“Keine Sorge, alles super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Hua Hin Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Anantara Hua Hin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Hua Hin Resort
5.0 von 5 Resort   |   43 / 1 Phetkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand (ehemals Anantara Hua Hin Resort and Spa)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 134 Hotels in Hua Hin
cawood
“Keine Sorge, alles super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Bin gerade erst zurück. Das Hotel war toll, der Strand allerdings schlimmer als in Bridlington! Seien Sie also gewarnt. Das Essen im Hotel ist gut, aber sehr teuer (genau wie zu Hause), Probieren Sie mal das Moon Smile in Hua Hin, einfach klasse. £100 pro Tag sind mehr als genug, so kann man noch eine Elefantentour machen, dass kostet etwas £10 für eine Stunde und ist wirklich lustig.

3 Danke, nick+cath!

• Thai zuerst
Brunswick (Braunschweig), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Am Ende unseres dreiwöchigen Thailand Aufenthalts im Juni - Juli 2006 haben wir drei Nächte im Anantara Resort übernachtet und werden mit Sicherheit wiederkommen!

Gebucht haben wir das Hotel in unserem Reisebüro in Deutschland und waren angesichts der Bilder im Katalog (und des sehr günstigen Preises) eher skeptisch. Da es uns aber bereits von einer Bekannten empfohlen wurde, die selbst dort ein paar Tage verbracht hatte, haben wir uns dazu entschlossen, drei Nächte zu buchen.

Der Aufenthalt war fantastisch. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend und so haben wir die Tage genossen und wären sehr gerne länger geblieben. Hua Hin ist nicht der typische Badeort mit weissem palmengesäumten Sandstrand (am Anantara geht das Wasser bei Flut bis zur Mauer) und der Aufenthalt beschränkt sich eher auf Baden in dem grossen Pool, aber das stört hier überhaupt nicht. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt und weitläufig angelegt. Die doppelstöckigen Häuschen im thai Stil verstecken sich förmlich und man hatte nicht den Eindruck, dass es überfüllt war, zumal bei unserem Aufenthalt alle Zimmer ausgebucht waren. Selbst das "kleinste" Doppelzimmer ist schon sehr geräumig und hat einen grossen Balkon (oder Terasse) zum Garten (oder zum Meer). Mit viel Liebe zum Detail ist alles asiatisch designed und wird Wert auf Sauberkeit und Qualität gelegt.

Das Frühstücksbuffet war traumhaft. Es gab von alles von Asiatisch, über International bis hin zu Müsli und Früchten und so fiel die Auswahl eher schwer. Der Zimmerservice war ebenfalls vom feinsten. Zum Abend wurden die Betten aufgeschlagen und mit frischen Blumen dekoriert. Drei verschiedene Restaurants (Fisch, italienisch, asiatisch) laden direkt in der Anlage zum Dinner ein. Wir haben aber angesichts unseres kurzen Aufenthalts immer direkt in Hua Hin gegessen.

Das Resort liegt etwas ausserhalb von Hua Hin, ist aber über einen regelmässigen Hotel Shuttlebus sehr gut angebunden. Ansonsten fallen die Fahrten mit dem Taxi auch nicht gross ins Gewicht, obwohl hier Taxifahren ca. dreimal so teuer ist wie in Bangkok. In Hua Hin gibt es sehr viele Fischrestaurants, die zu einem abendlichen Besuch einladen. Spezialrestaurants mit Internationaler Küche sind ebenfalls zahlreich vertreten.

Wenn bei einem unserer nächsten Asientrips Hua Hin auf dem Weg liegen sollte, werden wir uns wieder für das Anantara Resort entscheiden.

Dirk

• Zufrieden mit — Great garden area.
  • Unzufrieden mit: — Missing white sand beach.
  • Tipps und Geheimtipps — Restaurants in Hua Hin.
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
Intercontinental Hua Hin Resort
Devasom Hua Hin Resort
Devasom Hua Hin Resort
Nr. 3 von 134 in Hua Hin

Sie waren bereits im Anantara Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Hua Hin Resort

Anschrift: 43 / 1 Phetkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand (ehemals Anantara Hua Hin Resort and Spa)
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 5 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 5 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 5 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 6 der Familienhotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Hua Hin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Weg, ebookers.de, TUI DE, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, Sawasdee, Ctrip TA, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Travel24.com AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Hua Hin
Anantara Resort Hua Hin