Hyatt Regency Hua Hin
Hilton Hua Hin Resort & Spa(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
209 $*
189 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ruenkanok Thai House(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
63 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Hua Hin(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
78 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Hua Hin Resort(Hua Hin)
144 $*
130 $*
Bewertungen (2.458)
2.458 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2013

Obwohl nicht gebucht oder angemeldet, hat sich die Reception ganz besondere Mühe gemacht. Da wir unwissend dort zum Chinesischen Neujahrsfest ankamen, war es komplett ausgebucht. Auf Nachfrage wurde uns dann aber eine noch freie Suite für 2 Tage und eine andere für weitere 2 Tage angeboten. So etwas hatten wir noch nicht gesehen- beide etwa 140 qm groß, mit persönlichem Buttler, Badelandschaft, Dampfbad und vieles mehr. Auch die komplette Verpflegung, reservierte Liegen, kostenlose Massagen gehörten dazu. Die Spa-Landschaft ist unbeschreiblich schön- wie aus Tausend-und- einer-Nacht. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Es war seinen Preis wert !!!

Zimmertipp: Zi. 3338 Barei + Zi. 3224
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Raders2507!
Bewertet 24. März 2013

Wir verbrachten unseren Urlaub im September 2011 (im Anschluss eines Bangkok Aufenthaltes). Die Ankunft war der einzigste Wermutstropfen,denn wir mussten geschlagene 2 Stunden in der Lobby warten bis wir unser Zimmer erhielten!Da aber alles in diesem Hotel so schön ist (auch die Lobby) war es auszuhalten!Die Zimmer sind schön (Tipp:kommen Sie nicht das Fenster zu öffnen und die Klima anzulassen!!! Wir wurden mit nassem Boden und Klammer Bettwäsche bestraft)Das Frühstück war reichhaltig und lecker! Wir haben 2-3 mal abends im Hotel gegessen und das Preis-Leistungsverhältnis war einwandfrei (es war, fand ich,sehr ruhig und romantisch :-) ) Im nahegelegenen Hua Hin haben wir 2 x Pizza gegessen,ich weiß,ist eher ungewöhnlich, aber wir hatten in Reiseberichten gelesen das Hua Hin bekannt dafür ist gute italienische Restaurants zu haben,dies können wir bestätigen! ...und nach etlichen Tagen asiatischer Küche fanden wir es eine willkommene Abwechslung. Am schönsten fanden wir die Poolanlage,da der Strand nicht das bieten kann was man von anderen Urlaubsregionen von Thailand kennt,ist diese Anlage (mit Blick aufs Meer) einfach nur toll!!!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eva M!
Bewertet 14. Februar 2013

Das Hotel bietet Erholung pur. Schon beim Einchecken wird man mehr als freundlich begrüsst und willkommen geheissen. Auf dem Weg zu den Zimmern sieht man schon den hervorragend gestalteten Garten mit all seinen Schönheiten. Die Zimmer sind luxeriös ausgestattet und bieten sämtlichen Komfort, um sich in den Ferien hervorragend zu erholen. Ganz grandios ist die Poolgestaltung. Es gibt genügend Liegen für alle, die 'fast' wie ein Bett mit Handtüchern bezogen werden. Der Poolservice ist sofort da, wenn es um eine Bitte geht. Die Restaurants sorgen täglich für Abwechslung. Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marlies H!
Bewertet 12. Februar 2013

Wir haben mit einem zweieinhalbjährigen Kind im Februar 2013 eine Woche im Hyatt verbracht. Wir wohnten in einem Club Deluxe Zimmer, das sowohl von der Einrichtung und dem Platzangebot her bestem Standard entsprach. Für unser Kind stand ein liebevoll eingerichtetes Bettchen inkl Kinderpflegeprodukte bereit. Preis CHF 280 pro Nacht. Der darin enthaptene Aufpreis für den Regency Club lohnt sich meiner Meinung nach sehr, gibt es dafür doch das luxuriöse Frühstück im schönen Clubhaus, am Nachmittag Kaffee und Kuchen sowie jeden Abend ein feines thai-Apéro Buffet. Dazu noch täglich inbegriffene Massagen im Barai Spa: Also wirklich umfassende Zusatzleistungen. Die Poolanlage ist schlicht traumhaft, sicher die schönste in Hua Hin, und auch der Strandabschnitt vor dem Hotel mit schönem , sauberen Sand und flachem Meer sind wunderbar, und speziell für Kinder ideal. Den Service und die Angestellten waren stets äusserst nett und zuvorkommend. Alles in allem höchst empfehlenswert, hat natürlich seinen Preis.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, bkissling!
Bewertet 9. Februar 2013

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und eine gepflegte Anlage. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangrich und auch in der Qualität hervorragend. Dias Personal zum grössten Teil sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider entspricht das Zimmer in keinsterweise dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Der Spiegel ist fast blind, die Wände gehörten gestrichen und auf den Lichtschaltern sammelte sich Dreck von Jahren. Nachdem wir dann selber geputzt hatten, konmte man diese wieder anfassen. Die Polster der Balkonmöbel wiesen starke Stockflecken auf. Unser Bitte diese zu tauschen, wurde umgehend entsprochen. Aber muss ich darum erst bitten? Leider konnte unserem Wunsch upzugraden oder ein anderes Zimmer gezeigt zu hekommen nicht entsprochen werden.
Die Nebenkosten sind allgemein zu hoch. Das Hotel liegt weit entfernt der Innnenstadt. In der näheren Umgebung ist praktisch nichts.
Um eine Poolliegen zu bekommen, muss man sehr früh am morgen aufstehen. Die Poolboys reservieren in großem Umfang liegen für " bevorzugte" Gäste. Trotz entsprechender Schilder werden Liegen nicht geräumt. Auch ein Hinweis ans Management hat leider keine Hilfe gebracht. Die Liegen sind bereits am Abend schon mit Zeitungen und Büchern präpariert. Auch das kein Zustand für ein Hyatt Hotel.
Schade.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar