“Spitzenhotel mit traumhafter Poolanlage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Hua Hin

Hyatt Regency Hua Hin
Nr. 9 von 136 Hotels in Hua Hin
Basel
“Spitzenhotel mit traumhafter Poolanlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Wir haben mit einem zweieinhalbjährigen Kind im Februar 2013 eine Woche im Hyatt verbracht. Wir wohnten in einem Club Deluxe Zimmer, das sowohl von der Einrichtung und dem Platzangebot her bestem Standard entsprach. Für unser Kind stand ein liebevoll eingerichtetes Bettchen inkl Kinderpflegeprodukte bereit. Preis CHF 280 pro Nacht. Der darin enthaptene Aufpreis für den Regency Club lohnt sich meiner Meinung nach sehr, gibt es dafür doch das luxuriöse Frühstück im schönen Clubhaus, am Nachmittag Kaffee und Kuchen sowie jeden Abend ein feines thai-Apéro Buffet. Dazu noch täglich inbegriffene Massagen im Barai Spa: Also wirklich umfassende Zusatzleistungen. Die Poolanlage ist schlicht traumhaft, sicher die schönste in Hua Hin, und auch der Strandabschnitt vor dem Hotel mit schönem , sauberen Sand und flachem Meer sind wunderbar, und speziell für Kinder ideal. Den Service und die Angestellten waren stets äusserst nett und zuvorkommend. Alles in allem höchst empfehlenswert, hat natürlich seinen Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, bkissling!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und eine gepflegte Anlage. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangrich und auch in der Qualität hervorragend. Dias Personal zum grössten Teil sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider entspricht das Zimmer in keinsterweise dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Der Spiegel ist fast blind, die Wände gehörten gestrichen und auf den Lichtschaltern sammelte sich Dreck von Jahren. Nachdem wir dann selber geputzt hatten, konmte man diese wieder anfassen. Die Polster der Balkonmöbel wiesen starke Stockflecken auf. Unser Bitte diese zu tauschen, wurde umgehend entsprochen. Aber muss ich darum erst bitten? Leider konnte unserem Wunsch upzugraden oder ein anderes Zimmer gezeigt zu hekommen nicht entsprochen werden.
Die Nebenkosten sind allgemein zu hoch. Das Hotel liegt weit entfernt der Innnenstadt. In der näheren Umgebung ist praktisch nichts.
Um eine Poolliegen zu bekommen, muss man sehr früh am morgen aufstehen. Die Poolboys reservieren in großem Umfang liegen für " bevorzugte" Gäste. Trotz entsprechender Schilder werden Liegen nicht geräumt. Auch ein Hinweis ans Management hat leider keine Hilfe gebracht. Die Liegen sind bereits am Abend schon mit Zeitungen und Büchern präpariert. Auch das kein Zustand für ein Hyatt Hotel.
Schade.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Dupplo!
Baar
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr schõn gelegen, direkt an der langen Beach von Hua Hin. Ein wunderschõner Park mit Poolanlagen und Zugang zum Meer. Sehr schòne Zimmer. Ganze Anlage top gepflegt und sehr sauber.Service sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Hilde F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Ein schönes und sehr sauberes Hotel, mit freundlichen Angestellten und top Essen. Auch die Zimmer sind modern eingerichtet und man fühlt sich wohl drinnen. Es ist auch genug gross um seine grossen Koffer und all sein Gepäck gut aufbewahren zu können.
Gehe jedes Jahr dort hin und jedes mal mit Vorfreude.

• Aufenthalt April 2012
4 Danke, Rukaa!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten Clubzimmer und es war uns Super wohl. Es war sehr schön und die Leute beim Regency Club super freundlich. Wir haben uns wohl gehfuehlt und unsere Kinder auch. Der Clubpool ist wunderschön. Da gehen wir wieder hin. Der Markt direkt vor dem Hotel ist nett. Staff beim Front Desk möchte ich Charline, Ji und Amecy hervorheben.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, dude2009!
Mallorca, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Schon bei der Ankunft im Hyatt Regency in Hua Hin Hotel erblickte ich die ueberwaeltigende Gartenanlage mit der sauberen Poolanlage. Am Empfang erwartete mich eine kleine Enttaeuschung im Land des Laecheln. Anstatt Freundlichkeit schlug mit eher eine arrogante und erhabene Art entgegen. Dies wurde aber durch die geschmackvoll gestaltenden Zimmer wieder wett gemacht. Allerdings befanden sich die Zimmer im Erdgeschoss, die mir leider nur eine Sicht auf eine hohe Hecke gewaehrte. Leider waren die neu renovierten Zimmer schon wieder ein wenig abgenutzt.

Bildschoene Plaetze mit bequemen Liegen laden zum Verweilen ein
Die Speisen zum Fruehstueck und ueber den Tag verteilt waren in Ordnung und allesamt geniessbar. Wie in vielen Urlaubsorten gab es auch hier einige Urlauber, die am Strand die Liegestuehle fuer sich reservierten. Da das Hyatt Regency aber ueber ein sehr grosses Areal verfuegt, fand ich viele bildschoene Plaetze, an denen ich den exklusiven Service des Personals geniessen durfte und auch bequeme Liegen fand, die niemand vorher fuer sich reserviert hat. Insgesamt ein Hotel zum Wohlfuehlen, dass tagsueber die Urlauber mit tollen Getrawnken versorgt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Stefan V!
Rickenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, da wir das letzte Mal rundum begeistert waren. Für unst stimmt hier fast alles. Die Anlage ist in einem traumhaftem Gartengelände , verfügt über 3 tolle Swimmingpools (einer davon im seperaten Regency Clubbereich), hat den schönsten Spabereich den ich kenne mit exzellenten Massagen. Die Verpflegung ist auch sehr gut, speziell die im Restaurant Figs mit den Italienischen Spezialitäten, da macht sich der italienische Chefkoch bemerkbar. Das Thairestaurant ist auch sehr gut, lediglich vom Buffetanlass waren wir enttäuscht, da die meisten Speisen nur sehr lauwarm waren (wir assen erst um 20.00 Uhr). Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wir waren im Regency Club untergebracht, der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach. Inklusive ist ein reichhaltiges Frühstück, Softdrinks und Früchte den ganzen Tag, ab 17.00 Uhr gibt es Häppchen und gratis alkoholische Getränke. In unserem Zimmer war auch noch 1 Stunde Massage im Barai, Wert ca. 60 € inbegriffen. Das Hotel bietet übrigens einen günstigen (1200 Bath pro Peron) Shuttleservice zwischen dem Hyatt in Bangkok und Hua Hin an, es reicht wenn man in einem der beiden Hotels gebucht hat. Reservation ist empfehlenswert.
Das Meer in Hua Hin finde ich nicht speziell und auch Hua Hin gefällt mir als Stadt nicht besonders. Der Night Market und auch der Weekendmarket, der ist gleich neben dem Hotel, sind aber nicht schlecht. Da wir uns aber hauptsächlich erholen wollten hat es für uns auch diesmal wieder gestimmt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin
Hua Hin Marriott Resort & Spa
Hua Hin Marriott Resort & Spa
Nr. 11 von 136 in Hua Hin

Sie waren bereits im Hyatt Regency Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Hua Hin

Unternehmen: Hyatt Regency Hua Hin
Anschrift: 91 Hua Hin - Khao Takiap Road | Prachuap Khiri Khan, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Nr. 6 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 6 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 8 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 9 der Luxushotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Hua Hin
Hyatt Hua Hin Thailand