“überraschend gut !!”

Preisbereich: 1 $ - 18 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Januar 2014

einfach mal schauen , dass war unser moto!
aber oho ! von der bedienung bis zum essen alles sehr gut !
wir werden dieses restaurant öfters besuchen und können es auch weiter empfehlen !
zwei gäste aus der schweiz

Danke, peter z!
hannwe, Manager von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2014

Dear peter z. Eure Erwartungen waren nicht so hoch aber so wie es aussieht, wurdet ihr positiv ueberrascht. Das ist natuerlich viel besser als sehr hohe und zum Teil falsche Erwartungen, die leicht enttaescht werden koennen. Wir freuen uns auf einen naechsten Besuch und die Weiterempfehlung. Herzlichen Dank den 2 Gaesten aus der Schweiz. hannes

• Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2014

meine familie und ich auch mit freunden waren 4 mal am restaurant, aber immer ist es zu.der besitzer sollte die öffnungszeiten im internet beschreiben mit dem hinweis.OFFEN, WENN DER CHEF LUST HAT.
ich werde ihr restaurant nicht mehr besuchen , denn das risiko, dass man wieder vor geschlossenen türen steht ist zu gross. .
ok das letzte mal war offen, als ich aber die sehr sehr schmutzige menuekarte, die am eingang ausgelegt ist anschaute, ist mir der apetit vergangen, wenn die küche genau so schmutzig ist, ist der durchfall montezumas rache programiert.
keine gute empfelung .eine menuekarte, ist das aushänge schild eines jeden restaurants!!!!!

5  Danke, uraiwan j!
hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Dear uraiwan j. Unsere Oeffnungszeiten sind klar in der Business-Page im Facebook und auch im TripAdvisor deklariert. Seit geraumer Zeit sind wir fast taeglich ausgebucht und koennen wegen den Vorbereitungsarbeiten nicht vor 5 Uhr oeffnen. Wir organisieren auch viele Events wie Geburtstags-Parties und anderes. Da brauchen wir einfach Zeit fuer die Vorbereitung und die Tische koennen am Nachmittag nicht belegt werden. Das zeigen wir auch immer mit Tafeln am Eingang (Sorry, today fully booked oder Privat Party oder open 5 pm etc.) an. Mit der Lust vom Chef hat das nichts zu tun. In der heutigen Zeit besitzt doch jeder ein Mobil-Phone und kann uns anrufen. 99% unserer Gaeste tun das und haben so auf sicher ihren Tisch. In der City sehe ich viele Restaurants, wo einfach der Rolladen um die Mittagszeit unten ist und man weiss nicht, wann die oeffnen. (Weil einfach nichts steht). Was die Menuekarte betrifft: Die ist neu (Siehe facebook) und manchmal etwas staubig, weil es in letzter Zeit sehr kuehl und sehr windig war. Unser Restaurant ist nicht unter einer Kaeseglocke versteckt, sondern ein bisschen Open Air. Wem das nicht gefaellt, soll bitte im Market Village in ein klimatisiertes Restaurant sitzen. Du bist 4 Mal gekommen, und so wie du schreibst, war es beim 5. Mal offen. Da haette man doch schon beim 1. Mal lernen koennen, dass man anrufen soll. Unsere Gaeste tun das schon seit bald 15 Jahren - Touristen oder hier sesshafte. Andere wiederum verstehen anscheinend nicht sehr viel von diesem Geschaeft. Es ware angebracht mal darueber nachzudenken, was eigentlich geleistet wird, um fast 15 Jahre lang erfolgreich zu sein. Dass so ein Bericht als Review durchgehen kann, erstaunt mich. hannes

Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Lieber Hannes
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und die Möglichkeit, die Ruhe und das gute Essen in Deinem Restaurant zu geniessen. Wir kommen garantiert wieder!

Danke, Hape03!
hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2014

Dear Hape03. Gutes Essen? Ruhige Lokalitaet? Gastfreundschaft? Alles genossen in unserem Restaurant? Toll, wir arbeiten weiter daran, um mindestens diesen Level weiter zu halten. Seit mehr als 14 Jahren verfolgen wir dieses Ziel. Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine so tolle Bewertung zu schicken. hannes

Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir haben unser Festessen am Heiligen Abend im Hin Lek Fai Restaurant genossen.
Es war, wie immer, von einer festlichen Atmosphäre untermalt, es kam eine ganz tolle Festtagsstimmung in uns auf.
Liebe Nut, lieber Hannes und First wir danken Euch für diesen wunderschönen Abend und werden immer wieder gerne bei Euch einkehren.

Danke, reniorchid!
hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2013

Dear reni40_11. Obwohl wir hier in diesen Breitengraden sehr weit weg sind von Weihnachten wird es halt auch ein bisschen hier gefeiert. Allerdings laeuft das bei uns relativ diskret ab mit leiser Weihnachtsmusik, einfacher doch geschmackvoller Beleuchtung und speziellem Menue (Aber keine Pflicht!). Die Tische sind nicht "Mehrfachbelegt" und niemand hat Stress. Es ist uns, glaube ich, wieder mal gelungen, diese besinnliche Stimmung rueberzubringen. Wir danken uns fuer diese tolle Bewertung und freuen uns schon auf den naechsten Besuch. hannes

Bewertet am 21. Dezember 2013

menueangebote: thäiländisch, italienisch, europäisch
qualität: frisch, super
zubereitung: fantastisch, köstlich, hervorragend
service: bestens
getränkeauswahl: vielfältig
biere: grosse auswahl
weine: gute, grosse auswahl
räumlichlichkeiten: individuell, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet
reservierung: wäre von vorteil
was soll man noch mehr sagen, wenn alles ausgezeichnet ist. für uns ist es nach wie vor das beste restaurant in hua-hin

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Marlies H!

Dear Marlies H. Stark ist auch deine sehr ausfuehrliche Beschreibung der verschiedenen Sparten in der Gastronomie. Ich weiss dass ihr Geniesser und Kenner seids und einen representativen Ueberlick ueber das hier Dargebotene habts. Umsomehr weiss ich diese Bewertung zu schaetzen, die uns stark bleiben laesst. Herzlichen Dank dafuer. hannes