“Wunderschönes Hotel & Spa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Hua Hin Resort

Anantara Hua Hin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Hua Hin Resort
5.0 von 5 Resort   |   43 / 1 Phetkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand (ehemals Anantara Hua Hin Resort and Spa)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 136 Hotels in Hua Hin
Essen, Deutschland
“Wunderschönes Hotel & Spa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein Traum von Hotel! Die gesamte Anlage wurde im Thaistill gebaut und hat eine wunderschöne Gartenanlage ,diese soll eine der größten Palmenansammlungen endhalten.Auch die Poolanlage ist wunderschön angelegt. die zweigeschoßigen sind in einem kleinen Dschungelwald eingebettet.Zimmer sehr gut eingerichtet.das Personal liest einem jeden noch so kleinen Wunsch von den Lippen ab wir haben uns noch nie so wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hans O!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wunderschönes Hotel! Ich habe mir das Hotel während einer Hotelinspektionstour angesehen. Um meine Kunden optimal beraten zu können sehe ich mir immer gerne Hotels selbst an.

Die Anlage ist im hochwertigen Thaistil dekoriert. ich finde es immer sehr interessant, wenn man viel zu schauen hat.

Ich bin ein Anantara-Fan geworden!

Wir hatten ein Deluxezimmer im EG Nahe Pool und Strand und eigener Terrasse. Es gab dort 2 Stühle, Tisch und auch eine Liege. Weiterhin war natürlich eine Kaffeemaschine vorhanden.

Das Bad ist etwas altmodisch gefliest.

Die Lagoonrooms sind sehr schön und haben auch einen eigenen Poolbereich.

Nach Hua Hin zum Nachtmarkt sind es etwa 4 KM mit dem Taxi 150 Baht.
Der Strand ist zwar wie eigentlich überall in Hua Hin oder auch Cha Am nicht so schön wie auf Krabi, Samui, Phi Phi etc. allerdings störte uns das auch nicht. Im August kann man halt nicht überall in Thailand hin wegen der Regenzeit.

Dafür hat das Anantara einen schönen Pool und einen tollen Bereich am Strand mit Liegen, Strandrestaurant etc.

Sehr aufmerksamer, warmherziger Service. Man bekommt von jedem Mitarbeiter ein Lächeln. Das Personal spricht gutes Englisch. Die Zimmerreinigung war gründlich, man bekam jederzeit auf Nachfrage mehr Duschgel, Kaffee etc. Wir fanden jeden Abend vom turn down Service ein von Hand beschriebenes Blatt mit Wünschen für eine gute Nacht (mit persönlicher Anrede) oder der Wettervorhersage für den nächsten Tag. Wir freuten uns schon jeden Tag drauf.

Wir hatten nur Frühstück und das war super! Es gibt einen deutschen Küchenchef, der auch jeden Morgen im Restaurant ist. Es gibt eine unglaublich große Auswahl an Wurst, Käse, Pancakes, Waffeln, Croissants, Gebäck, warmen asiatischen Gerichten, natürlich Showcooking mit Eiern, Omelette, etc.
Täglich gab es einen Smoothie of the day und unglaublich leckeren Joghurt mit Früchten .

Restaurant im Hotel leider seeehr hochpreisig, dafür gibts aber auch den Nachtmarkt

Der Strand wie gesagt leider nicht ganz so toll. Dafür gab es wunderschöne Sonnenaufgänge die ich fast täglich fotografierte... :-)

Die Liegen haben sehr bequeme, dicke Auflagen, Handtücher kann man tauschen so oft man möchte. Es stehen auch genug Sonnenschirme zur Verfügung

Wir fuhren immer nach Hua Hin in das Rod Fai Restaurant auf dem Nachtmakrt (auf der linken Seite) . Wir haben dort hervorragend gegessen und wirklich günstig!

In der Lobby des Hotels ist WIfi kostenlos verfügbar. Im Zimmer gegen Gebühr.

Die Massage im Spa hätte ich stundenlang genießen können.

Wer weitere Infos benötigt kann mich gerne anmailen unter info(at)SonneSandundMehr.com

