Hilton Hua Hin Resort & Spa(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
146 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
177 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Ruenkanok Thai House(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
46 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 51 $ pro Nacht.

Laksasubha Hua Hin(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
105 $
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
193 $
Priceline
Bewertungen (2.944)
2.944 Ergebnisse
Bewertet 12. Mai 2012

Das war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und auch dieses Mal war ich wieder begeistert von der Anlage mit der üppigen Vegetation. Ich war diesmal in einem Lagoon View Room untergebracht, sehr schön und groß. Das Personal diesmal sehr zuvorkommend und freundlich, ein schöner Aufenthalt. Minus auch diesmal das Frühstück, was qualitativ zwar toll ist, wo ich aber auch diesmal wieder 10 Minuten warten musste, ehe ein Platz frei war... Bei Sonderangeboten empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, frankgrosze!
Bewertet 21. April 2012

wir haben nach 4 wochen assien hier unsere letzte woche verbracht. wir haben ein seaview room gebucht und auch bekommen. room 129 der hammer im oberen stockwerk zu vorderst gleich beim strand. die einrichtung sicher nicht mehr die neuste aber die lage war nicht mehr zu toppen, vorallem die riesege tarasse mit der grossen liege. dort haben wir die meiste zeit verbracht. der pool ist sicher auch sehenswert mit der grossen poolbar wo man auch gut überr mittag etwas kleines essen kann. was uns aber gar nicht gepasst hat, war dass wir in diesen sieben tagen sicher 4 grossanlässe im hotel hatten und dies immer bis um mitternacht was das einschlafen verunmöglichte. nach mehrmlaigen reklamieren hat man uns dann ohne aufpreis ein zimmer im lagoonen teil gegeben(835 im 1. stock) dies zimmer hatten einen super standart mit grossem bad und schönem schlafzimmer und um 4 uhr gqbs gratis in der lagoonen bar getränke und appetiser. also wenn man es ruhig haben möchte in diesem hotel sollte man im lagoonen teil buchen, aber eben das seaview zimmer wäre halt schon cool, wenn diese veranstaltungen/partis nicht wären.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, werner g!
Bewertet 6. Januar 2012

Das Anantara hua hin ist ein schön gebautes Hotel. Der Strand ist nicht empfehlenswert, aber die Anantara King Suite hatte alles was man braucht und als wir ankamen war die Badewanne mit Rosenblättern und Palmenblättern gefüllt. Das Zimmer hatte 64 Quadratmeter und einen riesigen Balkon mit einer langen Coach mit weichen Kissen. Vom Bed aus gab es eine Tür die man öffnen konnte und zur Badewanne führte. Der Pool war ebenfalls gut und die Lagunen Klasse. Ein eigentlich sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, helluomaximo112358!
Bewertet 17. Dezember 2011

Wir haben ein Wochenende im Anantara verbracht und die Zimmer waren hell, freundlich und sauber. Fürs Frühstück mussten wir zum Teil lange warten, die Angestellten schienen etwas überfordert mit der Menge an Gästen. Zimmerservice leider schrecklich, alles andere als 5 Sterne! Essen und Cocktails überteuert und vollkommen ohne Geschmack! Anlage sehr schön mit viel grün, Strand allerdings sehr steinig und nicht zum Baden zu gebrauchen. Dafür ansprechender Pool.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, frankgrosze!
Bewertet 17. Dezember 2011

Wir, drei Ehepaare, wollten uns nach einer traumhaften 14tägigen Thailand/Kambodscha-Rundreise noch 1 Woche in einem 5 Sterne-Hotel verwöhnen lassen. Wir buchten bereits 1/2 Jahr vor unserem Aufenthalt 3 Premium-Sea-View-Zimmer im ersten Stock. Mit ein Grund für diese Buchung war die Aussage des Hotels, dass diese Zimmer neu renoviert sind.
Bei unserer Ankunft sagte man uns dann, dass ein Zimmer erst ab 19.00 Uhr bezogen werden kann und auch die gebuchte Kategorie erst nach der 4. Nacht zur Verfügung steht. Notgedrungen mußte dieses Zimmer bezogen werden. Nachdem im Kleiderschrank noch Kleidungstücke vom Vorgänger hingen, kann man wohl davon ausgehen, dass keine gründliche Reinigung durchgeführt wurde.
Die ganze Reisegruppe ist der Meinung, dass wir keine renovierten Zimmer erhalten haben. Das Bad war sehr klein, abgewohnt und in den Ecken verschimmelt. Der Schrank muffelte und war nicht zu benutzen.

Die Gartenanlage ist sehr schön, sehr gepflegt.

Die Liegen am Pool sind verdreckt. Gebrauchte Badetücher werden den ganzen Tag über nicht eingesammelt.

Die Preise im Hotel für Speisen und Getränke sind total überteuert. Qualität und Leistung im Service entsprechen bei weitem nicht dieser Hotel-Kategorie. Sicher mit ein Grund, weshalb das Hotel abends total ausgestorben ist.

Außerdem bietet das Hotel an Wochenenden supergünstige Spezialpreise an. Dieser Umstand hat dazugeführt, dass an den Wochenenden das Hotel total mit Kurzzeiturlaubern aus Bangkok überfüllt war. Das unserer Meinung nach größtenteils ungeschulte Personal war mit dieser Situation komplett überfordert. Es gab lange Warteschlangen vor dem Frühstücksraum; drinnen wurde um jeden Stuhl gekämpft. Die Aussage eines Leitenden Angestellten, dass das Anantara ohne diese Wochenendtouristen nicht existenzfähig wäre, spricht für sich.

Es handelt sich beim Anantara unserer Meinung nach um ein 3-Sterne-Hotel mit sehr schönem Garten. Die Preisgestaltung entspricht aber einem 5-Sterne-Hotel.
Für uns steht fest: Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Heinz-Dieter H!