“Auf jeden Fall machen!”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Auf jeden Fall machen!”
Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Highlight unserer ersten Urlaubswoche! Als Einführung in die Geheimnisse der thailändischen Küche unbedingt zu empfehlen.
Kleine Gruppe, super Location (altes charmantes thail. Holzhaus), sehr individuelle Anleitung. Nach dem gemeinsamen Marktbesuch wird in entspannter Atmosphäre gekocht, gegessen, wieder gekocht usw. bis zum Dessert. Alles kein Hexenwerk und anfängergerecht erklärt.
Wir werden die Sachen aus dem Rezeptbuch auf alle Fälle zu Hause nachkochen.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, apsar a!

• Finnisch zuerst
Hof, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Kochkurs”
Bewertet am 1. Juni 2013

Wer gern nicht nur einen Einblick in die Thai-Küche gewinnen möchte sondern auch mehr über Lebens- und Essgewohnheiten in Thailand erfahren will, sollte diesen Kochkurs nicht auslassen. Sehr unterhaltend. Die Einkaufstour für die Zutaten ist ein echtes Erlebnis. Vorbildlich sind auch die mitgelieferten Rezeptbüchlein. Per e-mail erhält man dann auf Wunsch auch noch mehr Anleitungen zum Kochen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, snooker1006!

Reisende, die sich Thai Cooking Course Hua Hin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Thai Cooking Course Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!