Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schönes Hotel mit kleinen Fehlern ...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Amari Hua Hin

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Amari Hua Hin
Nr. 13 von 136 Hotels in Hua Hin
Zertifikat für Exzellenz
erding
Beitragender der Stufe 
246 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit kleinen Fehlern ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Beginnen wir mit dem positiven :
Schöne Zimmer ausreichend groß, schoenes Farbkonzept, tolles Bad, schöner Balkon poolside.
Mir fehlt ein schminkspiegel im Zimmer ....da wäre jede Frau erfreut.
Anfangs waren weder Kaffee noch Kaffeekanne da, wurden aber sofort gebracht.
Der Zimmerservice war
superfreundlich, schnell und sauber. Im Zimmer zeigen sich leider schon einige Ecken im
Nassbereich mit Schimmel .
Was nicht so schön war, war die Frühstücksathmisphaere...ein bisschen wie Bahnhofswartesaal, zum Teil auch sehr laut.
Die Spiegeleier waren kalt, ebenso die Bratkartoffeln ..der Speck sah Crispy aus, war aber so zäh und wirklich ungenießbar. Die Auswahl war toll, viele warme und kalte Speisen, reichlich Auswahl an Brot etc.
Die Aufmerksamkeit des Service Personals war nicht immer optimal.
Die rezeptionsangestellten war immer professionell freundlich und sehr sehr hilfsbereit.
Alles in allem war mein Aufenthalt überaus angenehm...zu 5 Sternen fehlt da aber noch einiges.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, binolisa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christoph L, General Manager von Amari Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns zu hoeren, dass Sie sich im grossen und ganzen wohl bei uns gefuehlt und eine schoene Urlaubszeit verbracht haben. Der aufkommende Schimmel in den Baedern ist uns bekannt, da leider ein minderwertiges Silikon verwendet wurde. Wir sind bereits dabei, dieses durch ein hochwertiges, anti-bakterielles Silikon zu ersetzen, was gegen Mitte des kommenden Monats abgeschlossen sein sollte. Vielen Dank auch fuer die Rueckmeldung ueber die kalten Speisen und den enttaeuschenden Speck beim Fruehstueck, dessen wir uns annehmen werden.
Nur eine kleine Randbemerkung: zu 5 Sternen fehlt sicherlich noch einiges, aber die muten wir uns auch nicht zu. Wir sind ein 4 Sterne Haus, und “vermarkten” uns auch als solches.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.039 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    549
    380
    78
    27
    5
Bewertungen für
401
353
53
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lengerich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Schönes neues Hotel. Freundliches Personal, gute Zimmer und schöner Pool, jedoch völlig überlaufenes Hotel. Morgens beim Frühstück gab es keinen Platz mehr im Frühstückssaal, es herrschte Bahnhofsatmosphäre, wir wurden daher in ein Hinterzimmer gesetzt. Diverse Dinge beim Frühstücksbüffet, wie "pork ham" wurde nicht mehr aufgefüllt, da wohl nicht mehr vorhanden, gab es am nächsten Tag ebenfalls nicht mehr.
Zur Zeit unseres Aufenthaltes gab es eine Veranstaltung in der Lounge, die auch wieder für Unruhe und Bahnhofsatmosphäre sorgte.
Die Zimmerreinigung lies auch zu wünschen übrig, Scherben einer kaputten Schreibtischlampe lagen am nächsten Tag immer noch auf dem Boden und der Badezimmerboden war ebenfalls nicht gut gereinigt. Das darf bei einem Hotel dieser Kategorie nicht sein, auch wenn es voll ist.
Wir waren enttäuscht, schade.
Gut funktionierte jedoch der Transport zum und vom Beach, es gibt einen kostenlosen Shuttle, der ständig ohne Wartezeiten fährt. Obwohl das Hotel gut gebucht war, war es jedoch am Pool ruhig und es gab ausreichend Platz.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Poolblick buchen, beim Bergblick gibt es sonst Zuglärm durch die nahegelege ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, schickreisefrau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario M, Manager von Amari Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review of our hotel. We are delighted that you could stay with us. Please do not hesitate to get in touch with myself or our team members to ensure your next stay is a more memorable one

Thank you
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben uns im Amari Hua Hin, 100% wohl gefühlt. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, mit einer Auswahl von asiatischen und europäischen Speisen, frisches Obst, Säfte, Kuchen, verschiedene Brotsorten, Curry's, Eierspeisen, Suppen um nur einiges aufzuführen. Das Ambiente fanden wir in dem Restaurant sehr gelungen, frühstücken konnte man auch auf der Terrasse. Sehr moderne Zimmer und Ausstattung, alle Zimmer mit Balkon. Der Pool und Liegen sind wunderbar und der Beach-Club lädt zum Chillen ein, hier gibt es einen direkten Zugang zum Strand. Das Personal ist sehr qualifiziert und immer freundlich und hilfsbereit ! Ich hatt einen schweren Unfall und das Personal hat uns zu jeder Zeit geholfen und mit tollen Aufmersamkeiten beigestanden. Das Restaurant bietet Speisen in höchster Qualität und hat eine erstklassige Weinauswahl. Wir fanden die Preise angemessen, auch hier ein tolles Design! Das Spa bietet ein großes Programm und auch hier stimmt der Preis, Design und das qualifizierte Personal !
Es gibt eine Shuttel Service der 3x täglich nach Hua Hin fährt und einen Shuttel Service der jeder Zeit zum Beach Club fährt.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Amari Hua Hin.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Anja A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario M, Manager von Amari Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review of our hotel. We are delighted that you could stay with us. Please do not hesitate to get in touch with myself or our team members to ensure your next stay is a more memorable one

Thank you
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
FFM
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr neues, schönes Hotel.

