Bewertungen (3.124)
3.124 Ergebnisse
Bewertet am 15. November 2010

Das Anatara Hua Hin verspricht viel, hält aber nur bedingt das Versprochene. Wir hatten die unterste Zimmerkategorie gebucht und uns sehr auf das 4*-Hotel gefreut. Leider sind wir nach Ankunft fast hintenübergekippt. Die Zimmer der Garden-View-Kategorie sind klar 25 Jahre+ alt und wurden seither nicht renoviert. Die Kacheln im Bad sind geradezu witzig-hässlich. Wir waren sehr enttäuscht weil wir der klaren Meinung sind und waren, dass die Zimmer *nicht* den 4*-Standard entsprochen haben.

Wir haben am selben Abend noch ein Upgrade in Ocean-View-Kategorie genommen. Diese Zimmerkategorie ist klar neuer und deutlich schöner. Hier gab es nichts auszusetzen, sehr schön.

Das Anatara Hua Hin hat eine schöne und weitläufige Anlage zu bieten. Wer Strandurlaub sucht ist hier falsch, an den Strand kann man gar nicht. Die Poolanlage ist hingegen sehr schön gemacht.

Das Essen im Hotel selber ist stark überteuert wie immer in Thailand. Wir haben nur einmal dort gegessen (gut, aber eben, das Verhältnis zum Preis...) und sind stattdessen mit einem Taxi (150 BHT) nach Hua Hin um dort jeweils eines der zahllosen Restaurants auszuprobieren.

Aufenthaltsdatum: November 2010
2  Danke, 9Mark9!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Hotel ist ganz sauber und Personal sind freundlich. Zimmer sauber und gute Klimaanlage.
Frühstück genug freie Auswahl und sehr lecker.
Diese Hotel ist weiter empfehlen.
Einfach Top Hotel!!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, andynm86!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Service:
Uns wurde jeder Wunsch quasi von den Augen abgelesen. Thais sind grundsätzlich sehr serviceorientiert, aber in diesem Resort wurde dem nochmal eins drauf gesetzt. Egal ob am Pool oder in der Bar.

Bei den Wellnessanwendungen wurde sich im Voraus sehr viel Zeit genommen um einen zu beraten. Was bei mir äußerst wichtig war, da ich nicht wusste was ich möchte.

Zimmer:
Die Zimmer sind im typischen asiatischen Stil. Toller Balkon. Im Badezimmer wurden 2 mal täglich die Handtücher ausgetauscht und Seifen etc. nachgefüllt. Alles sehr sauber. Abends wurde das Bett "vorbereitet" und lag immer eine Blume auf dem Kopfkissen.

Lage:
DAs Resort liegt aufgrund der gesamten Größe außerhalb von Hua HIn. Zu Fuss konnte man nicht viel machen. Man benötigt immer ein Taxi. In der Innenstadt von Hua Hin ist man jedoch in wenigen Minuten.
Angeblich war ein Flughafen in der Nähe. Davon haben wir jedoch nichts gemerkt.

Alles in allem würde ich jederzeit wieder in dieses Resort gehen. Wir waren 6 Tage dort und konnten uns wirklich erholen.

Aufenthaltsdatum: November 2009
Danke, KiaraSaida!
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt in einer phantastischen tropischen Gartenanlage. Die Unterbringung in einzelnen Komplexen im thailändischen Baustil.Alle Räume haben Balkons oder Terrassen zu ebener Erde, wobei die Komplexe mit Lagunenblick am komfortabelsten ausgestattet sind. Alle Zimmer haben individuell einstellbare Klimaanlage.
Das Personal ist überaus freundlich , und man fühlt sich absolut individuell betreut.
Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und wird am Buffet eingenommen.
Am Tag hat man die Möglichkeit, im Strandrestaurant die thailändische Küche kennenzulernen.
Abends bekommt man original italienische Mittelmeerküche angeboten, mit freundlicher Bedienung a la carte.
Fast jeden Abend hat man die Gelegenheit, nach live-Musik das Tanzbein zu schwingen.
Wenn man mindestens eine Woche dort ist, gibt es an einem Abend auch eine "Thai-Show" im Strandrestaurant.
Am Strand gibt es Liegen und Badetücher ohne Ende.

Aufenthaltsdatum: November 2009
Danke, Gruenberg!
Bewertet am 26. August 2010

Einer der schönsten Orten an dem wir je gewesen sind! Ein traumhafter Garten mit wunderbarem Pool, das Personal war super freundlich und extrem hilfsbereit. Die Zimmer waren super sauber und ein besonderes Dankeschön an Alex von der Rezeption, er hat uns jeden Wunsch erfüllt und wunderschöne Ausflüge organisiert. Unser Highlight im Hotel waren die Themenabende unten am Strand mit wunderbarem Essen in einer einzigartigen Atmosphäre. Wir haben uns so sehr in Thailand und dieses Hotel verliebt, dass wir im September bereits wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, AndreaVeit!