“Vom Anfang bis zum Ende Urlaub”
Bewertung zu Hyatt Regency Hua Hin

Hyatt Regency Hua Hin
Nr. 5 von 136 Hotels in Hua Hin
Goch, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Vom Anfang bis zum Ende Urlaub”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir kamen gegen Mitternacht an, wurden direkt und schnell eingecheckt, bestellten beim Zimmerservice (24 Std.) gegen ein adäquates Preis/Leistungsverhältnis ein kleines Abendessen. Empfehlenswert sind die Zimmer in den oberen Etagen, da diese einen Balkon haben, die unteren leider nur eine Glasfront, die man öffnen kann.
Zimmer sind modern und sauber, großes Bad, leise Klimaanlage.
Die Außenanlage mit einem herrlichen Garten und großem Pool, in dem man lange schwimmen kann ist gepflegt, der Service immer zur Stelle.
Mit einem Taxi oder Tuk-Tuk (100-130 B.) ist man schnell im Stadtkern.
Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichhaltig, auch das nette Poolrestaurant "me &you" bietet gute und kleine Speisen.
Wir würden dieses Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, margareta50!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 6. September 2011

Das Hyatt Hua Hin überzeugt mit einer unglaublichen Poolanlage und sehr unaufdringlichem und netten Service. Der Hotelmanager und das Personal war präsent und sehr aufmerksam. Wir waren im Regency Club und haben oft die Happy Hour mit Getränken und kleinen Snacks genutzt. Die Zimmer im Regency Club sind modern und und ganz neu im F/S 11 renoviert. Insgesamt ein relaxter Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Regency Club Räume sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, TomHolte!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. August 2011

Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich begrüßt/empfangen, mussten uns um nichts kümmern ausser den Weg zu unserer Suite. Dort fand auch der Check-In statt. In den Barai Suiten "enthalten" ist auch ein Butler Service. Unsere Suite hatte eine Größe von 149qm und war wirklich sehr schön. Man hat 2 Ankleide-/Waschzimmer mit Garderobe, ein sehr großes Bett (3 Meter breit), eine wunderschöne Veranda, ein uneinsehbares WC welches durch eine bodentiefe Scheibe einen netten Ausblick verschafft, ein Dampfbad/Dusche, eine Badewanne im Schlafbereich mit 2 Entspannungsliegen, und und und... Die Zimmer sind durch geschickte Architektur sehr hell und hoch (indirektes Sonnenlicht von oben) und ließen bei uns zu keinem Zeitpunkt ein Gefühl der Enge aufkommen.
Die Minibar (nicht alkoholisch) war inklusive und wurde jeden Tag neu aufgefüllt. Ebenso gab es Snacks wie Schokolade, getrocknete Früchte, Nüsse etc. welche auch inklusive waren. Im Zimmer befindet sich eine Lavazza Kapselmaschine mit diversen Kaffeearten. Teebeutel und ein Wasserkocher waren ebenfalls vorhanden. Täglich gab es auch Früchte welche sehr gut geniessbar waren.
TOP Personal!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Victor T!
Lustenau, Österreich
Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren in einem Club Zimmer. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis noch.
Sehr gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet. Super freundlicher Service, egal ob Zimmermädchen oder Service.
Der Swimmingpool ist unserer Meinung nach einer der schönsten Pools in der ganzen Gegend!
Wo man eventuell Kritikpunkte ansetzten kann, ist der Empfang. Diese Mädchen wirkten etwas Überheblich und arrogant.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, hubertfitz!
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juni 2011

Im April 2011 fünf Nächte in einer Barai Suite (Erdgeschoss mit Pool) verbracht.
Ambiente und Ausstattung einfach toll. Alles vorhanden (auf die riesige Badewanne neben dem sehr großen Bett hätte man nach meinem Geschmack verzichten können) und der tägliche Spa Besuch war sehr erholsam.
Anlage und Suite in einem sehr gepflegten Zustand. Gartenanlage ist sehr schön angelegt und steht in angenehmen Kontrast zu einigen Bausünden in Hua Hin (jedoch nicht an diesem Strandabschnitt).
Schöne Strandspaziergänge, insbesondere am Abend auf dem feinsandigen Strand.
Essen ist im Hotel gut, jedoch nicht überragend. Im McFarland House könnte es zu den interessanten Gerichten jedoch noch etwas mehr Thai-Küche geben.
Thai Restaurant war durchschnittlich; Frühstück in der Club-Lounge sowie im McFarland House entsprach dem Standard eines Fünf Sterne Hotels.
Preis für Suite war angemessen und Nebenkosten hielten sich in einem überschaubaren Rahmen.
Suite Butler Service war (manchmal) zu diskret, aber immer präsent, sehr zuvorkommend und freundlich. Man hätte sich hier nur gewünscht, dass bei einem Aufenthalt von fünf Tagen nicht ein zweimaliger Wechsel des Butlers erfolgte.
Ansonsten wurden alle Wünsche erfüllt - vielen Dank Jay - und auch die Anreise (Abholung vom Flughafen in BKK) und die Abreise (Shuttle-Service zum Grand Hyatt in BKK) verliefen ohne Probleme zu fairen Kosten.

Fazit: mit kleinen Verbesserungen nahe an der Perfektion und bei dem nächsten Thailand-Besuch werden wir ein paar Tage dort wieder einplanen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, nicoverb!
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. März 2011

Wir kommen seit Jahren ins Hyatt Regency, weil es eine tolle Gartenanlage hat und das Personal sehr nett und aufmerksam ist.
Während unseres diesjährigen Aufenthaltes von Mitte Februar bis Anfang März "durften" wir allerdings mehrere Großveranstaltungen im Hotel miterleben, die die Freude getrübt haben. Es fanden 2 indische Hochzeiten -einmal über 100 Gäste, dann über 300(!) Teilnehmer-statt (für MItte März war bereits die nächste angekündigt), die zu nicht unerheblichen Einschränkungen geführt haben. So waren öfter Teile der Gartenanlage für die Veranstaltungen gesperrt, eine Tanzveranstaltung mit lauter Musik dauerte bis nach 4 Uhr morgens, es gab viele Beschwerden. Man versucht offensichtlich, in wenigen Tagen schnell viel Geld zu verdienen, denkt aber wohl nicht genügend an die übrigen Gäste.
Ein Wermutstropfen auf ein ansonsten schönes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Malaysia1Hamburg!
Laichingen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. März 2011

Die Tage in Hua Hin in diesem Hotel waren wirklich erholsam und es fehlte nichts. Verschiedene Restaurants mit hochwertigen Speisen.

Anlage gepflegt. Etwas außerhalb des Troubels der Stadt

Schöner Strand, ruhige Lage und tolle Poollandschaft.

Das Personal zuvorkommend. Die Spa Anlage modern, gepflegt und luxuriös. Das Personal kompetent

• Aufenthalt März 2011, Paar
Amari Hua Hin
Nr. 12 von 136 in Hua Hin
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Sie waren bereits im Hyatt Regency Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Hua Hin

Unternehmen: Hyatt Regency Hua Hin
Anschrift: 91 Hua Hin - Khao Takiap Road | Prachuap Khiri Khan, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 5 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 5 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 6 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 6 der Familienhotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 339€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Ebookers, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Agoda, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Hua Hin
Hyatt Hua Hin Thailand