Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.197)
Bewertungen filtern
1.197 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
878
231
49
22
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
878
231
49
22
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
24 - 29 von 1.197 Bewertungen
Bewertet 17. März 2018

Ein sehr schönes Hotel, direkt am Meer gelegen. Mit schöner Poolanlage und Zugang zum Strand. Sehr guter Standart, die Zimmer sauber. Sehr guter Service, das Frühstücksbuffett ist einfach genial. Ein Hotel das alles bietet was man in dieser Klasse erwarten darf. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Ute N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Natpicha T, Manager von Hua Hin Marriott Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ute N,

Thank you so much for the fantastic review! We are very happy to read that you enjoyed your stay and our resort facilities.

We are very lucky with our location, it is so central just a few minutes from the shopping area, night markets, restaurants, bars, etc.

I really like that you call our breakfast “genial”, thank you for this and our Excutive Chef Mario will be very happy to hear this!

I will make sure to pass on your kind comments to our team. ;) They truly care and we are so fortunate to have such a professional and dedicated group of people here at The Marriott. They make all the difference.

I enjoying reading your comments and was delighted to hear that we had exceeded your expectations during your recent stay and that you recommend us to everyone!

We hope to see you again soon!

Travel Brilliantly,

Gigg – Natpicha Tangpatthanapan
Assistant Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Absolutes Top Hotel ,
Nach einem turbulenten Bangkok genau das Richtige zum relaxen
Die Bar an dem Fischrestaurant einfach Spitze , versuchen jeden Wunsch zu erfüllen, das Team von Amber hat meinem Partner einen unvergesslichen Geburtstagsmorgen geschenkt, ein Frühstücksangebot da haben selbst andere
Spritzenhäuser in Europa zu tun mitzuhalten
Also unbedingt buchen
Ein sehr schöner SPA Bereich.
Sollten wir wieder nach Hua Hin kommen
Auf jeden Fall dieses Haus

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, Uwe B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Natpicha T, Manager von Hua Hin Marriott Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Uwe B,

Thank you so very much for taking the time to review The Hua Hin Marriott Resort & Spa on TripAdvisor.

It was a great pleasure for us having you and your partner here on the birthday celebration and we pleased to read that our Amber team did an outstanding job to surprise her birthday :)

I very much hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future and would like to thank you for choosing to stay with us.


Travel Brilliantly,

Gigg – Natpicha Tangpatthanapan
Assistant Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist groß und sauber. Die Zimmer schön groß und werden täglich gut geputzt. Wasser ist gratis und es werden täglich 3 Liter aufs Zimmer gestellt. Am Pool wird auch wasser gratis ausgeschenkt. Es gibt eine bar und 2 Restaurants. Der Kids Club macht einen guten Eindruck. Der Pool ist sauber und riesig. Es gibt 4 Stück. Das Personal ist sehr bemüht und total freundlich. Kinder werden super aufgenommen und bekommen beim Frühstück sowohl einen Stuhl als auch eigenes Geschirr und Besteck. Jeden Morgen bekommt ein Kind einen Luftballon. Bälle und bords für den Pool kann man kostenfrei beim Kids Club leihen. Frühstück ist riesig und für jeden was dabei. Das Essen und die Getränke im Hotel sind im gehobenen Segment angesiedelt. 3 mal die Woche wird Abend Buffet angeboten. Allgemein ist es sehr ruhig ohne Musik oder Animation. Der Strand ist ein Traum und sehr sauber. Ein Paar Verkäufer tummeln sich dort die aber nicht aufdringlich sind. Die Lage ist Top. Restaurants und Mall gleich zu Fuß zu erreichen. Zu Sehenswürdigkeiten kann man bei der Rezeption ein Taxi bestellen. Diese sagt einem gleich den Preis. Wir waren 8 Tage hier und rundum zufrieden. Gerne wieder!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jules K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Natpicha T, Manager von Hua Hin Marriott Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Dear Jules K,

Zuerst möchte ich Ihnen sehr bedanken für die fantastische Bewertung und sagen dass wir Sie und Ihre Familie gerne als Gast haben.
Es tut mir gut dass Sie die zimmers wunderbar finden! Wir finden es wichtig dass Sie mit dieser temperatur genug zu trinken haben. Wir sind sehr stolz über unsere Kidsclub, es tut mir sehr gut das Sie und ihnen kindern es so toll gehabt haben.

Ich finde das sehr schön das Sie sagen das unsere pools sauber und riesig ist! Mein Personal tut sein Bestes, so sauber und sicher wie möglich zu halten, so dass sie sehr erfreut, von Ihnen zu hören! Mit unseren fünf Swimmingpools versuchen wir, etwas für jeden zu schaffen.

Ich finde es sehr schön zu hören, dass das Frühstück nichts gefehlt hat und dass Sie davon genossen haben. Ich werde an meine F & B Mitarbeiter weiterleiten und sie werden sehr glücklich mit Ihnen Feedback.

Vielen Dank für die Hervorhebung der Lage des Hotels. Wir sind so gesegnet, dass so zentral nur wenige Minuten zu Fuß entfernt von Restaurants, Nachtmärkte, Einkaufszentren etc. befinden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück zu Hua Hin Marriott Resort & Spa und wünschen Ihnen am besten!

Mit freundlichen Grüßen,

Gigg - Natpicha Tangpatthanapan
Assistant Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel. Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber. Die Betten sind ein bisschen durchgelegen.

Das Frühstück - besser geht es nicht. Es wird alles geboten: Austern, Champagner, tolle Früchte, jeder Wunsch wird einem erfüllt.

Leider war das Hotel komplett voll, d. h. Bei 322 Zimmern gibt es nur ca 50 Liegestühle im Strandbereich. Morgens um 7 Uhr waren ALLE Liegestühle mit Utensilien belegt - also keine Chance ein Plätzchen zu ergattern - sehr schade.
Der Spabereich ist wunderbar, aber leider schwierig, spontan eine Behandlungszeit zu bekommen.

Fazit: zu Haupturlaubszeiten nicht buchbar, da man dann keinen entspannten Aufenthalt genießen kann.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, sibyllehall!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander S, Manager von Hua Hin Marriott Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Sehr geehrte sibyllehall,

herzliche Gruesse aus Hua Hin nach Oberschwaben!

zuerst einmal möchte ich Ihnen recht herzlich dafür danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt im Februar unser Haus gewählt haben.

Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, um uns Ihre Eindrücke und Bewertungen unseres Hauses per Tripadvisor mitzuteilen.

Ein weiteres Dankeschoen fuer Ihre netten Worte ueber unsere wunderschoenen und sauberen Zimmer.

Ich bedaure jedoch zu lesen, dass Ihr Aufenhalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Bezueglich Ihres Fazits der Buchbarkeit zu Haupturlaubszeiten, wird die Situation in Hua Hin generell und grundsaetzlich in allen Hotels aehnlich sein. 200 km Entfernung von Bangkok wird immer ein sehr attraktives Reiseziel, auch fuer Kurzurlauber aus der grossen Stadt bleiben.

Ich moechte um Entschuldigung bitten, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und hoffe, Sie und Ihre Familie in der Zukunft dennoch wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen.

Falls ich Ihnen inzwischen in irgendeiner Weise weiter behilflich sein kann, bitte ich Sie, mich direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Schoell
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Februar 2018

Das Hotel ist neu, architektonisch sehr gelungen und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und fast rund um die Uhr bemüht, die weitläufige Pollandschaft und die Gartenanlage zu pflegen.Die Zi mit Bad + WC sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen und ist von hoher Qualität. Der Adult-Pool ist angenehm ruhig, der Lärm der spielenden Kinder am Family- u. Kinder-Pool störte uns nicht. Frische Badetücher gibt es ausreichend zu jeder Tageszeit. Der Strand ist feinsandig, flach abfallend und sauber. Leider hatten wir Quallen. Negativ war für uns: eine relative Knappheit an Sonnenliegen sowie die leidige Reservierung von Liegen schon in den Morgenstunden. Obwohl an den Sonnenschirmen Schilder hängen, dass das Hotelpersonal vorzeitig besetzte Liegen wieder frei gibt, wird dies nicht durchgezogen! Ab 10:00 ist es fast unmöglich, freie Liegestühle zu finden. Der Fitnessbereich könnte etwas größer sein. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, edithschubert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Natpicha T, Manager von Hua Hin Marriott Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear edithschubert,

Es tut uns gut, zu hören vom dich dass der aufenthalt sehr schön wahr!

We valued your comments about the hotel and staff. I was delighted to read that you had appreciated the wonderful service from our team and that you felt the venue was great for families, but had a atmosphere that would suit adults too.

I am so glad you enjoyed the breakfast and that there wasn’t anything missing, I will be sure to pass this on to our Executive Chef Mario and Food & Beverage team who will undoubtedly be delighted.

Thank you for your feedback and we apologize that there was a shortage of sun beds, your comment is well noticed and we will try to improve this.

We look forward to the pleasure of welcoming you back again in the near future!



Travel Brilliantly,

Gigg – Natpicha Tangpatthanapan
Assistant Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen