“Sehr lecker!”

Preisbereich: 1 $ - 18 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ob Cesar's Salad, Lobster Bisque oder Penaeng Curry - das Essen schmeckt vorzüglich - immer wieder. Ausserdem empfehlen wir das Restaurant auch für das Preis-/Leistungsverhältnis, cu next Year!

Danke, Silvia A!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Oktober 2017

Zuerst waren wir recht verunsichert, als wir um ca. 18.00 Uhr eintraten. Niemand hier - auch kein Personal. Ist heute evtl. Ruhetag? - Doch dann erschien der Besitzer (?) mit den Menuekarten und fragte uns nach unseren Wünschen. Was wir serviert bekamen, war ausgezeichnet. Wir werden bestimmt wieder kommen!

Danke, rbmeyer1950!
Bewertet 3. August 2017

Die Preise bewegen sich teilweise minim im oberen Preissegment, was zweifelsohne in Erwägung des bestehenden Preis-Leistungsverhältnisses durchaus als berechtigt und akzeptabel erscheint. Authentische excellente Thai-Accessoires, nebst geschmackvoller klassischer Background-Musik zeichnen das besondere Ambiente aus. Der den Betrieb führende Schweizer Gastronom berät seine Gäste bezüglich Getränke und Menüauswahl mit fundierter Fachkompetenz. Die Zubereitung und Präsentation der einzelnen Gerichte, sind mit Sicherheit der thailändischen Gattin des "Gastgebers" zu verdanken. Die Gästestruktur scheint vorwiegend aus Gourmes bzw. Mehrfachbesuchern zu bestehen. Meine Gesamtbewertung darf bedenkenlos als "optimum altiore" bezeichnet werden.

R.F.G. Hua Hin

1  Danke, rudolfgallmann!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie einen angenehmen Abend im Hin Lek Fai verbracht, das sich durch seine ruhige und persönliche Atmosphäre wohltuend von anderen Lokalitäten in Hua Hin abhebt. Das familiengeführte Restaurant war liebevoll bis ins kleinste Detail dekoriert und das Thai-Essen geschmacklich abwechslungsreich und außerordentlich lecker. Wer etwas Besonderes sucht - sehr empfehlenswert!

1  Danke, Camilla H!
Bewertet 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir fuhren mit zwei Kleinkindern zum Restaurant. Es war unvergesslich. Das Essen ein Traum. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Sprachprobleme gab es keine, da der Eigentümer Schweizer ist und mit einer Thailänderin verheiratet ist. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wir fuhren zwei mal hin

Danke, Andrea M!