“Schönes Hotel mit wunderschöner Garten- und Poolanlage”
Bewertung zu Hyatt Regency Hua Hin

Hyatt Regency Hua Hin
Nr. 6 von 144 Hotels in Hua Hin
Bewertet am 26. Februar 2012

Normalerweise fahre ich an keinen Ort zweimal, weil es viel zu viel zu sehen gibt auf der Welt. Beim Hyatt Regency in Hua Hin würde ich eine Ausnahme machen. Gern denke ich an den herrlichen Pool zurück. Man konnte die ganze Hotelanlage abschwimmen. Auch die Wasserrutsche, die wohl eher für die Kinder gedacht war, hat sehr viel Spaß gebracht. Die tropische Gartenanlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt. Man findet immer eine freie Liege. Man muss allerdings wissen, dass man direkt am Strand nicht liegen kann. Bei Flut reicht das Meer nämlich fast an die Hotelmauern.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine große Auswahl an europäischen und asiatischen Speisen. Der Restaurantleiter hat sehr nett die asiatischen Speisen erklärt, die wir bis dahin nicht kannten. Die Zusammenstellung seiner Nudelsuppe war perfekt! Zweimal haben wir abends Thai Buffet gegessen. Auch das war sehr lecker und abwechslungsreich.
Das Zimmer war nicht übermäßig groß aber ausreichend. Ein Nachttisch an beiden Bettseiten wäre nett gewesen. Es war aber auch so okay. Über eine Docking Station für meinen I-Pod habe ich mich gefreut. Das Bad hatte eine angenehme Größe und war recht komfortabel. Den Fitnessbereich kann ich auch positiv hervorheben. Die Geräte waren nagelneu. Den Spa Bereich habe ich mir nicht angesehen, weil mich die hohen Preise abgeschreckt haben. Eigentlich schade, aber die Massage am Strand war gar nicht schlecht und ausgesprochen preiswert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ScholzHamburg!
Bewertung schreibenBewertungen (2.355)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hyatt Regency in Hua Hin Hotel besticht durch seine wunderschöne Gartenanlage sowie Poolanlage. Enttäuschend für war der Empfang im Regency Bereich - sehr sehr hochnässig und man könnte nicht meinen, dass man im Land des Lächeln ist. Die Regency Club-Zimmer befinden sich hauptsächlich im EG und die empfand ich wie ein Käfig mit Sicht auf eine baumhohe Hecke. Die Zimmer im 1. bzw. 2. Etage sind hauptsächlich Suiten. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll in dunkel/hell ausgestattet - allerdings für neu renoviert - war unseres bereits abgenutzt. Der Clublounge Bereich ist gemütlich zum Sitzen, Frühstück nichts besonderes, tagsüber Getränke sowie ab 17.00 Uhr Snacks - ist okay - nice to have it. Der separate Club Liegebereich ist mit Blick auf Strand und Meer sehr schön, leider gab es zu unserer Zeit die netten Liegenstuhlreservierer, welche immer den gleichen Platz in Anspruch nahmen und das über Tage. Aber es gibt genug Platz ausserhalb dieses Bereiches ! und der Service der Pool-Boys war immer excellent und immer Platz zum Liegen ohne Reservation!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Annette_50710!
Bewertet am 17. November 2011