• Aufenthalt August 2012, Business
7 Danke, hot&sandy!
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hua Hin ( ca. 5 Km Richtung Cha Am) in der Nähe des kleinen Flughafen. Das Anantara verfügt über einen eigenen Strandabschnitt und 2 sehr gepflegten Pools (jeweils mit Poolbar). Die gesamte Anlage des Hotels ist sehr schön und gepflegt. Jeden Tag ab 6 Uhr bis Sonnenuntergang sind die Gärtner und sonstigen Angestellten mit der Pflege der Anlage beschäftigt. Im Eingangsbereich neben der Rezeption befindet sich eine wunderschöne Bar mit kleinen Weinkeller. Hier kann man auch Snacks zu sich nehmen. Die Weinauswahl ist sehr gut. Die Preise sind (wegen der Steuer) auf europäischem Niveau. Jeden Abend gibt es hier Live Musik und ab 21.00 Uhr eine Happy Hour. Das Hotel hat neben den ganzen Polbars ein Italienisches Restaurant (Top Servce, tolles Ambiente & gute Küche) , ein Thailändisches Restaurant (auch sehr schön , mit aufmerksamen Service und guter Küche) und ein offenes Strandrestaurant mit einem guten Angebot an frischem gegrillten Fisch, Fleisch und sonstigem. Zuerst haben wir im Zimmer 128 gewohnt, direkt am Strand mit tollem Meerblick, sehr ruhig und geschmackvoll eingerichtet. Die 2. Hälfte des Urlaubs haben wir in dem größeren Zimmer 726 mit begehbarem Kleiderschrank, sehr grossem Balkon mit Meerblick gewohnt. Der Concierge Alex & sein Team sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Vom Frühstück bis zum Dinner sind alle angebotenen Speisen und Getränke von hoher Qualität. Desr Service war stets einwandfrei. An der Pool & Strandbar gibt es neben allen üblichen Getränken & Softdrinks auch Cocktails und sehr schmackhafte Mocktails z.B. Taximeter. Die Anlage ist traumhaft bewachsen und insgesamt in sehr gutem Zustand. Wenn estwas defekt ist wird es schnellstmöglich ausgetauscht oder repariert.Dies war insgesamt unser 4ter und bisher angenehmster Aufenthalt in Hua Hin.(Nach dem Sheraton, Evason & Cape Nidhra) Täglich gibt es einen Shuttle Service nach Hua Hin (und zurück) Am Strand kann man nach links endlos und nach rechts ca. 4 KM bis zum Palast spazieren. Bei Ebbe und Flut ist der Strand von 2 - 50 Meter breit (Mai/Juni) Der Strand ist im großen und ganzen sauber. In der Anlage gibt es neben zahllosen Vögeln auch Feuerameisen, Schnecken und einige Schlangen (Mückenspray sollte man auf jeden Fall einpacken). Man sollte also die Augen offen halten.
Auf dem Weg zum ruhigen Lagoon Bereich befindet sich die sehr schöne Spa, tolle Behandlungsräume mit Regendusche & Außenbadewanne. Die Therapheuten sind gut geschult die Anwendungen sehr entspannend. (preislich auf europäischem Niveau) Deutlich günstigere Behandlungen gibt es in Hua Hin z.B. in der White Sands Spa. Donnerstags gibt es einen Cocktailempfang (Meet & Greet) im Hotel. In allen Bereichen (auch außen) verfügt das Hotel über Wifi. Die Woche über war das Hotel nur zu 30 % belegt. An den Wochenenden hingegen war es ausgebucht. Beim Frühstück war man deshalb etwas überfordert. Allerdings verlaufen sich in der Anlage die vielen Gäste dann wieder. Es gab immer außreichend Liegen und Handtücher and den beiden Pools und am Strand.

Zimmertipp: Zimmer 128 oder 726, sehr schon sind alle Zimmer am Meer und die Zimmer im Lagoon Bereich
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Bardolino 99!
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und auch dieses Mal war ich wieder begeistert von der Anlage mit der üppigen Vegetation. Ich war diesmal in einem Lagoon View Room untergebracht, sehr schön und groß. Das Personal diesmal sehr zuvorkommend und freundlich, ein schöner Aufenthalt. Minus auch diesmal das Frühstück, was qualitativ zwar toll ist, wo ich aber auch diesmal wieder 10 Minuten warten musste, ehe ein Platz frei war... Bei Sonderangeboten empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, frankgrosze!
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

wir haben nach 4 wochen assien hier unsere letzte woche verbracht. wir haben ein seaview room gebucht und auch bekommen. room 129 der hammer im oberen stockwerk zu vorderst gleich beim strand. die einrichtung sicher nicht mehr die neuste aber die lage war nicht mehr zu toppen, vorallem die riesege tarasse mit der grossen liege. dort haben wir die meiste zeit verbracht. der pool ist sicher auch sehenswert mit der grossen poolbar wo man auch gut überr mittag etwas kleines essen kann. was uns aber gar nicht gepasst hat, war dass wir in diesen sieben tagen sicher 4 grossanlässe im hotel hatten und dies immer bis um mitternacht was das einschlafen verunmöglichte. nach mehrmlaigen reklamieren hat man uns dann ohne aufpreis ein zimmer im lagoonen teil gegeben(835 im 1. stock) dies zimmer hatten einen super standart mit grossem bad und schönem schlafzimmer und um 4 uhr gqbs gratis in der lagoonen bar getränke und appetiser. also wenn man es ruhig haben möchte in diesem hotel sollte man im lagoonen teil buchen, aber eben das seaview zimmer wäre halt schon cool, wenn diese veranstaltungen/partis nicht wären.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, werner g!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Anantara hua hin ist ein schön gebautes Hotel. Der Strand ist nicht empfehlenswert, aber die Anantara King Suite hatte alles was man braucht und als wir ankamen war die Badewanne mit Rosenblättern und Palmenblättern gefüllt. Das Zimmer hatte 64 Quadratmeter und einen riesigen Balkon mit einer langen Coach mit weichen Kissen. Vom Bed aus gab es eine Tür die man öffnen konnte und zur Badewanne führte. Der Pool war ebenfalls gut und die Lagunen Klasse. Ein eigentlich sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Niklas F!
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir haben ein Wochenende im Anantara verbracht und die Zimmer waren hell, freundlich und sauber. Fürs Frühstück mussten wir zum Teil lange warten, die Angestellten schienen etwas überfordert mit der Menge an Gästen. Zimmerservice leider schrecklich, alles andere als 5 Sterne! Essen und Cocktails überteuert und vollkommen ohne Geschmack! Anlage sehr schön mit viel grün, Strand allerdings sehr steinig und nicht zum Baden zu gebrauchen. Dafür ansprechender Pool.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort
Amari Hua Hin
Amari Hua Hin
Nr. 14 von 136 in Hua Hin

Sie waren bereits im Anantara Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Hua Hin Resort

Unternehmen: Anantara Hua Hin Resort
Anschrift: 43 / 1 Phetkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand (ehemals Anantara Hua Hin Resort and Spa)
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 5 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 6 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 7 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 8 der Luxushotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Hua Hin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Hua Hin
Anantara Resort Hua Hin