“Absolut Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 137 Hotels in Hua Hin
Baar
“Absolut Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr schõn gelegen, direkt an der langen Beach von Hua Hin. Ein wunderschõner Park mit Poolanlagen und Zugang zum Meer. Sehr schòne Zimmer. Ganze Anlage top gepflegt und sehr sauber.Service sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Hilde F!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ein schönes und sehr sauberes Hotel, mit freundlichen Angestellten und top Essen. Auch die Zimmer sind modern eingerichtet und man fühlt sich wohl drinnen. Es ist auch genug gross um seine grossen Koffer und all sein Gepäck gut aufbewahren zu können.
Gehe jedes Jahr dort hin und jedes mal mit Vorfreude.

• Aufenthalt April 2012
4 Danke, Rukaa!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten Clubzimmer und es war uns Super wohl. Es war sehr schön und die Leute beim Regency Club super freundlich. Wir haben uns wohl gehfuehlt und unsere Kinder auch. Der Clubpool ist wunderschön. Da gehen wir wieder hin. Der Markt direkt vor dem Hotel ist nett. Staff beim Front Desk möchte ich Charline, Ji und Amecy hervorheben.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, dude2009!
Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Schon bei der Ankunft im Hyatt Regency in Hua Hin Hotel erblickte ich die ueberwaeltigende Gartenanlage mit der sauberen Poolanlage. Am Empfang erwartete mich eine kleine Enttaeuschung im Land des Laecheln. Anstatt Freundlichkeit schlug mit eher eine arrogante und erhabene Art entgegen. Dies wurde aber durch die geschmackvoll gestaltenden Zimmer wieder wett gemacht. Allerdings befanden sich die Zimmer im Erdgeschoss, die mir leider nur eine Sicht auf eine hohe Hecke gewaehrte. Leider waren die neu renovierten Zimmer schon wieder ein wenig abgenutzt.

Bildschoene Plaetze mit bequemen Liegen laden zum Verweilen ein
Die Speisen zum Fruehstueck und ueber den Tag verteilt waren in Ordnung und allesamt geniessbar. Wie in vielen Urlaubsorten gab es auch hier einige Urlauber, die am Strand die Liegestuehle fuer sich reservierten. Da das Hyatt Regency aber ueber ein sehr grosses Areal verfuegt, fand ich viele bildschoene Plaetze, an denen ich den exklusiven Service des Personals geniessen durfte und auch bequeme Liegen fand, die niemand vorher fuer sich reserviert hat. Insgesamt ein Hotel zum Wohlfuehlen, dass tagsueber die Urlauber mit tollen Getrawnken versorgt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Stefan V!
Rickenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, da wir das letzte Mal rundum begeistert waren. Für unst stimmt hier fast alles. Die Anlage ist in einem traumhaftem Gartengelände , verfügt über 3 tolle Swimmingpools (einer davon im seperaten Regency Clubbereich), hat den schönsten Spabereich den ich kenne mit exzellenten Massagen. Die Verpflegung ist auch sehr gut, speziell die im Restaurant Figs mit den Italienischen Spezialitäten, da macht sich der italienische Chefkoch bemerkbar. Das Thairestaurant ist auch sehr gut, lediglich vom Buffetanlass waren wir enttäuscht, da die meisten Speisen nur sehr lauwarm waren (wir assen erst um 20.00 Uhr). Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wir waren im Regency Club untergebracht, der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach. Inklusive ist ein reichhaltiges Frühstück, Softdrinks und Früchte den ganzen Tag, ab 17.00 Uhr gibt es Häppchen und gratis alkoholische Getränke. In unserem Zimmer war auch noch 1 Stunde Massage im Barai, Wert ca. 60 € inbegriffen. Das Hotel bietet übrigens einen günstigen (1200 Bath pro Peron) Shuttleservice zwischen dem Hyatt in Bangkok und Hua Hin an, es reicht wenn man in einem der beiden Hotels gebucht hat. Reservation ist empfehlenswert.
Das Meer in Hua Hin finde ich nicht speziell und auch Hua Hin gefällt mir als Stadt nicht besonders. Der Night Market und auch der Weekendmarket, der ist gleich neben dem Hotel, sind aber nicht schlecht. Da wir uns aber hauptsächlich erholen wollten hat es für uns auch diesmal wieder gestimmt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Scrapinchen!
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Jederzeit wieder. Top Lage, sehr ruhig.
Tolle Anlage die keine Wünsche offen läßt.
Frühstück sehr gut.
Strand ebenfalls schön.
Die Zimmer waren sehr modern, einfach perfekt.
Preis Leistung stimmen ebenfalls.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, rico268!
Schwanewede, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Leider kann ich das Hotel nicht ausführlich bewerten, da ich dieses bereits nach drei Stunden verlassen habe. Grund: Meine Frau ist Raucherin und auf dem gesamten Gelände herrscht grundsätzliches Rauchverbot. Ich habe auf keiner meiner Reisen so viele "No Smoking"-Schilder gesehen, wie in dieser Anlage.Lediglich an der unter freiem Himmel befindlichen Bar, waren zwei Tische für Raucher vorgesehen, die aber weitab vom Geschehen platziert waren. Auch auf der Frühstücksterrasse fanden wir abseits zwei Tische mit Aschenbecher. Ansonsten handelt es sich um einen sehr schöne, aber auch sehr ruhige Anlage.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, horstundgino!
, General Manager von Hyatt Regency Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Sehr geeherte horstundgino

Vielen Dank für diese Angelegenheit, um unsere Aufmerksamkeit zu bringen und wir bedauern, dass wir nicht die Chance haben, um Sie klare Vorstellung auf der Nichtraucher-Politik im Hotel zugeben.

In den vergangenen zehn Jahren willkommen wir Raucher und Nichtraucher gleichermaßen zu unserem Resort. Da jedoch die meisten unserer Gäste Nichtraucher und Familien mit kleinen Kindern sind, müssen wir klare Unterscheidung der Bereiche des Hotels, dass Gäste rauchen können.

In den Zimmern mit Balkon können die Gäste ihren Wunsch zu rauchen. In den Restaurants, wir verteilen besondere Sitzgelegenheit für die Raucher als auch Nichtraucher Abschnitt in unserem Hallenbad.

Wir bedauern zu hören, dass diese Raucherzonen nicht Ihren Erwartungen entsprechen und wir hoffen, dass auf Ihren nächsten Besuch in Hua Hin können wir die Chance, deutlich zeigen Ihnen die verschiedenen Raucherzonen im Ort haben. Ich denke, Sie werden mir zustimmen, dass das Resort sehr viel entspannendes Ambiente und Einrichtungen als nur Raucherzonen bietet.

Vielen Dank und beste Grüße
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin
Hua Hin Marriott Resort & Spa
Hua Hin Marriott Resort & Spa
Nr. 14 von 137 in Hua Hin

Sie waren bereits im Hyatt Regency Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Hua Hin

Unternehmen: Hyatt Regency Hua Hin
Anschrift: 91 Hua Hin - Khao Takiap Road | Prachuap Khiri Khan, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Nr. 7 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 7 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 9 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 11 der Luxushotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Hua Hin
Hyatt Hua Hin Thailand