Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.620)
Bewertungen filtern
2.620 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.846
551
151
44
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.846
551
151
44
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
36 - 41 von 2.620 Bewertungen
Bewertet 11. März 2018

der 8te Urlaub in Folge im Hyatt, das spricht für sich. Man ist „ Family“ . Aber auch deshalb weil die Mitarbeiter selten wechseln, auch das spricht für sich. Die Küche war
immer gut, aber mit dem neuen Küchenchef ist es ein Sprung nach oben. Ohne das die
Preise abgehoben haben. Der Spa, Barai, ist in einer eigenen Liga... Die Musik des Spa‘s haben wir über den App store herunter geladen, da bleibt man im Urlaub...
Selten ein Hotel erlebt wo alles mit einer unglaublichen Harmonie abläuft.
wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt..

Zimmertipp: alle Zimmer scheinen einen guten Ausblick zu bieten..
Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, w0lfganggm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian W, General Manager von Hyatt Regency Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear w0lfganggm,
Thank you so very much for your kind comments on Trip Advisor highlighting your wonderful 8th stay at our resort.
I am sure Chef Ryan will be delighted to read that his enhancements are appreciated in our outlets. Thank you also for your kind comments about THE BARAI residential spa, a must to experience when in Hua Hin.
We are looking forward to welcoming you back for your 9th stay soon.
With warm regards,
Christian & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Diese Anlage gehört sicherlich zu den TOP 3 Hotels, die ich in meinem Leben jemals besucht habe (und da waren definitiv nicht wenige Top-Hotels dabei). Vom warmen und persönlichen Empfang beginnend war unser (leider nur) dreitägiger Aufenthalt eine Wohltat für Geist und Seele. Die Anlage ist sehr gut gepflegt, die Flora wird täglich von unzähligen Gärtnern umhegt und auch in den Restaurants wird man mehr als herzlich bedient. Das Personal merkt sich die Wünsche und „Eigenarten“ der Gäste sehr schnell und so muss man bereits beim nächsten Besuch gar nichts mehr sagen und die Wünsche werden direkt von den Augen abgelesen. Die Suiten sind ebenfalls top gepflegt und ich möchte auch auf diesem Weg nochmals einen herzlichen DANK an unsere beiden Suite Butler Pin und im speziellen an unseren „Engel“ Pia richten. Es ist mir erst sehr selten passiert, dass mir ein Abschied von einem Hotel so schwer gefallen ist. Man kommt sich nicht wie ein Gast sondern als Teil einer Familie vor. Auch der Hotel Manager, Herr Wurm, macht immer einen täglichen Rundgang durch das Resort und findet auch immer wieder einige Minuten Zeit um Smalltalk mit den Gästen zu betrieben. Das mehrfach ausgezeichnete BARAI SPA gehört sicher ebenfalls zu den TOP Spas auf der Welt. In angenehmster Atmosphäre kann man hier in eine andere Welt abtauchen. Die tägliche Massage verging leider wie im Flug und man war nach einer solchen entspannenden Massage wirklich wieder „geerdet“. Hier einen besonderer Dank an meine Masseurin Apple. Der lange saubere Strand lädt zum Spazieren ein und während des Tages macht auch ein Spaziergang innerhalb der Anlage Spaß. Besonders in der Nacht erfährt man durch die schöne Beleuchtung eine sehr romantische Stimmung. Das Housekeeping hat sich ebenfalls perfekt um uns gekümmert. Der Kühlschrank würde immer wieder aufgefüllt, die Räume waren top gereinigt und das tägliche frische Obst und die Süßigkeiten waren eine willkommene Abwechslung und Überraschung.

Das wirklich einzige kleine Manko war, dass die BALCONY SUITE, welche wir bezogen hatten eigentlich gar keinen Balkon hatte. Die Suite verfügte zwar über einen Raum, dessen Glas-Vorderfront man öffnen konnte, aber das ist eben KEIN BALKON. Die anderen Suiten verfügten über einen „echten“ Balkon, auf dem man auf einer Couch sitzen und zum Beispiel eine Zigarette rauchen konnte. Das war in unserer Suite eben leider nicht möglich, da wir dann ja eigentlich IM Zimmer rauchen hätten müssen. Da es im Hotel aber genügend kleinere Raucherbereiche gibt war das nicht wirklich ein großes Problem.

Ob wir wieder ins Hyatt nach Hua Hin kommen werden? Diese Frage muss mit einem klaren JA, SICHER! beantwortet werden. Ich hoffe, dass Herr Wurm und seine Mitarbeiter weiter so tolle Arbeit machen und diese Perle weiter so strahlen zu lassen.

Mein letzter Wunsch (der aber jetzt nicht mit dem Hotel in Verbindung gebracht werden kann) wäre, dass der internationale Flughafen von Hua Hin wieder einen regelmäßigen Flugbetrieb mit Bangkok bekommen würde um sich die 3-4 stündige Anfahrt mit dem Auto ersparen zu können. Vielleicht könnten ja die großen Resorts hier zusammen etwas Druck auf Politik und Wirtschaft aufbauen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Golf-Sierra-66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian W, General Manager von Hyatt Regency Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Golf-Sierra-66,
Thank you for your taking the time to write about your recent stay with THE BARAI.
THE BARAI is an award winning destination Spa with 18 remarkable treatment rooms and 8 exclusive residential spa suites located on more than 4.5 acres of serene beach adjacent to the Hyatt Regency Hua Hin.
Created as a true temple of sanctuary, echoing the beauty and purpose of ancient Khmer Aquifers, THE BARAI Spa is an enchanting escape from the frenetic outside world.
Thank you also for highlighting the excellent service you experienced throughout your stay. Please be assured that I will be sharing your kind comments with the entire team and especially with Khun Pin, Khun Pia and Khun Apple.
With regards to flight connections, I am pleased to confirm that effective 18 May 2018 Air Asia will be flying 4 x weekly from Kuala Lumpur to Hua Hin and back :-)
All of us here at Hyatt Regency Hua Hin & THE BARAI are looking forward to be at your service again soon.
With warm regards,
Christian

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. März 2018

Zum achten Mal haben wir einen sehr schönen Urlaub im Hyatt Regency Hua Hin verbracht.Das Hotel liegt direkt am Strand inmitten einer grossen,wunderschönen und sehr gepflegten Gartenanlage, die besonders am Abend mit ihrer Beleuchtung einen eigenen Charme entfaltet.Der Strand ist kilometerlang und eignet sich sehr gut zum Joggen und Walken.Das Personal ist von der Rezeption bis zu den Poolboys,Housekeeping und dem Service in den Restaurants von grosser Freundlichkeit.Bei dem hervorragenden Frühstücksbüffet möchte wir hier besonders Kanket und Supakit hervorheben,die unsere Vorlieben beim Frühstück schon ab dem zweiten Urlaubstag kannten und uns unaufgefordert Mango,Papaya und frische Waffeln an den Tisch brachten.Sehr gut gefiel uns auch die ausgezeichnete tägliche Livemusik mit Maria und ihrem Bruder Chris.
Während unseres 25tägigen Aufenthalts bewohnten wir ein normales Doppelzimmer, das im Laufe der Jahre immer wieder teilweise renoviert wurde.Zur Zeit sind wir jedoch der Meinung, dass die Bäder eine Renovierung benötigen.Besonders der Fussboden wirkt durch das Nachdunkeln der Fugen ungepflegt.Ausserdem gab das Innere der Schublade des Schreibtischs bei Öffnung einen sehr unangenehmen Geruch ab,so dass wir sie nicht nutzen konnten.Auch der Kleiderschrank im Nachbarzimmer, das unser Sohn bewohnte, roch unangenehm,so dass er seine Kleidung während des Aufenthaltes im Koffer liess.Aber zusammenfassend waren wir wieder sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Detlef C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian W, General Manager von Hyatt Regency Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Detlef C,
Thank you for taking the time to write about your recent stay with us.
We were very pleased to hear that you truly enjoyed the resorts facilities and amenities.
Thank you also for highlighting Chris and Maria our Entertainer.
All of us here at Hyatt Regency Hua Hin are looking forward to welcoming you back soon.
With warm regards,
Christian

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. März 2018

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Hyatt Regency Hotel. Hatten den Club gebucht und nicht bereut. Nach dem Frühstück hatten wir den ganzen Tag Softdrinks, Kaffee und Tee zur Verfügung und auch ein wenig Obst und Kekse standen zur Verfügung. Außerdem hatten wir noch einen separaten Bereich in der Anlage zum liegen. Abends gab es dann diverse kleine Speisen, Obst, Salat und Desserts so dass man eigentlich gar nicht mehr vor die Tür gehen musste. Haben wir aber dennoch gemacht weil wir Thaiessen haben wollten. Die Poolanlage war der Hammer. Der Strand war auch sehr sauber. Der Service war einwandfrei. Sie haben sich alle gemerkt was unsere Vorlieben waren und am Ende musste man gar nichts mehr sagen. War toll. Die Lage war nicht ganz so gut aber das wussten wir ja im Vorfeld. Draussen gab es zwar am Wochenende 2 Märkte wo man genug zu Essen bekam aber einheimische Restaurants gab es nicht viel Auswahl. Da musste man dann schon in die Stadt fahren. Rollervermietung Straße links runter und diverse Massageläden ebenfalls.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, winnihotmail!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian W, General Manager von Hyatt Regency Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear winnihotmail,
Thank you for your positive review on Trip Adviosor.
We were very happy to read that your recent stay with us exceeded your expectations. Thank you also for highlighting the resorts excellent beachfront location, as well as its proximity to the popular weekend night markets Cicada and Tamarind.
We are looking forward to welcoming you back to Hyatt Regency Hua Hin soon.
With warm regards,
Christian

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ziemlich spontan gebucht und wurden herzlichst empfangen! Die Suite war nur wenige Meter vom Strand entfernt, sehr schön und sehr sauber! Die gesamte Hotelanlage war sehr gepflegt und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit! Im Zimmerpreis inkludiert war auch eine tägliche 60 min Massage, ich hatte die beste Masseuse dort überhaupt, Wanpen! Es war wirklich herrlich und empfehlenswert! Bei den Villen war ein persönlicher Butlerdienst inkludiert, „Unsere View“ laß uns jeden Wunsch von den Augen ab! Der Strand war km lang, sauber, sehr ruhig u wunderschön! Auch das Essen war sehr gut! Alles in allem ein perfekter Urlaub und eines der besten 5 Sterne Hotels, in denen ich jemals war! Sollten sich die Europäischen mal eine Scheibe davon abschneiden! Wir werden ganz bestimmt nochmal dort Urlaub machen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, lizzzy86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian W, General Manager von Hyatt Regency Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear lizzy86,
Thank you so very much for your wonderful feedback, which I will most certainly share with the entire butler team. THE BARAI residential spa and suites is indeed a magical place, with 8 suites and 18 remarkable treatment rooms, adjacent to the resort.
We are looking forward to be at your service again soon.
With warm regards,
Christian

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen