“Aroi, Aroi”

Preisbereich: 1 $ - 18 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Nach nun elf Jahren Hua Hin waren wir zum ersten Mal in diesem Lokal. Wir mussten feststellen, dass wir in dieser Zeit sicher eines der besten Restaurants ignoriert haben. Zu fünft, ein Farang und vier Thais haben wir fürstlich getafelt. Von den Muscheln nach Art des Hauses über diverse Thaigerichte bis zum ganzen Seabass war wirklich alles ausgezeichnet !!. Dieses Restaurant ist, auch dank seinem geschmackvollen Interieur, eine Topadresse in Hua Hin.

Danke, epreisig!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Lokal mit landestypischen Ambiente,liebevolle Deko bis ins Detail. Das Essen ist ein Geschmackserlebnis und der Service einzigartig- selbst bei gesundheitlichen Problemen mit Kindern stand der Chef mit Rat und Tat hilfreich zur Verfügung- vielen Dank Hannes -wir kommen wieder.LG

1  Danke, Astrid K!
Bewertet 16. Juli 2018

Wir kommen jetzt schon einige Jahre ins Hin Lek Fai zu Hannes und Nut zum Essen. Es ist jedes mal wie ein nach Hause kommen. Das Essen super. Ob Thai oder Europäisch...alles super. Ein Ort zum wohl fühlen. Wir kommen immer wieder gerne wieder.

Danke, Birgit K!
Bewertet 5. Juni 2018

Das Restaurant ist etwas abgelegen aber wenn man mal dort ist, ist man von dem Ambiente sehr beeindruckt. Der Inhaber Hannes, ein Schweizer, eröffnete vor mehreren Jahren eine Pasta Factory in Hua Hin. Dementsprechend gibt es auf der Karte viel Pasta und Pizza in hervorragender Qualität. Sehr freundlicher Empfang und Service durch den Inhaber. Man sollte im Voraus telefonisch reservieren.

Danke, Christian33!
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Fazit nach unserm ersten Besuch:
Ich stimme mit dem Kommentar von Werner W. vom 17. Dezember 2017 vollumfänglich überein.

2  Danke, MartinG5784!