“Das beste Thai-Restaurant in Hua Hin, ohne wenn und aber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suan Bua (Salathai)

Suan Bua (Salathai)
Platz Nr. 46 von 566 Restaurants in Hua Hin
Preisbereich: 10 $ - 100 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Frankfurt am Main
“Das beste Thai-Restaurant in Hua Hin, ohne wenn und aber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir haben in diesem und im vergangenen Jahr einen Teil unserer Osterferien in Hua Hin in einer deluxe Villa des großartigen Centara Grand Resorts verbracht und insgesamt sechsmal im thailändischen Restaurant Salathai zu Abend gegessen. Das Restaurant umfasst einen Pavillon im landestypischen Stil und eine große Terrasse entlang eines der vier Hotelschwimmbecken. Wir sind einigermaßen verwöhnt von der besonderen Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals in vielen Restaurants in Thailand, aber die Crew des Salathai in Hua Hin setzt neue Maßstäbe. Wir haben uns wie zuhause gefühlt, jeder Wunsch ist uns so
gut wie von den Augen abgelesen worden. Die Küche ist traditionell, ohne Überraschungen aber beständig gut. Wir haben auch einen thailändischen Kochkurs mitgemacht und unter kundiger Anleitung ein paar essbare Gerichte zustande gebracht.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente