“Super lecker”

Küche: japanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auch in diesem Jahr wieder im Japanischen Restaurant Hagi im Centara Grand Hotel Hua Hin.
Ausgezeichnete Qualität! Toller Service und absolut gerechtfertigtes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Erholungpur!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018

Am Montag gibt es im Hagi Buffet und dieses sollte man sich nicht entgehen lassen!
Die Vielfalt der angebotenen Speisen ist toll und alles ist sehr appetitlich hergerichtet.
Ein Tablet dient als Getränkekarte und die Auswahl ist gut.
Das Lokal ist stilvoll gestaltet, sehr gemütlich, extrem sauber und das Personal sehr aufmerksam. Wir haben einen wunderschönen Abend im Hagi verbracht und würden es jederzeit wieder besuchen.

1  Danke, Reiseprofi1961!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wohnen im Centara und daher blieb es natürlich nicht aus, dass wir auch einmal im Hagi aßen. Es war ein Buffet Abend. Das Sushi war erstklassig und auch das Fleisch, dass am Grill zubereitet wurde, es zerging auf der Zunge. Auch die Beilagen waren einmalig. Auch das Service war sehr bemüht ohne aufdringlich zu sein. Es war ein sehr gelungener Abend, der zwar etwas mehr gekostet hat, aber es durchaus wert war.

Danke, Renate1957!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wer einmal ein Thai-Essenspause einlegen möchte, ist im HAGI sehr gut aufgehoben. Super-freundlicher Service, gutes Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre. Also, ein Erlebnis mitten in der Stadt. Hingehen und genießen!

Danke, Fuerther!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es war gigantisch. Teppanyaki mit Koch tum und Chefin noo mit 5 Gängen : Sushi Miso Soup Gemüse gegrillt Fisch mit Lachs jacobsmuschel und Garnelen und dann gebratenen eierreis und als Höhepunkt eine große Portion Kobe Rind danach noch Eis und Espresso.
Da muss man hin Service perfekt sehr freundlich und hilfsbereit alles perfekt.
Preis Leistung passt

Besuchsdatum: Januar 2018