“Sehr gut!”
Bewertung zu Palapon

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hua Hin suchen?
Palapon
Bewertet am 14. Februar 2014

Klaus versteht es ausgezeichnet, dich an deine Leistungsgrenzen zu führen - ohne zu überfordern. So ist gewährleistet, dass jemand auch längere Zeit ein intensives Programm durchhält. Man merkt ihm an, dass diese Tätigkeit für ihn Berufung ist - und genau hier liegt wahrscheinlich der Erfolg dieses Camps.
Der Mix von Running, Fitness-Programm und Wing Tsun-Stunden bildeten den idealen Rahmen für eine ganzheitliche Erholung. Dazu trägt auch die perfekte Lage und ein ausgezeichnetes Team bei.
Da ich ausserhalb des Camps übernachtet habe (ausgebucht, was für sich spricht), kann ich keine persönliche Bewertung zu den Unterkünften und dem Essen abgeben.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
8  Danke, Mac_laub!

Bewertet am 30. Dezember 2013

Man nehme eine schöne gepflegte Anlage, eine große Portion gut eingespieltes Team, 2 Esslöffel Sport- und Fitnessprogramme, 2 Teelöffel Herzlichkeit und gute Laune, eine große Tasse an Kompetenz, mixe das Ganze gut durch und garniert es mit einer Messerspitze Humor und der wunderschönen Strandatmosphäre Hua Hins est voila: Camp Palapon.

Ich habe einen gute Freund besucht, der hier regelmäßig trainiert. Ich konnte nur an dem Stretching- und Fitnessprogramm teilnehmen und das hat mir sehr gut gefallen und getan.

Alle, die sich in angenehmer Atmosphäre etwas Gutes tun und gleichzeitig fordern möchten, lege ich das Palapon Camp sehr ans Herz.
Michael.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, HighPerformanceCoach!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Zum Glück habe ich diese Camp entdeckt! Es liegt direkt gegenüber des Hyatt Hotels und wird von seinem Deutschen Besitzer ordentlich geführt. Die Trainer waren Thais mit mehreren Hundert Kämpfen. Ich war leider nur 2 mal zum Training dort aber alle waren freundlich, wie eine große Familie! Das Training war anstrengend und anspruchsvoll! Das Camp ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
5  Danke, Maxx1410!
Bewertet am 17. März 2013

Ich hab im januar 2013 2 wochen im camp verbracht und war begeistert! Eine hübsche, kleine gepflegte anlage mit einfachen, aber sehr sauberen bungalows, einer sehr guten infrastruktur für verschiedene sport und fitnessmöglichkeiten und einem wunderbar warmherzigen , perfekt eingespieltem team! Die gastgeber valerie und klaus sind wunderbare menschen mit einem grossen herz für mensch und tier, kümmern sich excellent um ihre gäste und sorgen mit ihrer tollen lebenseinstellung immer für frischen wind und positive energie! Beim sport gehts zur sache, klaus versteht sein handwerk indem er auf jeden individuell eingeht und mit viel witz, disziplin und motivation jeden inneren schweinehund zu bekämpfen weiss! Kurz::Essen super( und super gesund!)/massagen super( danke Da)/ sportprogramm super( hart, aber sehr effizient!)Leute super(tolle menschen aus der ganzen welt,familiäre atmosphäre) Fazit: sehr zu empfehlen! Mich werden sie dort bestimmt wiedersehen!

• Aufenthalt: Januar 2013
8  Danke, Tatjana81!
Bewertet am 10. Februar 2013

Nichts für Luxussuchende - aber perfekt für Menschen, die Fitnessurlaub machen wollen und nette Leute kennen lernen wollen. Klaus ist ein super Wing Tsun Lehrer, gibt auch berufsspezifische Tipps - diese haben mir sehr geholfen. Tolle Gastgeberfamilie! Super Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe!

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
5  Danke, knightofgoodtaste!
Bewertet am 17. September 2012

Ich war im Februar 2012 im Camp Palapon in Hua Hin / Thailand. Es war für mich der 1. Urlaub in Thailand und bin wirklich froh, dass ich mich für das Camp Palapon entschieden habe. Morgens gab es das ultimative Fitnessprogramm! Ich bin witrklich bis an meine Grenzen gestoßen und hatte trotzdem großen Spaß dabei. Der Klaus geht auf jeden Teilnehmer individuell ein, weshalb ich in den 3 Wochen enorme Fortschritte im Bereich Fitness machen konnte. Auch im Bereich Wing Tsun hat Klaus mich vollkommen überzeugt. Neben dem normalen WT Training hatte ich noch Privatstunden bei ihm und habe auch hier enorme Fortschritte trotz der kürze der Zeit verbucht. Was an dieser Stelle aber zwingend erwähnt werden muss ist die familiäre Atmosphäre im Camp, ich war begeistert wie gut alles harmoniert hat. Wir haben viele Ausflüge unternommen. Z.B. Schnorcheln, Tempelanlagen besichtigt, ein Mönch hat mit uns Meditiert, wir sind mit einem Segelboot auf eine Insel gefahren. Ich wäre am liebsten gleich dort geblieben und ich werde auf jeden Fall wieder hinfliegen! Das steht fest. Jeder, der sich nicht sicher ist, probiert es einfach aus und ihr werdet es nicht bereuen. Versprochen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Dennis C!
Bewertet am 11. September 2012

Camp Palapon ist nichts für Luxussuchende, es ist nichts für wohlstandsverwahrloste Jetsetter usw, ok, schon vom Preis her nicht möglich.
Eigentlich ist es ein Minidorf mit wenn man es wünscht Familienanschluß. Jeder kann sich einbringen soviel er will oder auch nicht. Die Unterkünfte sind eher einfach, fast spartanisch, aber sauber, eine einheimische Dame putzt und kocht jeden Tag, Wenn man nicht gerade einer der sportlichen Aktivitäten nachgeht, kann man im "Patio" in der Mitte der Anlage abhängen. So gut wie immer trifft man jemanden mit dem man vorher oder später gerade WingTsun, Muay Thai, Escrima oder Fitness betrieben hat. All das kann man in diesem kleinem Dorf machen, durch die betreibende Familie und den gemeinsamen Sport, der auch von einheimischen und auswärts nächtigenden Touristen wird man zu einer sehr positiven Gruppe. Menschen verschiedenster Nationalität, Standes Alters und Gesinnung treffen sich in diesem sehr positiven Umfeld.
Das Zentrum der Stadt ist mit Tuktuk schnell erreichbar, der Strand ist keine 300m entfernt.
Ich werde hierher immer gerne zurückkommen, es war nicht nur Urlaub für den Körper sondern auch für die Seele,
i miss this place and the guys
hans t. aus wien

Nr. 1 von 232 in Hua Hin
Baan Duangkaew Resort
Baan Duangkaew Resort
Nr. 36 von 144 in Hua Hin

Sie waren bereits im Palapon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palapon

Anschrift: 155/27 Soi moo Bann Nong Kae, Khao Takiab | Hua Don, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 232 Sonstigen Unterkünften in Hua Hin
Preisklasse: 2€ - 3€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)