“Gutes hotel, das viel zu wünschen übrig lässt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Hua Hin Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Anantara Hua Hin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Hua Hin Resort
5.0 von 5 Resort   |   43 / 1 Phetkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand (ehemals Anantara Hua Hin Resort and Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 135 Hotels in Hua Hin
Beijing
“Gutes hotel, das viel zu wünschen übrig lässt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön - ein sehr gepflegter tropischer Garten! der Pool ist dem Alter des Hotels entsprechend nicht all zu groß. Die Zimmer sind geräumig, aber schlecht gegen Moskitos geschützt. Phantastisches Frühstücksbuffet! Die Preise sind ausnahmslos sehr hoch (Getränke, Essen, Massage (!!!) und man muss um sehr vieles bitten, was ich gern selbstverständlich vorfinden würde, z.B. Streichhölzer, um die Moskitospirallen zu entzünden (unsere waren allerdings feucht geworden und brannten gar nicht....).
Der Strand ist schrecklich dreckig: Plastikmüll, Unmengen toter Fische, Pferdemist... Ich bin der Meinung, dass dieser Strand erheblich öfter und gründlicher = jeden Tag, wenn es die Verhältnisse verlangen mehrmals , gereinigt werden müsste!
Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen, an Leute die nicht unbedingt vom "tosenden Leben" umgeben sein möchten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Andrea S!

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

alles in der anlage ist sehr schön... was man aber auch bei dem preis erwarten kann...
ich finde es sehr befremdlich , dass man für alles extra zahlen soll ... shuttle service in die stadt.... wlan im zimmer.... irgendwie zusatzkosen, die in anderen häusern inbegriffen sind
wir haben auch einen kochkurs mitgemacht und vom sportangebot das thaiboxen versucht...
wie gesagt alles im grünen bereich... wie erwartet
zimmer waren geräumig und sauber
frühstück war super
strandliegen und poolliegen auch klasse, auch genügend vorhanden

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, avantigela!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Anantara liegt in einer phantastischen Gartenanlage direkt am Strand.
Wir haben selten eine so schön angelegte und gepflegte Anlage mit vielen interessanten Dekodetails besucht. Die Gebäude fügen sich sehr schön in die weitläufige Anlage ein. Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass alle "öffentlichen" Bereiche wie Rezeption und Restaurants offen gebaut sind. Dadurch fühlt man sich ständig wie im Freien zu sein.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick (Nr. 107) und nur 10 Schritte von den komfortablen Strandliegen entfernt.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Sowohl das Thairestaurant als auch das Strandrestaurant bieten sehr gute Küche. Phantastisch ist die Möglichkeit, direkt am Strand zu speisen.
Das Spa ist ebenfalls sehr zu empfehlen, allerdings sind die Preise relativ hoch.
Hua Hin selbst bietet nicht viel. Das Hotel eignet sich also eher zum Relaxen. Als sehenswerter Ausflug kann der Trip zu einem im Hinterland liegenden Weingut empfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Weltenbummler1950!
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wunderschöne Anlage in einem Tropengarten. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 1. Stock. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Preise in der Anlage sehr westlich, ganz besonders im Spa-Bereich. Es gibt aber in Hua Hin um den Glockenturm und um den Nachtmarkt wirklich gute Alternativen. Wir haben in dem resort das Chinesische Neujahr mit einem Extra-Buffet verbracht, sowie zum Valentinstag ein Candle-light-diner am Strand gebucht. War alles perfekt, auch das "höhere" Personal war täglich von Frühstück bis Abendessen präsent und wir wurden auch täglich gefragt, ob alles ok ist.

Zur "rush-hour" beim Frühstück gegen 9/9.30 Uhr kommt es ab und an zu Engpässen mit den Plätzen, aber niemals mit dem Speisenangebot.

Ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Ulrike H!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

sehr schöne Anlage, höfliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet sogar mit mehreren frischen Brotsorten. Zimmer sehr geräumig exklusiv möbiliert und toller Ausblick.Für Lagoon Gäste eigener Poolbereich und Nachmittags Gratis Cocktails soviel wie man trinken kann und Snacks und Sandwiches. Dort werde ich wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Detlef L!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein Traum von Hotel! Die gesamte Anlage wurde im Thaistill gebaut und hat eine wunderschöne Gartenanlage ,diese soll eine der größten Palmenansammlungen endhalten.Auch die Poolanlage ist wunderschön angelegt. die zweigeschoßigen sind in einem kleinen Dschungelwald eingebettet.Zimmer sehr gut eingerichtet.das Personal liest einem jeden noch so kleinen Wunsch von den Lippen ab wir haben uns noch nie so wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hans O!
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wunderschönes Hotel! Ich habe mir das Hotel während einer Hotelinspektionstour angesehen. Um meine Kunden optimal beraten zu können sehe ich mir immer gerne Hotels selbst an.

Die Anlage ist im hochwertigen Thaistil dekoriert. ich finde es immer sehr interessant, wenn man viel zu schauen hat.

Ich bin ein Anantara-Fan geworden!

Wir hatten ein Deluxezimmer im EG Nahe Pool und Strand und eigener Terrasse. Es gab dort 2 Stühle, Tisch und auch eine Liege. Weiterhin war natürlich eine Kaffeemaschine vorhanden.

Das Bad ist etwas altmodisch gefliest.

Die Lagoonrooms sind sehr schön und haben auch einen eigenen Poolbereich.

Nach Hua Hin zum Nachtmarkt sind es etwa 4 KM mit dem Taxi 150 Baht.
Der Strand ist zwar wie eigentlich überall in Hua Hin oder auch Cha Am nicht so schön wie auf Krabi, Samui, Phi Phi etc. allerdings störte uns das auch nicht. Im August kann man halt nicht überall in Thailand hin wegen der Regenzeit.

Dafür hat das Anantara einen schönen Pool und einen tollen Bereich am Strand mit Liegen, Strandrestaurant etc.

Sehr aufmerksamer, warmherziger Service. Man bekommt von jedem Mitarbeiter ein Lächeln. Das Personal spricht gutes Englisch. Die Zimmerreinigung war gründlich, man bekam jederzeit auf Nachfrage mehr Duschgel, Kaffee etc. Wir fanden jeden Abend vom turn down Service ein von Hand beschriebenes Blatt mit Wünschen für eine gute Nacht (mit persönlicher Anrede) oder der Wettervorhersage für den nächsten Tag. Wir freuten uns schon jeden Tag drauf.

Wir hatten nur Frühstück und das war super! Es gibt einen deutschen Küchenchef, der auch jeden Morgen im Restaurant ist. Es gibt eine unglaublich große Auswahl an Wurst, Käse, Pancakes, Waffeln, Croissants, Gebäck, warmen asiatischen Gerichten, natürlich Showcooking mit Eiern, Omelette, etc.
Täglich gab es einen Smoothie of the day und unglaublich leckeren Joghurt mit Früchten .

Restaurant im Hotel leider seeehr hochpreisig, dafür gibts aber auch den Nachtmarkt

Der Strand wie gesagt leider nicht ganz so toll. Dafür gab es wunderschöne Sonnenaufgänge die ich fast täglich fotografierte... :-)

Die Liegen haben sehr bequeme, dicke Auflagen, Handtücher kann man tauschen so oft man möchte. Es stehen auch genug Sonnenschirme zur Verfügung

Wir fuhren immer nach Hua Hin in das Rod Fai Restaurant auf dem Nachtmakrt (auf der linken Seite) . Wir haben dort hervorragend gegessen und wirklich günstig!

In der Lobby des Hotels ist WIfi kostenlos verfügbar. Im Zimmer gegen Gebühr.

Die Massage im Spa hätte ich stundenlang genießen können.

Wer weitere Infos benötigt kann mich gerne anmailen unter info(at)SonneSandundMehr.com

• Aufenthalt August 2012, Business
Nr. 3 von 135 in Hua Hin
Amari Hua Hin
Amari Hua Hin
Nr. 15 von 135 in Hua Hin

Sie waren bereits im Anantara Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Hua Hin Resort

Anschrift: 43 / 1 Phetkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand (ehemals Anantara Hua Hin Resort and Spa)
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 5 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 5 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 6 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 6 der Luxushotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Hua Hin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, ebookers.de, Weg, Agoda, Hotels.com, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Ctrip TA und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Hua Hin
Anantara Resort Hua Hin