“Wunderschön und empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 137 Hotels in Hua Hin
Klosterneuburg
“Wunderschön und empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Dieses Hotel ist im Thaistil rund um eine künstliche Lagune erbaut, umrandet von einem wunderschönen Garten mit tropischen Pflanzen. Die LagoonSuiten sind sehr empfehlenswert, da sie sehr romantisch an dieser Lagune liegen und die Bewohner viele Vorteile genießen, wie kostenlose Teatime auch mit Cocktails, Massagen includiert sind, etc.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Der Strand ist nicht besonders und auch das Meer an dieser Stelle eher wild und manchmal voller Quallen. Dafür gibt es 2 sehr schöne Pools mit ausreichend Liegebetten und sehr schönen Bars und Restaurants rundherum.
Das Internet ist ein Problem. Es gibt viele Netze, aber nicht alle funktionieren im Zimmer und auch im Freien und dadurch ist das Arbeiten etwas erschwert. Das Frühstücksbuffet ist großzügig und sehr appetitlich- Leider nur bis halb 11.
Manchmal gibt es Kinoabend oder Themenabende, jedoch schon um halb 12 wird fast alles geschlossen. Hua Hin Zentrum liegt aber sehr nahe und auch in Gehweite gibt es Bars und Restaurants.
Ein Thaikochkurs mit Marktbesuch und Malen mit einem Künstler wird nahezu täglich angeboten.
Während wir dort waren, gab es vor allem kleinere Kinder und für Teenager wird nicht viel geboten (kaum Wassersport, nur winziges Fitnesscenter) aber trotzdem war es sehr schön und unterhaltsam und wir fahren sicher wieder hin!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Isabel K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Anatara Hua Hin verspricht viel, hält aber nur bedingt das Versprochene. Wir hatten die unterste Zimmerkategorie gebucht und uns sehr auf das 4*-Hotel gefreut. Leider sind wir nach Ankunft fast hintenübergekippt. Die Zimmer der Garden-View-Kategorie sind klar 25 Jahre+ alt und wurden seither nicht renoviert. Die Kacheln im Bad sind geradezu witzig-hässlich. Wir waren sehr enttäuscht weil wir der klaren Meinung sind und waren, dass die Zimmer *nicht* den 4*-Standard entsprochen haben.

Wir haben am selben Abend noch ein Upgrade in Ocean-View-Kategorie genommen. Diese Zimmerkategorie ist klar neuer und deutlich schöner. Hier gab es nichts auszusetzen, sehr schön.

Das Anatara Hua Hin hat eine schöne und weitläufige Anlage zu bieten. Wer Strandurlaub sucht ist hier falsch, an den Strand kann man gar nicht. Die Poolanlage ist hingegen sehr schön gemacht.

Das Essen im Hotel selber ist stark überteuert wie immer in Thailand. Wir haben nur einmal dort gegessen (gut, aber eben, das Verhältnis zum Preis...) und sind stattdessen mit einem Taxi (150 BHT) nach Hua Hin um dort jeweils eines der zahllosen Restaurants auszuprobieren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, 9Mark9!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Hotel ist ganz sauber und Personal sind freundlich. Zimmer sauber und gute Klimaanlage.
Frühstück genug freie Auswahl und sehr lecker.
Diese Hotel ist weiter empfehlen.
Einfach Top Hotel!!!!!!!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, andynm86!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Service:
Uns wurde jeder Wunsch quasi von den Augen abgelesen. Thais sind grundsätzlich sehr serviceorientiert, aber in diesem Resort wurde dem nochmal eins drauf gesetzt. Egal ob am Pool oder in der Bar.

Bei den Wellnessanwendungen wurde sich im Voraus sehr viel Zeit genommen um einen zu beraten. Was bei mir äußerst wichtig war, da ich nicht wusste was ich möchte.

Zimmer:
Die Zimmer sind im typischen asiatischen Stil. Toller Balkon. Im Badezimmer wurden 2 mal täglich die Handtücher ausgetauscht und Seifen etc. nachgefüllt. Alles sehr sauber. Abends wurde das Bett "vorbereitet" und lag immer eine Blume auf dem Kopfkissen.

Lage:
DAs Resort liegt aufgrund der gesamten Größe außerhalb von Hua HIn. Zu Fuss konnte man nicht viel machen. Man benötigt immer ein Taxi. In der Innenstadt von Hua Hin ist man jedoch in wenigen Minuten.
Angeblich war ein Flughafen in der Nähe. Davon haben wir jedoch nichts gemerkt.

Alles in allem würde ich jederzeit wieder in dieses Resort gehen. Wir waren 6 Tage dort und konnten uns wirklich erholen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, KiaraSaida!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt in einer phantastischen tropischen Gartenanlage. Die Unterbringung in einzelnen Komplexen im thailändischen Baustil.Alle Räume haben Balkons oder Terrassen zu ebener Erde, wobei die Komplexe mit Lagunenblick am komfortabelsten ausgestattet sind. Alle Zimmer haben individuell einstellbare Klimaanlage.
Das Personal ist überaus freundlich , und man fühlt sich absolut individuell betreut.
Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und wird am Buffet eingenommen.
Am Tag hat man die Möglichkeit, im Strandrestaurant die thailändische Küche kennenzulernen.
Abends bekommt man original italienische Mittelmeerküche angeboten, mit freundlicher Bedienung a la carte.
Fast jeden Abend hat man die Gelegenheit, nach live-Musik das Tanzbein zu schwingen.
Wenn man mindestens eine Woche dort ist, gibt es an einem Abend auch eine "Thai-Show" im Strandrestaurant.
Am Strand gibt es Liegen und Badetücher ohne Ende.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Gruenberg!
Eriskirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Einer der schönsten Orten an dem wir je gewesen sind! Ein traumhafter Garten mit wunderbarem Pool, das Personal war super freundlich und extrem hilfsbereit. Die Zimmer waren super sauber und ein besonderes Dankeschön an Alex von der Rezeption, er hat uns jeden Wunsch erfüllt und wunderschöne Ausflüge organisiert. Unser Highlight im Hotel waren die Themenabende unten am Strand mit wunderbarem Essen in einer einzigartigen Atmosphäre. Wir haben uns so sehr in Thailand und dieses Hotel verliebt, dass wir im September bereits wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, AndreaVeit!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Sehr schönes Hotel, dass durch seine schönen Aussenanlagen bereits auf den ersten Blick überzeugt und sich sein fernöstliches Ambiente durch den wunderschönen Baustil bewahrt.
Das abendliche Open Air Barbecue Restaurant am Strand ist ein absolutes Muss.
Danach ist die Lobby Bar mit guter Lifeband eine alternative zum Trubel auf den abendlichen Strassen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort
Rest Detail Hotel Hua Hin
Rest Detail Hotel Hua Hin
Nr. 9 von 137 in Hua Hin

Sie waren bereits im Anantara Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Hua Hin Resort

Unternehmen: Anantara Hua Hin Resort
Anschrift: 43 / 1 Phetkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand (ehemals Anantara Hua Hin Resort and Spa)
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 5 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 6 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 7 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 9 der Luxushotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Hua Hin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Agoda, Weg, Expedia, Ctrip TA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Hua Hin
Anantara Resort Hua Hin