Hyatt Regency Hua Hin
Bewertungen (2.420)
2.420 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Januar 2014

Das Hotel ist excellent hinsichtlich Essen (vor allem Frühstücksbuffett), herrlicher Poollandschaft, tropischer Garten, Sauberkeit der Zimmer und freundliches Personal. Leider wird einem das Schwimmen im Meer durch die Quallen verleidet - bei einem kleinen Strandspaziergang sahen wir 16 angeschwemmte sehr große Exemplare. Hotel hat auch Tafel aufgestellt, wo auf Quallen hingewiesen wird (Schwimmen auf eigenes Risiko).
Hotel ist sehr kinderfreundlich (auch viele Babys) und für Paare, die manchmal auch ein bisschen Ruhe suchen, so wie wir, daher nicht so empfehlenswert.
Hinterland ist nicht sehr imposant.

Zimmertipp: obere Etage wegen Balkon empfehlenswert
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erich S!
Bewertet 5. Januar 2014

Hier wird nicht der Strand von Hua Hin bewertet, denn der ist eher unspektakulär. Sehr schön fand ich allerdings das großzügig angelegte Hyatt Regency. Ausgedehnte, gepflegte Poollandschaft, sorgfältig und liebevoll gestalteter Garten, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Lage gerade so weit vom Zentrum weg, dass es schön ruhig ist. Weekend Market am WE direkt vor dem Hotel. Wir wollen wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gerkai1962!
Bewertet 5. Januar 2014

Das Hotel mit seiner sicherlich sehr schöne Badelandschaft und Parkanlage liegt direkt am Wasser, aber weit von der Stadt entfernt. Nur ein dünner Sandstreifen trennt den Liegestuhl vom Meer. Dies führt auch dazu, dass nicht allzu viele Fußgänger samt fliegenden Händlern vor dem Hotel prominieren. Man sollte beim Spaziergang sehr auf die Gezeiten achten. Liegestühle gibt es in großer Anzahl, die Poolboys sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch steht eine Ruhezone zur Verfügung.
Mein Zimmer entsprach amerikanischem Standard, das Bad war sehr großzügig. Lediglich die Schaltung der Lichter war nur vom Bett aus möglich - was zu unnötigem Energieverbrauch führt.
Da mein Aufenthalt zu den Weihnachtstagen war, hielten sich sehr viele Familien mit Kindern im Hotel auf, was durch die weitläufigkeit der Anlage keine Problem war. Lediglich beim Frühstück wurde es in dem nicht gerade gemütlichen Restaurant etwas eng, zumal der Außenbereich nicht großzügig bemessen ist. Das Frühstück-Bufett ist reichlich, entspricht aber den üblichen US-Standards, angereichert mit asiatischen Varianten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kistermann!
Bewertet 28. Dezember 2013

Wir waren einige Male in diesem wunderschönen Hotel. Die großzügige Anlage, lädt zum entspannen ein. Der Pool schlängelt sich in Form eines Kanals durch die ganze Anlage. Man Passiert einen Wasserfall, schwimmt unter Bananenstanden bis hin zum Hauptpool. Die Zimmer sind sehr schön,großzügig und das kann durch eine Schiebetüre so geöffnet werden, dass man von der Badewanne aus auf das Meer schauen kann.

Zimmertipp: Schon das normale Zimmer ist absolut ausreichend.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta H!
Bewertet 30. November 2013

Nach langen Recherchen im Internet hatten wir uns für das Hyatt in Hua Hin entschieden und haben es nicht bereut. Es liegt ca. 4 km vom Stadtzentrum entfernt, bietet jedoch einen Shuttle Bus ins Stadtzentrum Hua Hin an. Wir empfanden die Lage abseits des Ortes eher als Positiv, da uns Hua Hin als Urlaubsort nicht wirklich angesprochen hat.

Das Hotel ist ein Traum, Ich reise sehr viel, aber so eine wunderschöne Gartenanlage am Meer muss man lange suchen. Die Poolanlage ist sehr weitläufig und der Garten sehr groß, so dass man selbst wenn das Hotel gut besucht ist, immer einen schönen Liegeplatz bekommt.

Wir hatten zunächst ein Zimmer in der Standard Kategorie, was völlig ausreichend ist, wenn man davon ausgeht, dass man sich im Urlaub meistens draußen aufhält. Wer es gerne etwas exclusiver mag, sollte die Club Kategorie buchen, hier sind die Zimmer etwas moderner und aufwendiger eingerichtet und mit der Club Kategorie sind auch die Annehmlichkeiten einer Club Lounge verbunden, mit Pre-Dinner Drinks und Snacks und einem eigenen Frühstücksbereich.

Zum Hotel gehört ein riesiger Spa- Komplex, das "Barai", das alleine schon durch seine wahnsinnige Architektur besticht. Wer seinen Badeurlaub gerne durch ein Spa Angebot bereichert, findet hier sicher auch das richtige Treatment. Ich habe mir eine halbtägige Massage/Kosmetik Behandlung gegönnt und habe mich königlich gefühlt :-))

Das Frühstück ist sehr umfangreich mit vielen warmen und kalten Bestandteilen der asiatischen und westlichen Küche, als einzigen Kritikpunkt im Hotel möchte ich hier anfügen, dass ich die Atmophäre im Frühstücksrestaurant "Figue" nicht so schön gefunden habe. Durch eine große Veranstaltung bedingt, wurde unser Frühstück zweimal im Thai Restaurant "Thalay" abgehalten, was mir wesentlich besser gefallen hat.

Wir haben uns während unseres Urlaubs auch das Centara Hotel angesehen, welches mitten in Hua Hin liegt, sind aber der Meinung, dass das Hayatt aufgrund der für uns schöneren Gartenanlage und abseits des Rummels die bessere Wahl ist. Außerdem kann man, wenn man gerne spazieren geht, eine Fahrt nach Hua Hin mit einem Spaziergang entlang des Strands zurück zum Hyatt verbinden (Dauer ca. 1 Stunde). Hier muss man nur die Gezeitenlage beachten, da bei Flut der Strand an einigen Stellen schlecht passierbar ist.

Besonders hervorheben möchte ich auch die Atmosphäre im zum Hyatt Komplex gehörenden "Mc Farland House", wo man nicht nur zu einer wunderschönen Teamtime am Strand sitzen kann, sondern auch abends bei leckeren Cocktails und Blick aufs Meer den Tag ausklingen lassen kann.

Auch Dank des freundlichen Personals, das wirklich hart arbeitet, damit es den Gästen gut geht hatten wir einen sehr, sehr schönen Urlaub!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michi G!