Bewertungen (3.036)
3.036 Ergebnisse
Bewertet 17. Februar 2011

Wir bewohnten 2 Lagoon Rooms. Diese sind sehr schön und grosszügig eingerichtet und von der übrigen Hotelanalge getrennt. Als Bewohner hat man die Möglichkeit den extra Pool für die Lagoon Rooms zu nutzen, der kleiner, dafür aber wunderschön in die Parkanlage integriert ist.
Hotel liegt mit Taxi 10 Miunten ausserhalb von Hua Hin. Der Strand ist sehr sehr spärlich. Wer Strandurlaub machen will, sollte das Hotel meiden. Für Relaxen am Pool aber bestens geeignet.

Die Standartzimmer sind sehr sehr einfach und. max. 3 Sterne Kategorie

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, riobamba2002!
Bewertet 16. Februar 2011

Das Hotel im Thai-Stil war, besonders am Abend, romantisch. Überall waren Fakeln aufgestellt, in der Hotelbar spielte leise Musik, einfach schön!
Das Frühstück sehr gut, am Wochenende etwas wuselig. Die Zimmer gut. Wir leisteten uns ein Upgrate. 1. Etage mit Meerblick. Besonders angenehm war das Loungesofa auf dem großen Balkon! Das Bad könnte etwas besser ausgestattet sein. Kosmetikspiegel fehlte. Zimmer immer sauber. Nie ein Kampf um die Liegen. Es waren ausreichend vorhanden. Einziger wirklicher Minuspunkt war die Lage. Entweder mit Shuttle-Service (Hotel 100 Baht p.P.) oder Taxi (150 Baht) in den Ort.
War aber ohne Probleme "auszuhalten.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, pitti56!
Bewertet 10. Januar 2011

Dieses Hotel ist im Thaistil rund um eine künstliche Lagune erbaut, umrandet von einem wunderschönen Garten mit tropischen Pflanzen. Die LagoonSuiten sind sehr empfehlenswert, da sie sehr romantisch an dieser Lagune liegen und die Bewohner viele Vorteile genießen, wie kostenlose Teatime auch mit Cocktails, Massagen includiert sind, etc.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Der Strand ist nicht besonders und auch das Meer an dieser Stelle eher wild und manchmal voller Quallen. Dafür gibt es 2 sehr schöne Pools mit ausreichend Liegebetten und sehr schönen Bars und Restaurants rundherum.
Das Internet ist ein Problem. Es gibt viele Netze, aber nicht alle funktionieren im Zimmer und auch im Freien und dadurch ist das Arbeiten etwas erschwert. Das Frühstücksbuffet ist großzügig und sehr appetitlich- Leider nur bis halb 11.
Manchmal gibt es Kinoabend oder Themenabende, jedoch schon um halb 12 wird fast alles geschlossen. Hua Hin Zentrum liegt aber sehr nahe und auch in Gehweite gibt es Bars und Restaurants.
Ein Thaikochkurs mit Marktbesuch und Malen mit einem Künstler wird nahezu täglich angeboten.
Während wir dort waren, gab es vor allem kleinere Kinder und für Teenager wird nicht viel geboten (kaum Wassersport, nur winziges Fitnesscenter) aber trotzdem war es sehr schön und unterhaltsam und wir fahren sicher wieder hin!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isabel K!
Bewertet 15. November 2010

Das Anatara Hua Hin verspricht viel, hält aber nur bedingt das Versprochene. Wir hatten die unterste Zimmerkategorie gebucht und uns sehr auf das 4*-Hotel gefreut. Leider sind wir nach Ankunft fast hintenübergekippt. Die Zimmer der Garden-View-Kategorie sind klar 25 Jahre+ alt und wurden seither nicht renoviert. Die Kacheln im Bad sind geradezu witzig-hässlich. Wir waren sehr enttäuscht weil wir der klaren Meinung sind und waren, dass die Zimmer *nicht* den 4*-Standard entsprochen haben.

Wir haben am selben Abend noch ein Upgrade in Ocean-View-Kategorie genommen. Diese Zimmerkategorie ist klar neuer und deutlich schöner. Hier gab es nichts auszusetzen, sehr schön.

Das Anatara Hua Hin hat eine schöne und weitläufige Anlage zu bieten. Wer Strandurlaub sucht ist hier falsch, an den Strand kann man gar nicht. Die Poolanlage ist hingegen sehr schön gemacht.

Das Essen im Hotel selber ist stark überteuert wie immer in Thailand. Wir haben nur einmal dort gegessen (gut, aber eben, das Verhältnis zum Preis...) und sind stattdessen mit einem Taxi (150 BHT) nach Hua Hin um dort jeweils eines der zahllosen Restaurants auszuprobieren.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, 9Mark9!
Bewertet 22. Oktober 2010

Hotel ist ganz sauber und Personal sind freundlich. Zimmer sauber und gute Klimaanlage.
Frühstück genug freie Auswahl und sehr lecker.
Diese Hotel ist weiter empfehlen.
Einfach Top Hotel!!!!!!!

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar