“Wunderschöne Ferien in Hua Hin”
Bewertung zu Hyatt Regency Hua Hin

Hyatt Regency Hua Hin
Nr. 5 von 135 Hotels in Hua Hin
Rickenbach
“Wunderschöne Ferien in Hua Hin”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Diese Hotel liegt in einer wunderschönen Gartenanlage und besticht auch duch eine tolle Poolanlage. Wir waren im Regency Club einquartiert und der Mehrpreis lohnt sich meiner Meinung total. Wir bekamen pro Übernachtung eine einstündige Anwendung im Spa Bereich, ausserdem ist das Frühstück, alkoholfreie Getränke während dem ganzen Tag und Snacks und Getränke mit Alkohol zwischen 17.00 und 19.00 Uhr im Preis inbegriffen. Der Service war ausserordentlich gut und das Personal durchs Band weg sehr freundlich. Der Spabereich (Barai) ist wunderschön und besticht durch eine einzigartige Architektur bei der auch die Natur berücksichtigt wurde in dem zum Teil um die bestehenden Bäume herumgebaut wurde. Auch die Verpflegung in den Reataurant s hat uns sehr geschmeckt.
Wenn die Anreise, wie in unserem Fall individuell via Bangkok erfolgt, kann man für einen Betrag von nur 1000 Bath pro Person den Shuttleservice zwischen dem Hyatt Regency in Bangkok und Hua Hin in Anspruch nehmen. (Unbedingt vorreservieren)

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Scrapinchen!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel !!
Wir waren das erste mal im Hyatt Regency Hau Hin und sind sehr zufrieden gewesen.
Die Hotelanlage glänzt mit seiner grossen und sehr gepflegten Gartenanlage in der sich der riesige Pool durchschlängelt ,ganz super.
Wir hatten ein De Luxe Zimmer das in Ordnung war.Es wurde immer sauber gereinigt.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls super mit einer grossen Auswahl an Speisen.
Das Personal war auch sehr freundlich und nett.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Wurzenberger!
Goch, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir kamen gegen Mitternacht an, wurden direkt und schnell eingecheckt, bestellten beim Zimmerservice (24 Std.) gegen ein adäquates Preis/Leistungsverhältnis ein kleines Abendessen. Empfehlenswert sind die Zimmer in den oberen Etagen, da diese einen Balkon haben, die unteren leider nur eine Glasfront, die man öffnen kann.
Zimmer sind modern und sauber, großes Bad, leise Klimaanlage.
Die Außenanlage mit einem herrlichen Garten und großem Pool, in dem man lange schwimmen kann ist gepflegt, der Service immer zur Stelle.
Mit einem Taxi oder Tuk-Tuk (100-130 B.) ist man schnell im Stadtkern.
Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichhaltig, auch das nette Poolrestaurant "me &you" bietet gute und kleine Speisen.
Wir würden dieses Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, margareta50!
Köln, Deutschland
Bewertet am 6. September 2011

Das Hyatt Hua Hin überzeugt mit einer unglaublichen Poolanlage und sehr unaufdringlichem und netten Service. Der Hotelmanager und das Personal war präsent und sehr aufmerksam. Wir waren im Regency Club und haben oft die Happy Hour mit Getränken und kleinen Snacks genutzt. Die Zimmer im Regency Club sind modern und und ganz neu im F/S 11 renoviert. Insgesamt ein relaxter Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Regency Club Räume sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, TomHolte!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 25. August 2011

Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich begrüßt/empfangen, mussten uns um nichts kümmern ausser den Weg zu unserer Suite. Dort fand auch der Check-In statt. In den Barai Suiten "enthalten" ist auch ein Butler Service. Unsere Suite hatte eine Größe von 149qm und war wirklich sehr schön. Man hat 2 Ankleide-/Waschzimmer mit Garderobe, ein sehr großes Bett (3 Meter breit), eine wunderschöne Veranda, ein uneinsehbares WC welches durch eine bodentiefe Scheibe einen netten Ausblick verschafft, ein Dampfbad/Dusche, eine Badewanne im Schlafbereich mit 2 Entspannungsliegen, und und und... Die Zimmer sind durch geschickte Architektur sehr hell und hoch (indirektes Sonnenlicht von oben) und ließen bei uns zu keinem Zeitpunkt ein Gefühl der Enge aufkommen.
Die Minibar (nicht alkoholisch) war inklusive und wurde jeden Tag neu aufgefüllt. Ebenso gab es Snacks wie Schokolade, getrocknete Früchte, Nüsse etc. welche auch inklusive waren. Im Zimmer befindet sich eine Lavazza Kapselmaschine mit diversen Kaffeearten. Teebeutel und ein Wasserkocher waren ebenfalls vorhanden. Täglich gab es auch Früchte welche sehr gut geniessbar waren.
TOP Personal!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Victor T!
Lustenau, Österreich
Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren in einem Club Zimmer. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis noch.
Sehr gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet. Super freundlicher Service, egal ob Zimmermädchen oder Service.
Der Swimmingpool ist unserer Meinung nach einer der schönsten Pools in der ganzen Gegend!
Wo man eventuell Kritikpunkte ansetzten kann, ist der Empfang. Diese Mädchen wirkten etwas Überheblich und arrogant.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, hubertfitz!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2011

Im April 2011 fünf Nächte in einer Barai Suite (Erdgeschoss mit Pool) verbracht.
Ambiente und Ausstattung einfach toll. Alles vorhanden (auf die riesige Badewanne neben dem sehr großen Bett hätte man nach meinem Geschmack verzichten können) und der tägliche Spa Besuch war sehr erholsam.
Anlage und Suite in einem sehr gepflegten Zustand. Gartenanlage ist sehr schön angelegt und steht in angenehmen Kontrast zu einigen Bausünden in Hua Hin (jedoch nicht an diesem Strandabschnitt).
Schöne Strandspaziergänge, insbesondere am Abend auf dem feinsandigen Strand.
Essen ist im Hotel gut, jedoch nicht überragend. Im McFarland House könnte es zu den interessanten Gerichten jedoch noch etwas mehr Thai-Küche geben.
Thai Restaurant war durchschnittlich; Frühstück in der Club-Lounge sowie im McFarland House entsprach dem Standard eines Fünf Sterne Hotels.
Preis für Suite war angemessen und Nebenkosten hielten sich in einem überschaubaren Rahmen.
Suite Butler Service war (manchmal) zu diskret, aber immer präsent, sehr zuvorkommend und freundlich. Man hätte sich hier nur gewünscht, dass bei einem Aufenthalt von fünf Tagen nicht ein zweimaliger Wechsel des Butlers erfolgte.
Ansonsten wurden alle Wünsche erfüllt - vielen Dank Jay - und auch die Anreise (Abholung vom Flughafen in BKK) und die Abreise (Shuttle-Service zum Grand Hyatt in BKK) verliefen ohne Probleme zu fairen Kosten.

Fazit: mit kleinen Verbesserungen nahe an der Perfektion und bei dem nächsten Thailand-Besuch werden wir ein paar Tage dort wieder einplanen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 12 von 135 in Hua Hin
4.5 von fünf Punkten 1.152 Bewertungen
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Sie waren bereits im Hyatt Regency Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Hua Hin

Unternehmen: Hyatt Regency Hua Hin
Anschrift: 91 Hua Hin - Khao Takiap Road | Prachuap Khiri Khan, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Nr. 5 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 5 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 6 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 6 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Hua Hin
Hyatt Hua Hin Thailand