bei der Suche nach einer Liege oder einem Sonnenschirm. Die zentrale Lage des Hotels erlaubt es, sich zu Fuss im Ort zu bewegen. Der Spa ist sehr empfehlenswrt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, RitaW52!
Bronschhofen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Im November 2010 logierten wir im Hilton Hua Hin. Die Lage ist mitten im Städtchen und vorteilhaft. Das Personal ist sehr freundlch. Die Zimmer sind in der Executiv Longe 42 m2
und sauber. Am Strand gibt es keine Hotel Liegestühle da dieser öffentlich ist.
Die Pool Anlage ist eher klein und bietet keine Möglichkeit um etwas Ruhe zu haben.
Das Hotel bedürfte einer Sanierung, ist schon ziemlich abgelebt und keine 5 Sterne
mehr im Vergleich zum Sofitel Centara Hotel in Hua Hin

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, bonsai49!
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Ich habe im Februar eine Woche im Hilton Resort in Hua HIn verbracht.
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Anlage großzügig und das Essen hervorragend.
Der Pool ist groß, eignet sich aber eher zum abkühlen und nicht zum richtigen schwimmen, da er nicht sonderlich tief ist und rund gebaut ist. Man hat einen direkten Zugang zum Strand, der allerdings nicht sonderlich schön ist.
Im Hotel werden sehr viele Sonderleistungen angeboten wie kochkurs, Yoga etc, die allerdings sehr teuer sind.

Hua Hin selber ist ein Ort ohne viel Reize. Viel Trubel und Bars.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, Braun-Friderici!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hilton liegt optimal: Mittendrin im Gewusel der Stadt und trotzdem direkt am Meer. Ein hervorragendes Urlaubshotel mit einer hübschen Pool-Landschaft, die aber leider recht häufig überfüllt war. Das Baden im Meer war uns nicht so wichtig, trotzdem sei angemerkt, dass durch die Gezeiten ein richtiges Schwimmen kaum möglich ist.

Unser Zimmer war in Ordnung, hätte aber ruhig ein bisschen größer sein können – und etwas üppiger ausgestattet. Die letzte Renovierung lag ganz sicher schon ein paar Jahre zurück. Schön war der möblierte Balkon mit dem herrlichen Blick aufs Meer.
Das Frühstück war – wie immer bei Hilton – ein einziger Genuss. Auch das Spa bot außergewöhnliche Qualität und kann nur empfohlen werden. Ebenfalls lobenswert: Man konnte Tischtennis und Billard spielen. Fazit: Ein gutes Hilton, aber vielleicht ein paar Macken zu viel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, meinbester!
Halle
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Unmittelbar im Zentrum gelegen ist das Hilton in Hua Hin. Dadurch sind der Zugang zum . recht schmutzigen - Strand und dessen Größe sehr beschränkt, zudem war es recht laut. In unserer Club-Etage waren die Zimmer renoviert, in unserem Corner-Room war das Bad riesig. Das Speisenangebot in der Executive-Lounge war recht dürftig, das Publikum bestand überwiegend aus älteren Engländern. Positiv ist die zentrale Lage am Abend - man kann direkt ins Nachtleben starten.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, richardpet!
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hilton befindet sich im Zentrum von Hua Hin. Wir waren ein bisschen verunsichert da die Bewertungen bei Holidaycheck nicht besonders waren. Der Check In dauerte seine Zeit doch die Entschädigung war ein Upgrade in eine Ocian Suite. Die Aussicht von der Terrace herrlich über die Beach von Hua Hin bis nach Cha Am. Wir hatten zwei grosse Räume und ein super Badezimmer fantastisch. Die Poolanlage und der direkte Zugang zum Meer hat uns gefallen. Das Hoteleigen Parkhaus ist kostenlos und angenehem da in der Stadt das parken mühsam ist. Abends spielt sich das Leben vor dem Resort ab. Gute Restaurants Baren Shoping alles in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, trotzdem kein Lärm im Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Anantasila Villa by the Sea, Hua Hin
G Hua Hin Resort & Mall
G Hua Hin Resort & Mall
Nr. 16 von 134 in Hua Hin

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 19 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 21 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 21 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 22 der Familienhotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TUI DE, Travel24.com AG, Sawasdee, Weg, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Resort And Spa