“Sushi”

Küche: japanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hagi hat eine gute Lokation, der Freisitz ist grosszügig gestalltet und zum teil auch überdacht. Der Lounge bereicht ist schön und läd auch ein wenn man nur mal einen drink geniessen möchte. Das Buffet ist schmackhaft, der Sushi bereich ist sehr gut und alles ist frisch.

Danke, Worldjumper1968!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hagi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. August 2013

Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und sehr aufmerksamer Bedienung! Die Preise sind für Thailand sehr gehoben, jedoch lässt das Essen und der Service dies allemal rechtfertigen.

Danke, misterneuen!
Bewertet am 6. April 2013

Hagi ist das japanische Restaurant des Centara Grand Resort & Villas. Sashimi und Sushi sind hervorragend, der Fisch zergeht auf der Zunge. Auch gegrillter Fisch und Tempura sind eine gute Wahl. Die Portionen sind viel größer als in Japan, eher so groß wie in Belgien. Nur das Fleisch ist eine große Enttäuschung gewesen, viel zu weit durchgebraten, zähe und dann auch noch vergleichsweise teuer. Der Service in diesem Restaurant ist sehr bemüht, aber bei vollem Haus fast überfordert. Da geht auch mal eine Bestellung unter. Es fällt mir schwer eine Bilanz unseres Besuchs zu ziehen: vielleicht sollte man es einfach bei Sashimi und Sushi bewenden lassen und den Rest vergessen.

Danke, hendrik_gienow!
Bewertet am 22. Februar 2013

gut aber teuer, qualitativ ist da nichts auszusetzen. man sitzt an einer der Hauptkreuzungen von Hua Hin, aber doch gut abgeschirmt vom Trubel. wenn etwas anders kalkuliert würde, könnte man etwas öfter dort speisen

Danke, docsabais!
Bewertet am 16. Februar 2013

Schon nunmehr 11mal waren wir zu Gast im Centara Grand Beach Resort (vorher Sofitel Centara) und seit einigen Besuchen sind wir auch überzeugte Gäste im Hagi Restaurant. Nicht nur die Japaneese cooking class war excellent (sehr empfehlenswert) auch das Japaneese Buffet donnerstags läßt keine Wünsche offen. Die Qualität der Speisen ist exquisit, der Service ausgesprochen nett und hilfsbereit. Aber man kann natürlich jederzeit auch a lá carte essen. Das Preis-Genuss-Verhältnis ist fair und angemessen, wenn auch etwas teurer als sonst in Thailand üblich. So hat sich das Hagi mittlerweile zu unserem "Lieblingsrestaurant" im Centara Grd. Beach Hua Hin entwickelt, ohne die Leistung der anderen Restaurants innerhalb des Hotels zu schmälern. Auch das Salathai oder die Palm Terrace sind ein gastronomisches Highlight und jederzeit sehr empfehlenswert. Man fühlt sich als Gast sehr wohl und umsorgt. Was will man mehr. Wir haben bereits für 2013 wieder gebucht und freuen uns schon heute.

Danke, Heinz-Otto G!