Perfekt zum chillen, freundliches Personal.
Die Preise im Hotel leider wie in Deutschland und somit heftigst überteuert im Vergleich zum restlichen Thailand.

Können sonst das Hotel empfehlen.....

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Flyer1986!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario M, Manager von Amari Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review of our hotel. We are delighted that you could stay with us. Please do not hesitate to get in touch with myself or our team members to ensure your next stay is a more memorable one

Thank you
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grenchen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Personal fantastisch, sehr ruhig gelegen, sehr sauber, einfach Top für Leute die Ruhe suchen.
Das Frühstück war absolute Spitze.
Wir waren schon in sehr vielen Hotels in Thailand, das Amari in Hua Hin zählt für uns zu den besten.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Beat S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario M, Manager von Amari Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review of our hotel. We are delighted that you could stay with us. Please do not hesitate to get in touch with myself or our team members to ensure your next stay is a more memorable one

Thank you
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten bereits im Oktober gebucht und seitdem auch viele schlechtere Bewertungen gelesen, und so waren unsere Erwartungen nicht allzu hoch.
Das das Gebäude nichts für Architektur Feinschmecker ist, war uns ja klar, umso positiver waren wir beim Betreten unseres Familienzimmers überrascht: helles Holz, meditterane Farben, zwei Waschbecken, abgetrennte Toilette und Thailand typisch,
eine Riesendusche. Wirklich genug Platz für 4 Personen, aber auch schön für 3, wie wir es sind.
Ein grosser Balkon, ein toller Blick auf den Pool und aufs Meer komplettieren das Bild. Überhaupt der Pool, nie überfüllt, riesig, nicht so tief, aber zum Schwimmen geeignet, mit Meerwasser gefüllt, wow. Die wohlhabenderen Thais, die durchaus zahlreich
vorhanden waren, gehen tagsüber nicht ans Meer oder an den Pool, so konnten wir in aller Ruhe die wirklich komfortablen Liegen genießen.Auch das Meer, das zum Baden perfekt geeignet ist, war keinesfalls weit entfernt, 5 Minuten zu Fuß und die Buggys fahren ständig. Das Meer ist zum Baden perfekt geeignet, auch bei Flut, das Wasser wird nur allmählich tiefer. Es gibt keine Liegen auf dem Strand, aber die Rasenfläche darüber ist liebevoll gestaltet, mit schöner Beachbar.
Der Frühstücksbereich war der einzige kleine Negativbereich für mich, er ist eng, familienurlaubstypisch laut, aber auch das Frühstück selber hätte ein paar Finessen mehr verdient, das Anatara in Hua Hin ist hier deutlich besser.Die allermeisten, wie auch mein Sohn, wurden ohne Probleme satt und geschmeckt hats auch.Wir haben im Hotel ansonsten nie gegessen,obwohl die Preise durchaus günstig sind, es gibt direkt gegenüber vom Hotel einige kleine Restaurants, die exzellente Thaiküche bieten für ganz wenig Geld. Am Abend sind wir immer in die Stadt gefahren, die sehr viel bietet, vor allem überall exzellentes
Seafood.
Insgesamt war es unser zweiter Urlaub in Hua Hin, er war einfach schön,man ist nicht so isoliert vom normalen Leben der Thais wie auf den Inseln , z B. Koh Samui und Phuket , wo man ja eigentlich nur unter Touristen ist.....

Aufenthalt März 2013, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Andreas E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christoph L, General Manager von Amari Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Herzlichen Dank fuer Ihre durchweg positive Beurteilung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hoeren, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen und der Aufenthalt Ihre Erwartungen uebertroffen hat.

Den Punkt bezueglich des Fruehstuecks nehmen wir dankend entgegen und werden probieren, in Zukunft noch mit der einen oder anderen "Finesse" aufzuwarten.

Herzliche Gruesse aus dem sonnigen Hua Hin!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Das neu erbaute Hotel ist sehr schön. Allerdings ist der Strand ca 400 m entfernt und nicht zum hinlegen . Die Poolanlage ist schön aber nicht spektakulär . Am Wochenende fliegen viele Asiaten ein und der Platz im Frühstücksraum wird knapp. Derzeit auch viele Baustellen daneben vor denen im Prospekt nichts steht

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gabi D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario M, Executive Assistant Manager von Amari Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for your great feedback on your stay and event with us. We are delighted that your group had a great time, and we very much look forward to welcoming you back soon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hua Hin angesehen:
2.5 km entfernt
Anantasila Villa by the Sea, Hua Hin
2.0 km entfernt
InterContinental Hua Hin Resort
2.7 km entfernt
G Hua Hin Resort & Mall
G Hua Hin Resort & Mall
Nr. 14 von 136 in Hua Hin
4.5 von fünf Punkten 658 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.2 km entfernt
Putahracsa Hua Hin
Putahracsa Hua Hin
Nr. 1 von 136 in Hua Hin
4.5 von fünf Punkten 1.181 Bewertungen
0.9 km entfernt
ibis Hua Hin
ibis Hua Hin
Nr. 21 von 136 in Hua Hin
4.0 von fünf Punkten 530 Bewertungen
14.1 km entfernt
Dusit Thani Hua Hin
Dusit Thani Hua Hin
Nr. 6 von 136 in Hua Hin
4.5 von fünf Punkten 1.932 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Amari Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amari Hua Hin

Unternehmen: Amari Hua Hin
Anschrift: 117/74 Takiab Road | Nongkae, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 von 136 Hotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 116 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Hua Hin 4*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Amari Hotels, TripOnline SA, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen