“Tolles Hotel, klasse Pool-Landschaft, lecker Essen, alles sauber&gepflegt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Hua Hin

Hyatt Regency Hua Hin
Nr. 12 von 137 Hotels in Hua Hin
“Tolles Hotel, klasse Pool-Landschaft, lecker Essen, alles sauber&gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Kurz-Fazit: Hochwertiges 5 Sterne-Haus, sensationelle Garten-&Pool-Landschaft, gutes Essen mit sensationellem Thai-Restaurant, alles sehr sauber&gepflegt!

Wir (Paar 37+34) waren Anfang Septemer 12 Tage im Hyatt, wir hatten zuerst das schlechte Asara (Baulärm, abgewohnt, dreckkig, schlechtes Essen) gebucht und sind ins Hyatt umgezogen und waren sehr glücklich. Alles rundum sehr sehr gut, würde ich wieder buchen! Wir haben nixx zum Meckern gefunden, ein absoluter Hotel-Tip in Hua Hin!

Sensationeller Spa (ist riesig groß) und toller Regency Club-Bereich (muss man extra buchen)

Restaurant-Tip Hua Hin: Ristorante Carlo, klasse Italiener, sehr lecker&frisches Essen, toller Scheff, begrüßt alle Gäste persönlich auf deutsch, schöne Atmosphäre mit hochwertiger Ausstattung -ein MUSS in Hua Hin, waren 5x in 2 Wochen bei ihm. Carpaccio, Pasta, Filetsteak (siehe Foto) ein Traum, super Prosecco&Valpolicella! Tutto Perfetto!! S.&S. aus FFM

Zimmertipp: Premier Suite im Regency-Club Bereich mit Balkon! (kann man über den normalen Katalog nicht buchen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, StAausFFM!

• Thai zuerst
Renningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Der gute Service beginnt bei der Ankunft und hört bei der Abfahrt auf. Egal ob beim Frühstück, am Pool oder Zimmer. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage war absolut top. Der Garten und die Poollandschaft ein Traum. Wir waren froh, dass wir kein Hotel in der Stadt genommen haben. Mit dem Sammeltaxi oder Tuk Tuk sind es gerademal 5-10 Minuten in die Stadt. Wenn Hua Hin, dann nur noch das Hyatt :-).

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, UlrikeKo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Diese Hotelanlage ist schlicht Spitze. Ein traumhafter Garten, tolle Zimmer mit der morgendlichen Bangkok Post, die in einer schlichten Jutetasche an der Türe hängt, ein Frühstück am eigenen Wasser mit daherschwimmenden Enten, am Pool aufmerksames Personal, das einem die Liege mit Badeüchern auslegt - ein Spitzenhotel für die ganze Familie

