“So entspannend”

Chiva-Som
Birmingham, England
“So entspannend”
Bewertet am 18. Januar 2006

Eine Woche totaler Entspannung. Die war mein erster Besuch in Thailand und wir fanden, dass das Personal sehr charmant und hilfsbereit war. Habe die vorherigen Kritiken hier gelesen und war auf aufdringliche Verkaufsversuche im Wellness-Center vorbereitet, aber das habe ich ganz und gar nicht erfahren - es war toll, die Anwendungen, die man wollte, schon im Vorfeld zu buchen, wann immer man wollte. Es wurde nicht versucht, einem etwas anzudrehen, die Anwendungen wurden erklärt und alle Anwendungen waren wundervoll. Der Friseur war brilliant und der Manager war charmant.

Das Essen war gesund (es ist schön, aus dem Urlaub zurückzukommen, ohne zugenommen zu haben) und die Kurse sind gut geführt. Mit dem Minibus kommt man kostenlos in die Stadt, das ist nur eine kurze Fahrt und dort sieht man dann das wahre Thailand. Wir haben unser Zimmer mit Blick aufs Meer genossen, wir reisten erst spät am Tag ab und bekamen einen kostenlosen Pavillion ,den wir benutzen konnten, bis wir abreisten.

Es ist ein idealer Ort für Singles (und davon gab es viele) und ich hoffe, wiederzukommen. Ich denke nicht, dass ich je in einem anderen Hotel wie ein wohlgeschätzter Gast behandelt worden bin.

5 Danke, Twinkle tootsies!

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. September 2005

Wenn Sie nach einer entspannten, spirituellen Reinigung mit einem täglichen Trainingsprogramm suchen, dann sind Sie hier richtig. Ich machte jeden Tag morgens Yoga, hatte drei tolle, schmackhafte und gesunde Mahlzeiten und hatte eine Massage. Ich hätte mir nicht mehr wünschen können. Meiner Meinung nach war das Personal sehr zuvorkommend und man achtete sehr aufs Detail (an meinem Geburtstag bekam ich einen Korb mit wunderschönen Rosen und einem kleinen Kuchen - das war wirklich eine Überraschung!). Die Anwendungen im Spa waren wirklich ausgezeichnet - meine denkwürdigste Erfahrung war die einstündige Beratung mit einem Mönch, die Stunde mit einem Hypnotiseur. Ich hatte dort auch meine erste Thai Massage. Alles in allem würde ich sagen, dass dieser Ort super war. Ich hatte eine tolle Zeit und werde im nächten Jahr wiederkommen.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hua Hin angesehen:
Marrakesh Hua Hin Resort & Spa
Marrakesh Hua Hin Resort & Spa
Nr. 25 von 134 in Hua Hin
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort

Sie waren bereits im Chiva-Som? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiva-Som

Unternehmen: Chiva-Som
Anschrift: 73 / 4 Petchkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 214 Sonstigen Unterkünften in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 825 € - 1.626 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chiva-Som 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiva-Som daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chiva Som Hua Hin
Chivasom