wir haben extra den Clubbereich gebucht, weil wir ein wenig Ruhe haben wollten - denkste, außer mehr Geld zahlen, einen Pool nutzen zu können, den niemand in Wirklichkeit kaum jemand nutzen kann und abends ein paar kostenfeie Cocktails und viele Eltern mit Kindern, die dann abends herum tollen - ist der Clubbereich wirklich nichts besonderes. Der Bereich schließt auch bereits um 21Uhr - ein Witz, von wg abends noch in Ruhe etwas im Clubbereich trinken - nee, das funktioniert hier nicht. Das Personal im Clubbereich ist mit wenigen Ausnahmen - sehr, sehr hochnäsig. In der Lobbybar sitzt man hingegen sehr gut - das Personal ist super freundlich und kennt bereits nach zwei Abenden den Namen und die Vorliebe an Getränken. Alles in allem sicherlich ein gutes Hotel für Familien mit Kindern, für Singles oder Pärchen ist dieses Hotel nur bedingt empfehlenswert, da es auch noch ein gutes Stück vom Stadtzentrum entfernt liegt und abends sehr wenig im Umkreis des Hotels unternommen werden kann. Die Zimmer sind im Hyatt Standard - also nicht weiter erwähnenswert. Der Strand ist echt eine Katastrophe - dreckig und vor allem mit vielen kleinen Fischen verschmutzt - die werden nach dem Fischen einfach liegen gelassen - bei den Temperaturen vor Ort freut man sich dann auf einefrische Brise vom Strand... alle zwei Tage wurde der Strand gereinigt - aber ein Strandurlaub sieht vollkommen anders aus - ja gut, ich habe gelesen, dass man Hua Hin Beach nicht mit den anderen in Thailand vergleichen darf - aber das er soooo schlecht ist - naja... die Poolanlageund der Gartenbereich sind klasse, da gibt es keine Abstriche, für Kinder sind Pool und die Rutsche sicherlich ein Highlight - also für Familien sicherlich top - für uns war es eher nix...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, ersterreisender!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben die Tage im Hus Hin Hyatt Regency in vollen Zügen genossen. Die Woche hat bei uns ein sehr schönen Eindruck hinterlassen.Die Gastfreundschaft war beeindruckend , die auch glaubwürdig rüber Kamm. Ein großes Dankeschön an das Suite Butler Team. Die Harmonie im Suiten Team und beim Servies im Mc Farlandhouse war immer sehr authentisch und angenehm .

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, turimutter!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Diese Hotel liegt in einer wunderschönen Gartenanlage und besticht auch duch eine tolle Poolanlage. Wir waren im Regency Club einquartiert und der Mehrpreis lohnt sich meiner Meinung total. Wir bekamen pro Übernachtung eine einstündige Anwendung im Spa Bereich, ausserdem ist das Frühstück, alkoholfreie Getränke während dem ganzen Tag und Snacks und Getränke mit Alkohol zwischen 17.00 und 19.00 Uhr im Preis inbegriffen. Der Service war ausserordentlich gut und das Personal durchs Band weg sehr freundlich. Der Spabereich (Barai) ist wunderschön und besticht durch eine einzigartige Architektur bei der auch die Natur berücksichtigt wurde in dem zum Teil um die bestehenden Bäume herumgebaut wurde. Auch die Verpflegung in den Reataurant s hat uns sehr geschmeckt.
Wenn die Anreise, wie in unserem Fall individuell via Bangkok erfolgt, kann man für einen Betrag von nur 1000 Bath pro Person den Shuttleservice zwischen dem Hyatt Regency in Bangkok und Hua Hin in Anspruch nehmen. (Unbedingt vorreservieren)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Scrapinchen!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel !!
Wir waren das erste mal im Hyatt Regency Hau Hin und sind sehr zufrieden gewesen.
Die Hotelanlage glänzt mit seiner grossen und sehr gepflegten Gartenanlage in der sich der riesige Pool durchschlängelt ,ganz super.
Wir hatten ein De Luxe Zimmer das in Ordnung war.Es wurde immer sauber gereinigt.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls super mit einer grossen Auswahl an Speisen.
Das Personal war auch sehr freundlich und nett.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wurzenberger!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir kamen gegen Mitternacht an, wurden direkt und schnell eingecheckt, bestellten beim Zimmerservice (24 Std.) gegen ein adäquates Preis/Leistungsverhältnis ein kleines Abendessen. Empfehlenswert sind die Zimmer in den oberen Etagen, da diese einen Balkon haben, die unteren leider nur eine Glasfront, die man öffnen kann.
Zimmer sind modern und sauber, großes Bad, leise Klimaanlage.
Die Außenanlage mit einem herrlichen Garten und großem Pool, in dem man lange schwimmen kann ist gepflegt, der Service immer zur Stelle.
Mit einem Taxi oder Tuk-Tuk (100-130 B.) ist man schnell im Stadtkern.
Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichhaltig, auch das nette Poolrestaurant "me &you" bietet gute und kleine Speisen.
Wir würden dieses Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3,8 km entfernt
Hilton Hua Hin Resort & Spa
Hilton Hua Hin Resort & Spa
Nr. 15 von 144 in Hua Hin

Sie waren bereits im Hyatt Regency Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Hua Hin

Anschrift: 91, Hua Hin - Khao Takiap Road | Nong Kae, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 5 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 6 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 6 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 7 der Romantikhotels in Hua Hin
Preisklasse: 127€ - 429€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Hua Hin
Hyatt Hua Hin Thailand