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
8 Danke, Hans Joerg B!
Dülmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Der Urlaub beginnt, sobald man das Hyatt Hua Hin betreten hat. Ein Hotel der Spitzenklasse. Ideal für eine kleine oder auch etwas größere Auszeit. Die Anlage liegt direkt am Strand. Bis zum Ortskern sind es mit dem Tuk Tuk ca. 10 Minuten, was für jeden Nutzer schon ein eigenes Erlebnis darstellt. Da die Anlage in verschiedene Bereiche aufgeteilt ist eignet sie sich für Familien mit Kindern genau so wie für Alleinreisende oder Paare. Wir sind Anfang des Jahres zum 8. Mal dort gewesen. Selbst für uns "alte Hasen" ist es noch immer ein Erlebnis. Der Service, die Zimmer, das Essen einfach klasse. Wer einmal den Regency-Club gebucht hat kennt die Vorzüge. Morgens in entspannter Atmosphäre frühstücken, tagsüber Getränke und kleine Überraschungen genießen (diese werden vom immer freundlichen Personal auch zum separaten Strandbereich des Clubs gebracht). Abends werden leckere Snacks und guter Wein gereicht. Der Besuch im Barai (Sauna, Bäder, Massage) darf genau so wenig fehlen, wie ein gemütlicher Abend im MacFarland House. Unsere nächste Reise ist schon in Planung. Freunde, die uns Anfang des Jahres begleitet haben, sind genau so begeistert wie wir.
Die Planungen für die nächste Reise sind schon fast fertig. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sammy Carolus und seine "Crew" wieder zu sehen. :)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Andrea K!
Köln Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Hallo aus Köln, wir (80 und 78) bereisen seit Jahrzehneten viele, sehr viele Hyatt-Hotels, weltweit. Die sind eigentlich alle gut, schön, sehr schön.... Hua Hin ist etwas besonderes und nicht so einfach mit den anderen Hyatts zu vergleichen: Es ist eben anders. Für uns war es vor 2 Jahren doer "Klasse" und diesmal schon wieder, wir waren fast 3 Wochen dort. Wir lebten im Club und können nur das Beste berichten. Einfach prima, schöne Atmosphäre, gut Snacks, leckeren Wein und aufmerksames Personal. Ganz oben beim GM Sammy Carolus angefangen und runter bis zum "letzten" Service-Personal. Okay, es gab ein paar kleine Mängel, die werden hier aber nicht weiter breitgetreten, das wäre unfairer Blödsinn - wir haben fest geplant, spätestens in 2 Jahren - wenn wir weiterhin so gut drauf sind - wieder dorthin zu reisen. Übrigens: Nach unserem Aufenthalt in Hua Hin waren wir auch noch 4 Tage im Hyatt Erawan in Bangkok. Da waren wir jetzt zum 4. Mal. Warum? Auch das ist ein Klasse Hotel mit einem super Club, den wir stets frequentieren und lieben. Aufgepasst Ihr Thais: Wir kommen wieder nach Hua Hin und ins Erawan in BKK. Wir arbeiten dran.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, oskar081!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Obwohl nicht gebucht oder angemeldet, hat sich die Reception ganz besondere Mühe gemacht. Da wir unwissend dort zum Chinesischen Neujahrsfest ankamen, war es komplett ausgebucht. Auf Nachfrage wurde uns dann aber eine noch freie Suite für 2 Tage und eine andere für weitere 2 Tage angeboten. So etwas hatten wir noch nicht gesehen- beide etwa 140 qm groß, mit persönlichem Buttler, Badelandschaft, Dampfbad und vieles mehr. Auch die komplette Verpflegung, reservierte Liegen, kostenlose Massagen gehörten dazu. Die Spa-Landschaft ist unbeschreiblich schön- wie aus Tausend-und- einer-Nacht. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Es war seinen Preis wert !!!

Zimmertipp: Zi. 3338 Barei + Zi. 3224
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Raders2507!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unseren Urlaub im September 2011 (im Anschluss eines Bangkok Aufenthaltes). Die Ankunft war der einzigste Wermutstropfen,denn wir mussten geschlagene 2 Stunden in der Lobby warten bis wir unser Zimmer erhielten!Da aber alles in diesem Hotel so schön ist (auch die Lobby) war es auszuhalten!Die Zimmer sind schön (Tipp:kommen Sie nicht das Fenster zu öffnen und die Klima anzulassen!!! Wir wurden mit nassem Boden und Klammer Bettwäsche bestraft)Das Frühstück war reichhaltig und lecker! Wir haben 2-3 mal abends im Hotel gegessen und das Preis-Leistungsverhältnis war einwandfrei (es war, fand ich,sehr ruhig und romantisch :-) ) Im nahegelegenen Hua Hin haben wir 2 x Pizza gegessen,ich weiß,ist eher ungewöhnlich, aber wir hatten in Reiseberichten gelesen das Hua Hin bekannt dafür ist gute italienische Restaurants zu haben,dies können wir bestätigen! ...und nach etlichen Tagen asiatischer Küche fanden wir es eine willkommene Abwechslung. Am schönsten fanden wir die Poolanlage,da der Strand nicht das bieten kann was man von anderen Urlaubsregionen von Thailand kennt,ist diese Anlage (mit Blick aufs Meer) einfach nur toll!!!

Aufenthalt September 2012, Paar
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin
Hua Hin Marriott Resort & Spa
Hua Hin Marriott Resort & Spa
Nr. 14 von 137 in Hua Hin

Sie waren bereits im Hyatt Regency Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Hua Hin

Unternehmen: Hyatt Regency Hua Hin
Anschrift: 91 Hua Hin - Khao Takiap Road | Prachuap Khiri Khan, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Nr. 7 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 7 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 9 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 11 der Luxushotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Hua Hin
Hyatt Hua Hin Thailand