“Perfekt, sauber und Preiswert”

White Sand Massage & Spa
Platz Nr. 16 von 50 Spas & Wellness in Hua Hin
Details zur Sehenswürdigkeit
Stolberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 150 "Hilfreich"-
“Perfekt, sauber und Preiswert”
Bewertet am 17. Juni 2012

White Sands Massage & SPA liegt im Zentrum von Hua Hin. Die SPA ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Erdgeschoss gibt es verschiedene, sehr bequeme Plätze, für die Fussmassagen. Im Obergeschoss sind einige Behandlungsräume für die Massagen oder Gesichtsbehandlungen. Im Angebot sind Kosmetikprodukte der Fa. Jurlique. Die ganze SPA ist sehr sauber und gepflegt, es riecht sehr angenehm und die Belegschaft ist sehr freundlich und bemüht. Die 1 1/2 Stunden Fussmassagen war sehr entspannend und angenehm. (300 Baht = ca. 7,50€). Einige Tage später genossen wir noch die Signature Massage (800 Baht) und die Massage mit heißem Öl (1000 Baht). Nach den Behandlungen gibt es noch einen Tee und einen kleinen Sack aufs Haus. Alles sehr empfehlenswert.

1 Danke, Bardolino 99!

Reisende, die sich White Sand Massage & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im White Sand Massage & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!