“ein super Restaurant in Hua Hin”
Bewertung zu Hin Lek Fai Restaurant

Hin Lek Fai Restaurant
Platz Nr. 22 von 805 Restaurants in Hua Hin
Preisbereich: 1 $ - 18 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2014

auch in diesem Jahr ging es für uns wieder ins Hin Lek Fai Restaurant. Ein super Restaurant. Die Küche ob Thai oder europäisch einfach super. Die Atmosphäre und die Gastfreundschaft...ein Besuch lohnt sich immer und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal.

Danke, Georg K!
hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Dear Georg K. Danke fuer diese exzellente Bewertung. Ich mach es kurz, weil die Kueche renoviert wird und in ein paar Stunden das Restaurant wieder oeffnet. Im Klartext: Wir sind ein bisschen im Stress, weil der heutige Abend wiederum ausgebucht ist und ohne Kueche funktioniert ein Restaurant nicht. Auch wir wuerden uns auf einen weiteren Besuch freuen. hannes

• Weitere Sprachen

Bewertet 2. März 2014

Von A - Z ein tolles Restaurant. Sympathische, natürliche und diskrete Gastgeber, die sich wirklich mit Herz um die Gäste kümmern. Der Gast wird bei der Auswahl der Gerichte bestens beraten und unterstützt. Das Ambietene wunderschön, die Speisekarte genügend breit und dennoch spezialisert. Wir haben einen tollen Abend verbracht mit phantastischem Essen. Ein Highlight! Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir haben es übrigens bei Tripadvisor gefunden, gingen mit hohen Erwartungen hin und wurden wirklich belohnt.

Danke, nomis2710!
hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Dear nomis2710. Dass die Erwartungen erfuellt wurden, freut uns sehr. Das zeigt uns wieder, dass sich der grosse Aufwand lohnt und bei den meisten Gaesten auch ankommt. Recht herzlichen Dank fuer diese tolle Bewertung, die uns wiederum motiviert, unseren Weg weiterzugehen. hannes

Bewertet 23. Februar 2014

Manchmal sollte man sich einen genussvollen Abend gönnen. Eine Reservation für 2 - Sonntag Abend - 19.30. im Hin Lek Fai ?! Wir wurden bereits erwartet. Obwohl der "chef de service" voll gefordert war, wurden wir umgehend an unseren Tisch begleitet.
Während der Menue-Wahl schweiften unsere Blicke auf das neue "Design". Während das Grundkonzept immer gleich bleibt, Farben, traditionelle thailändische Aspekte im Restaurant, wird man jedoch immer eingenommen, von den stetigen Veränderungen. Es gibt immer Neues zu Entdecken.
Nun, nur mit den Augen kann man nicht essen. Deshalb zum Wesentlichen; Italienisches- Thailändisches Essen wird einem in einer reichhaltigen Form angeboten (neue Menuekarte!), welche seines Gleichen sucht....
Wir haben uns für einen italienischen Abend entschieden. Als Vorspeise wählten wir einen Tomatensalat (hausgemachte Saucen....), Mussels a la casa (Muscheln nach Art des Hauses) und gebackenes Weissbrot (Tricolore - mit Kräuter/Knobli, Tomaten und Käse). Als Hauptgang Cordon-bleu mit Kartoffeln/Speck und Wiener-Schnitzel mit Kartoffelstock (wird nicht auf der Karte angeboten aber im Hin Lek Fai kann man sowas bestellen, einfach den Chef fragen-> ich meine den Kartoffelstock...)
Dazu haben wir einen Rotwein - australischer Merlot - bestellt. Ein sehr guter, auch im offenen Ausschank erhältlicher Wein.

Kurz gesagt, das Essen war ein "Gedicht".

Der "chef de cuisine" (es ist natürlich eine "Sie") hat sich persönlich - auch in diesem Troubel - Zeit genommen - rasch bei uns vorbeizuschauen und zu sehen, ob alles o.k. ist !

Über die Dessert oder "meinen Dopio Espresso" gäbe es ebenso viel zu sagen, aber ich empfehle, es selber auszuprobieren....

Das Hin Lek Fai ist halt ein Restaurant für Geniesser.

PS: Für mich persönlich das schönste Geburtstagsessen, das ich in Thailand geniessen durfte.

Danke, Rainer S!
hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Dear Rainer S. Eine sehr ausfuehrliche Bewertung, da kann ich es kurz machen: Herzlichen Dank euch beiden, einmal fuer den Besuch und zum Anderen fuer diese sehr detaillierte Beschreibung. Leider wussten wir nichts von deinem Geburtstag, sonst haetten wir euren Tisch speziell „verpackt“ und das beruehmte „Goldregen-Feuerwerk“ im Garten gezuendet - nur drei Meter entfernt von eurem Sitzplatz. Auch fuer sowas sind wir eingerichtet. Aber vermutlich wolltest du eben das nicht. Ein “Happy Birthday“ im Nachhinein - vorallem gute Gesundheit. hannes

Bewertet 22. Februar 2014

endlich war es wieder soweit. Es ging nach Hua Hin. Am ersten Abend auch sofort wieder nach Hannes und seiner Familie. Ein Muss.....denn es gehört zu unserem Lieblingsrestaurant in Hua Hin. Die Thaiküche hervorragend aber auch europäisches Essen vom Feinsten. Die Atmosphäre klasse. Der Umbau des Lokals hat das ganze noch mal wieder aufgewertet.
Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Georg und Birgit Kettler

Danke, Birgit K!
hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2014

Dear Birgit K. Nach langer Vorfreude doch endlich hier – alle Jahre wieder. Danke fuer eure Besuche in unserem Restaurant. Es freut mich, dass auch bei Euch das „Facelifting“ gut angekommen ist, noch mehr allerdings, dass auch das Essen wiederum gut geschmeckt hat, und das gleich mehrmals. Herzlichen Dank fuer diese Bewertung und alles Gute euch beiden – vielleicht bis zum naechsten Urlaub in Hua Hin. hannes

Bewertet 9. Februar 2014

Das Restaurant von Hannes und seiner Familie ist mehr als einen Umweg wert.

Wunderbar entspannte tropische Atmosphäre zum abendlichen rundum Wohlfühlen.

Sehr angenehme Beratung durch Hannes und bester Service durch ihn und seine Familie.
Die genossenen Getränke und Speisen waren vom Besten. Der Fisch vom Tage mit Saucenschärfe nach Wahl ein Gedicht.

Vielen herzlichen Dank für die beiden wunderschönen Abende in Eurem Restaurant.

Alles Gute für Euch bis zum nächsten Urlaub.

Gabriele und Manfred

1  Danke, Manni H!
hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Dear Manni H. Bei euch haben wir anscheinend unsere hohen Zielsetzungen erreicht: Sehr gutes Essen und Getraenke, eine „Wohlfuehlambiente“ und unser Service war auch angenehm. Und das gleich zweimal. Hoffen wir doch, dass ihr wieder mal in den Urlaub kommt. Herzlichen Dank fuer diese tolle Bewertung. hannes